• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Racheengel gegen =RDF=

DeletedUser112778

Gast
Der Krieg hat begonnen :

Die Angst muss echt sehr hoch sein wenn ein Spieler vor unserem Acc seine Dörfer so überdeffen muss^^

Dieser Spieler (Chrecht) hat den Mund richtig vollgenommen, hat sich ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
Nun sehe ich nur das er so viel Angst und Respekt vor mir haben muss das er seine Dörfer von seinem Stamm zudeffen muss^^



http://de37.die-staemme.de/public_report/b8dbaec639c0d07a979b8a21da24564a

Bei saladini ist man es ja schon gewohnt^^


Dann auf einen guten Kampf
 

DeletedUser112778

Gast
Ich freu mich über jeden Angriff, weil ich ja fast alle hier auf dieser Welt kenne und einschätzen kann.

Und die meisten hier nicht spielen können.
 

DeletedUser112778

Gast
Ach ja noch einen kleinen Auszug über Spekulationen usw:

Sir Strohbart^^:sorry musste sein

Im Übrigen find ich es bemerkenswert, daß der reth in dem Moment wieder aktiv wird, als sven bei rdf gelöscht hat.
Jetzt kannst du zwar viel schreiben, was der Rene...
aber überzeugen würde mich, wenn der Rene selbst ...deine Worte Lügen straft, mit denen du mir erzähltest daß er aufhört.

Naja Rene wird wohl nicht antworten aber der hier beschrieben wird, ich Sven

Alle Intriegen und Lügen die über mich verbreitet wurden, sind so lächerlich.

Erst war ich ein Freespio, als es dafür keine Beweise gab wurde ich schnell mal zum NON-Spio gemacht.
Ich wurde zum Allki abgestempelt, wo sogar gesagt wurde ich umarme jeden Tag ne Maria (Flasche Mariakron).
Naja von den persöhnlichen Angriffen will ich gar nicht sprechen, wird sonst zu lange hier.

Der private Kontakt zu Maja wurde mir als unerfüllte Affenliebe angedichtet und das von jemandem der noch nicht mal weiss was Freundschaft heisst^^ lol.

Das einzigste was ich bei RDF kennengelernt hab ist:

-Intriegen
-Lügen
-Interne Aufadelungen unter SF verteilen, naja die ein bissl schleimen konnten haben auch ein paar Dörfer abbekommen
-Verrat an dem Feind der da noch da war




LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112778

Gast
Hehe jetzt wird es lustig^^

RDf muss ja wohl ganz schön Respekt vor mir haben,
wenn sie die Barbarendörfer an meiner Front runterkattern wollen,
damit ich nicht so schnell zu ihnen komme.

Macht nur ich werde schneller bei euch sein als euch lieb ist!
 

DeletedUser112778

Gast
japp macht doch nichts, lesen tuen es genügend^^

Und 50-70% verstehhen sogar den Inhalt
 

DeletedUser108654

Gast
Das einzigste was ich bei RDF kennengelernt hab ist:

-Intriegen
-Lügen
-Interne Aufadelungen unter SF verteilen, naja die ein bissl schleimen konnten haben auch ein paar Dörfer abbekommen
-Verrat an dem Feind der da noch da war

das eine oder andere habe ich wohl eher von anderen seiten bzw. personen kennengelernt!!!
stell jetzt die verantwortlichen von NoN nicht so hin - als ob sie die schäfchen schlecht hin gewesen sind!!!!

überlege selber mal:

1. die ganze welt stellt ihre differenzen kurzfristig ein um non an den karren zu gehen!
2. andere ehemalige non´ler melden sich sogar im forum um gewisse machenschaften zu bestätigen!

non (was echt potenzial hatte) ist nun vergangenheit - nun wird sich zeigen was kommt.
aber nachtreten ist nicht angesagt! wenn du meinst deinen feldzug (verbal oder ingame) machen zu müssen - dann bitteschön.

lg
 
Oben