• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raiden klappt nicht ganz

DeletedUser

Gast
Hi, ich hab da nen Spieler in meiner nähe den ich jetzt schon über 10 mal zu den verschiedensten Tageszeiten angegriffen habe, allerdings konnte ich nie etwas plündern, meine Einheiten gewinnen jeden Kampf ohne Verluste da sie bei weitem überlegen sind und es nie mit mehr als 3-5 Speerträger zu tun haben, aber trotzdem gibt es keine Beute.
Erst dacht ich mir "Klar der hat sein Versteck gepusht", aber mittlerweile wird das merkwürdig, der muss doch IRGENDWANN mal bei IRGENDWAS mehr als 300 Einheiten haben.
Der kann doch auch nicht immer online sein um sein Sach wegzuschicken, ich hab mal morgens um 7 angegriffen, mal um 9, mal um 12, dann am ganzen Nachmittag verteilt, Abends und sogar mal nachts um 3.
Was ist da los?
Meine Angriffszeit beträgt keine 15 Minuten, irgendwie geht das nicht dass der das immer so schnell wegschafft.

Andere Spieler kann ich problemlos ausplündern, nur der macht mir sorgen :S
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sind auch andere auf deine idee gekommen und greifen ihn ebenfalls an...
 

DeletedUser

Gast
Naja, das kann ich mir nicht vorstellen weil ich ihm gemailt hab und er meinte das sei sein geheimnis wie er das macht.
Und ich denke kaum dass soviel andere ihn auch raiden, denn die müssten dann ja auch nie was kriegen.
 

DeletedUser

Gast
Mal nachgeschaut, ob er plötzlich seine Waren auf dem Markt anbietet? (siehe meinen Thread zum Markt)
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe auf Multiaccount und er schickt seine Waren ständig zu seinem anderen.
 

DeletedUser

Gast
naja, aber wie gesagt, der kann doch nicht immer da sein...
ich schau nächstesmal aufn markt, danke lamorak.
 

DeletedUser

Gast
Echt komisch...

Das verpeilte sind ja die Zeiten, Waren theoretisch immer sofort aufn markt zu stellen ist ja möglich oder sie zu nem Kollegen zu schicken, aber wenn er nur 15 min weg ist, muss er alle 15 min aktualisieren um die ankommenden Truppen zu sehen, d.h. es ist eigentlich unmöglich, dass du ihn nie, sei es 3 uhr nachts oder 6 uhr morgens erwischst... argh verdächtig aufn bot oder so oder? Gibts ne plausiblere Erklärung?

Gru
 

DeletedUser

Gast
Hab ihm jetzt gemailt und er meinte er sei 24/7 online und würde immer alles verbauen...
 

DeletedUser13343

Gast
Wie groß ist er denn?
Wenn er seine Waren verschickt und er seine Minen nicht allzu weit ausgebaut hat kann er 6 Stunden offline sein ohne das dabei was beim Plündern abfällt.
 

DeletedUser13343

Gast
Ich würde sagen, dass liegt genau in den Bereich.
Versteck ist auf 5 und die Resourcenproduktion nicht ganz so hoch.
 

DeletedUser

Gast
Du greifst einen 160 Punkte-Spieler an und wunderst dich, daß der keine Rohstoffe mehr hat?

Selbst wenn:

-er nicht sein Versteck auf 5, 6 oder 7 hat
-er nicht von jedem Depp alle halbe Stunde ausgeraubt wird
-er seine Rohstoffe in Truppen steckt, die dann nach und nach zerstört werden
-er kein Multi ist
-etc.

...wäre es extrem erstaunlich, wenn man da noch was holen könnte.

Wahooooooo
 

DeletedUser

Gast
Cool, mein Versteck geht nur bis Level 5, will auch ein 6er oder 7er Versteck haben!
Und Truppen hat er erst einmal nachgebaut, da warens glaub 3 Speerträger.
 

DeletedUser

Gast
*froflglol*

So ich bin die Person um die es hier geht :D *froflglol*
So mal stellungsnahme nehmen !

was ich nicht habe:
- ich habe keine multis
- ich habe keinen Bot
- ich habe waren auf den Markt aber die sind da echt zum
Handeln sonst würde ich den Preis auf 10000 machen das Sie mir
niemand "wegnimmt"

was ich habe oder tue:
- ich bin 24 Stunden online und das 7 Tage die woche auch wenn
ich unterwegs bin habe ich meistens Inet in meiner nähe
(Notebook)
- ihr denkt ich habe langeweile ja da liegt ihr richtig :D
- und wie schon so oft gesagt ich bin nicht Stark aber auch
nicht Blöd

MfG Sheep

P.S.: Da meine Koordinaten wenn ihr es ihm nicht glaubt :D (-2|24)
P.S.: Scavenger ich habe gar keine Speeris das waren 3 Schwertkämpfer die ich vergessen habe wegzuschicken :D passiert bin halt nich perfekt
 

DeletedUser

Gast
scavenger schrieb:
Cool, mein Versteck geht nur bis Level 5, will auch ein 6er oder 7er Versteck haben!

Mit dem Versteck habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt - ich brauche es schlichtweg nicht.

Aber alle Argumente hin oder her: Bei 160er gibt es nichts zu holen oder du hast wirklich mal (richtig) Glück.

Wahooooooo
 

DeletedUser

Gast
Naja, beim 180er nebenan gibts immer so 200 von allem, und das is schon besser.
 
Oben