• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Radiis Galerie :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So hier meine Grafiken :D

coldsummer2.jpg


Radical%20xxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol? die sind alle von mir ... hast du nichts besseres zu tun als anderen die Arbeit zu klauen? ... @ mods bitte löschen ... (also die Bilder aus dem Post) ...

wer nen Beweis will ich hab die psd.s noch ...

mfg. PKDesign
 

DeletedUser

Gast
der threat wurde zuletzt im februar geändert
und ich seh nur eine sig
c024.gif
 

DeletedUser

Gast
Irgndwie hab ich das gefühl, dass du nur ein multi bist :eek:
dann schick mal psd
 

DeletedUser

Gast
jo werd sie morgen uppen ... dann kannst du sie dir ansehen ...

DARK-Rick schrieb:
der threat wurde zuletzt im februar geändert
und ich seh nur eine sig

sorry hab ich nicht gesehen ...

ich seh 3? komisch?
 

DeletedUser

Gast
Der ist schon seit Ewigkeiten unauffindbar, schuldet mir auch noch nen paar PAs, der Schlingel o_O
 

DeletedUser

Gast
lol? die sind alle von mir ... hast du nichts besseres zu tun als anderen die Arbeit zu klauen? ... @ mods bitte löschen ... (also die Bilder aus dem Post) ...

wer nen Beweis will ich hab die psd.s noch ...

mfg. PKDesign

achja wenn das wirklich deine sig ist, hast du keine chance bei wotm und ne große schnauze :D
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
was reißt du eigl deinen mund soweit auf? ._.

muss ich ihm voll und ganz zustimmen, bist seit 3 tagen registriert, wir haben noch kein bild von dir gesehen und du tust als wärest du der überpro, ich will nicht bestreiten, dass du vielleicht gut bist, aber das ist leicht penetrant
 

DeletedUser

Gast
muss ich ihm voll und ganz zustimmen, bist seit 3 tagen registriert, wir haben noch kein bild von dir gesehen und du tust als wärest du der überpro, ich will nicht bestreiten, dass du vielleicht gut bist, aber das ist leicht penetrant

nunja ... evtl. liegt es daran das ich seit über einem Jahr kein GFX mehr gemacht habe ... aber mein Bild kommt noch ;)
 

DeletedUser

Gast
So und weil die Diskussion hier keinen Sinn gibt schließe ich hier mal.

Einfach herkommen und sagen "eeey das ist mein Bild" geht ohne Beweiß natürlich nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben