• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Radio empfangen mit iPhone?

Reaktionspunktzahl
13
Ja ich hab ein kleines Problemchen und zwar höre ich samstags manchmal Fußball im Radio, wenn ich grad nicht zuhause bin. Kann ich denn Radio auch mit dem iPhone empfangen, selbst wenn ich kein Internet habe, also über die Handy-Wellen oder so? Oder gibt es vielleicht eine Nummer die ich anrufen kann und dann höre ich das Radio?
 

DeletedUser114874

Gast
Nein. Noch nicht. Aber mit einem iPhone hat man ja in der Regel auch einen leistungsstarken Datentarif. Damit ist Internetradio sowieso die bessere Alternative: rieeesige Sendervielfalt und meist bessere Empfangseigenschaften. Entsprechende Programme ("Apps") zum Empfang von Internetradio auf dem iPhone sind teilweise völlig kostenlos erhältlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte bisjetzt immer Internet mit meinem iPhone 3GS. Es gab noch nie eine Situation wo ich kein Internet hatte.

Radio-Apps gibts meist vom Radiosender selber, aber es gibt dennoch zahlreiche Apps welche ein riesiges Paket an Sendern beinhaltet.

Anders ist es nicht möglich.

MfG
 

DeletedUser

Gast
das "agf-radio" bietet über ne festnetznummer an dass man dort radio hören kann -> http://www.agf-radio.de/hotline/ aber mit fußball gibts da meistens nichts bzw je nach moderatorr ganz selten mal.
einfach mal schauen ob andere sender sowas auch anbieten
 

DeletedUser

Gast
90elf.de
die haben auch ein iphone app, läuft aber halt übers inet. ansonsten kann das iphone keine radiowellen empfangen. könnt aber sein, dass es dafür zusatzgeräte gibt...
 
Oben