DeletedUser
Gast
Hi, ich hab da nen Spieler in meiner nähe den ich jetzt schon über 10 mal zu den verschiedensten Tageszeiten angegriffen habe, allerdings konnte ich nie etwas plündern, meine Einheiten gewinnen jeden Kampf ohne Verluste da sie bei weitem überlegen sind und es nie mit mehr als 3-5 Speerträger zu tun haben, aber trotzdem gibt es keine Beute.
Erst dacht ich mir "Klar der hat sein Versteck gepusht", aber mittlerweile wird das merkwürdig, der muss doch IRGENDWANN mal bei IRGENDWAS mehr als 300 Einheiten haben.
Der kann doch auch nicht immer online sein um sein Sach wegzuschicken, ich hab mal morgens um 7 angegriffen, mal um 9, mal um 12, dann am ganzen Nachmittag verteilt, Abends und sogar mal nachts um 3.
Was ist da los?
Meine Angriffszeit beträgt keine 15 Minuten, irgendwie geht das nicht dass der das immer so schnell wegschafft.
Andere Spieler kann ich problemlos ausplündern, nur der macht mir sorgen :S
Erst dacht ich mir "Klar der hat sein Versteck gepusht", aber mittlerweile wird das merkwürdig, der muss doch IRGENDWANN mal bei IRGENDWAS mehr als 300 Einheiten haben.
Der kann doch auch nicht immer online sein um sein Sach wegzuschicken, ich hab mal morgens um 7 angegriffen, mal um 9, mal um 12, dann am ganzen Nachmittag verteilt, Abends und sogar mal nachts um 3.
Was ist da los?
Meine Angriffszeit beträgt keine 15 Minuten, irgendwie geht das nicht dass der das immer so schnell wegschafft.
Andere Spieler kann ich problemlos ausplündern, nur der macht mir sorgen :S