• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raiet Kru macht Muh

DeletedUser151320

Gast
Bevor die Frage aufkommt:
Ja du als einzelner Spieler bist uns das Gedicht wert :)

Es gab einst ne geschichte über RiotCrew
Drum setzet euch hin und hört gut zu!
Er spielte in dem Stamm Reis und Schwein
und genießte damals noch so manchen Sonnenschein.

Er war auf der welt mit Abstand der beste,
Zumindest laut dem Spielerrang.
Doch adelte er lediglich nur Acc Reste
Ja das ist sein Werdegang.

Er war der boy mit dem meisten swag
Der Rest um ihn herum - einfach nur Dreck
Für ihn galt immer "jo fair play"
Alles andere ist ja auch einfach nur gay.

Zusammen mit den anderen besten
Ging es ziemlich straight in den Westen.
Kein Widerstand bekam er je zu spüren
Stand jedesmal vor geöffneten Türen.

Doch plötzlich kam er an die 3stler ran
Und auch vom Süden aus rückte Ban!
Seine ags sanken keine zs nun mehr,
Er realisierte schnell "ab jetzt wird es schwer".

"Ey leude lasst die kattas los"
Und schon krachte es in so manchem Bauernhof.
Seine boys (mvg und strong passion,
Wenn ich an die denke bekomm ichs brechen)
hörten natürlich auf ihren Kommandant
und so wurden weitere kattas entsandt.

Als erstes Richtung draken kills,
doch der boy schluckte brav seine Pillz.
Er lies r+s ziemlich dumm gucken
und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

Sogleich folgte der Gegenangriff,
Bei dem man so manchen Aufbau schliff.
Bh, schmiede und Wall gingen down
Und instant machte sich riot zum clown.

"Ihr könnt nur kattern mimimi"
Das war es, was er durchgehend schrie.
Von 3st kam nur ein "lach lach lach"
Und die kattas machten weiter Krach, Krach, Krach.

Seine boys gaben sofort auf
Und so sendete 3st die ags dort drauf.
Die Front fiel schnell und die Schlacht war gewonnen,
Doch riot war uns weiterhin nicht wohl gesonnen.

Er rettete sich in den slapper stamm,
Und seine ags standen gleich wieder stramm.
Schnell die ganzen ex Kameraden gezogen
Danach überspannte er endgültig den Bogen.

Nun wurden auch minen zerstört
"Den Feind besiegen so wie sichs gehört"
Doch das Echo schallte schneller denn je
Und so sagte er seinen Millionen Punkten wieder adé

Er wollte skype Addys haben zum Leute beschimpfen
Ich geb dir nen Tipp: lass dich mal impfen.
Du scheinst derbe Tollwut zu haben
und nun geh dich einfach endlich vergraben

Auch dein Profil kannste dir sparen
Nur weil unsere kattas effektiver waren :)
Spar dir die Mühe und sei nicht mehr mad
für die 135 bist du einfach zu Bad.

o6yrrb46.png
 

DeletedUser

Gast
In den 5 ersten Wörtern der Fehler...Geschichte wird groß geschrieben
 

DeletedUser163342

Gast
Eigentlich seid ihrs ned Wert darauf zu antworten, aber ich bin ja nicht so und tue euch den Gefallen :) Nur ums mal klarzustellen: lächerlich macht ihr euch hier und nicht wir ;) Wir stehen seit 2,5 Monaten oder so mit euch im Krieg, haben ne riesen Front, grenzen an zig Spieler von euch an und was habt ihr gerissen? Nichts, einfach absolut nichts, nicht eine Bude habt ihr gezogen. :D Eure "Erfolge" beschränken sich darauf unsere Buden mit 85182 Accs zu zerschießen. Aktuell wieder um die 150k Punkte in 2-3 Tagen. Dazu erstmal nen fettes GZ. Tja, aber so ist die neue DS Generation, sobald man festgestellt hat dass man mit spielerischen Mitteln gnadenlos unterlegen ist, wird die Katta Brechstange ausgepackt und die Accs zu Klump geschossen, in der Hoffnung dass die pösen Spieler endlich löschen und wieder Ruhe und Frieden einkehrt :D

Ach und ja, ihr habt uns mad gemacht, kann ich nicht leugnen is eh offensichtlich. Unser Acc Chat war zwischenzeitlich nicht mehr FSK 18. Also noch ein Erfolg für die Jungs von Wolf und 3st. Ihr seid also zu recht so stolz auf euch Bois ;)


Seite 1:
Spieler: RiotCrew
Seite 2:
Stämme: |3st|, -Wolf-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 35
Partei 2: 12
Unterschied: 23

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 287,051
Partei 2: 86,276
Unterschied: 200,775

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Also Leute ihr habts gehört. Er will noch mehr kattas
 

DeletedUser148748

Gast
Solange es dabei hilft, euch weiter vor zu machen, ihr hättet auch nur ansatzweise was erreicht hier, dann immer her mit den Katas :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Zuerst hart Propa gegen nen Account machen, nur um ihn paar Wochen später aufzunehmen - aber das scheint ja normal geworden zu sein:

Slap --> Oelek (und ganz Möpse)

Kraut --> Pagelsdorf

und jetzt Dreist --> RiotCrew

wenn man halt alleine zu schlecht ist, lädt man sich den Feind in den Stamm :)
 

DeletedUser151320

Gast
Zuerst hart Propa gegen nen Account machen, nur um ihn paar Wochen später aufzunehmen - aber das scheint ja normal geworden zu sein:

Slap --> Oelek (und ganz Möpse)

Kraut --> Pagelsdorf

und jetzt Dreist --> RiotCrew

wenn man halt alleine zu schlecht ist, lädt man sich den Feind in den Stamm :)

Gehen dir die Ideen aus? Was für sinnlosen quatsch du schreibst. Aber besser nen gesamten gegnerischen stamm aufnehmen, als die besten des Bnds und den Rest fallen lassen.
#Mr.FairPlay
 

DeletedUser69175

Gast
Gehen dir die Ideen aus? Was für sinnlosen quatsch du schreibst. Aber besser nen gesamten gegnerischen stamm aufnehmen, als die besten des Bnds und den Rest fallen lassen.
#Mr.FairPlay
was erzählst du hier für ******e? wieso sollte es denn besser sein, den gesamten feindesstamm aufzunehmen, als beim bnd partner nur die größten accounts aufzunehmen? es gab eben verhandlungen und ihr habt sie platzen lassen - ganz einfach. ihr könnt von mir aus den ganzen süden auf lkav hetzen, bringen wird es euch am ende doch nix. und dafür verbündet ihr euch mit leuten, über die ihr euch schon dermaßen im forum lustig gemacht habt? ich würde mich da eher fragen, ob die auch wirklich loyal sind ;)
aber du hast ja sicherlich mal wieder alles im griff du pro gaymer
 

DeletedUser151320

Gast
was erzählst du hier für ******e? wieso sollte es denn besser sein, den gesamten feindesstamm aufzunehmen, als beim bnd partner nur die größten accounts aufzunehmen? es gab eben verhandlungen und ihr habt sie platzen lassen - ganz einfach. ihr könnt von mir aus den ganzen süden auf lkav hetzen, bringen wird es euch am ende doch nix. und dafür verbündet ihr euch mit leuten, über die ihr euch schon dermaßen im forum lustig gemacht habt? ich würde mich da eher fragen, ob die auch wirklich loyal sind ;)
aber du hast ja sicherlich mal wieder alles im griff du pro gaymer

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mir für gesocks wie euch die Mühe mache irgendwelche Leute auf euch zu hetzen. Alle die sich jetzt gegen euch stellen haben das von ganz alleine gemacht.

Und sorry, aber bnd Loyalität bedeutet für mich nicht am Ende nur die besten rauszupicken und den Rest zu droppen. Aber von mir aus können wir da auch ganz andere Ansichten haben ;)

Fakt ist, dass ihr früher oder später so oder so auf uns gelaufen wärt. Und das ist auch völlig in Ordnung, nur braucht ihr net so zu tun, als wenn ihr jetzt auf ewig treu zu uns gewesen wärt.

Mit den Leuten von slap gab es bis jetzt schon tausend mal mehr Kommunikation und wesentlich mehr Spaß, als mit euch jemals entstanden wäre. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, auch wenn wir vll am Ende verlieren. Und sollte der ein oder andere nicht loyal sein, dann ist es halt so, dafür könnt ihr euch dann am Ende von mir aus auch dumm und dämlich hailen, dass ihr das ja prophezeit habt. Bockt mich halt trotzdem net :D

Finds aber auf jedenfall ziemlich nice, was ihr für ne Welle für nen piss stamm wie uns macht :)
 
Reaktionspunktzahl
74
Ihr werdet eh geadelt, war bisher mit jedem so. R+S hat hier dick gequatscht, alle geadelt. Möpse hat gequatscht, auch geadelt. Dreist quatscht, bald geadelt. Kraut brauchste garnicht von reden, werden auch geadelt.

PHALANX UND LKAV SIND EINFACH ZU STARK LÖSCHT ODER WERDET GEADELT.

hadeeee
 

DeletedUser27388

Gast
Ihr werdet eh geadelt, war bisher mit jedem so. R+S hat hier dick gequatscht, alle geadelt. Möpse hat gequatscht, auch geadelt. Dreist quatscht, bald geadelt. Kraut brauchste garnicht von reden, werden auch geadelt.

PHALANX UND LKAV SIND EINFACH ZU STARK LÖSCHT ODER WERDET GEADELT.

hadeeee


vlt ist das jetzt so. Aber R+S wurde ja nicht alleine von lkav besiegt da wurden ja noch ein paar Stämme mehr benötigt ;)
 

DeletedUser133951

Gast
Cardoso geh dich einfach begraben der dreck den du grad erzählst is ja mal hammer... Du hast dem verfahren die ganze zeit seit beginn zugestimmt also erzähl doch jetzt nicht wie *******e alles war und was das für ne blöde idee war... du hast selbst gesagt das du max 5 bis 10 accs mit nehmen würdest also mach jetzt den mund nich soweit auf und schrei andere für deine unfähigkeit an.
 

DeletedUser151320

Gast
Jo sicher hab ich zugesagt. Nur als dann die Adelskorridore uns gezeigt wurden nicht mehr. 5-10 accs? So wenige sicherlich nicht. Mit 10 kann ich mich vll abfinden, aber das war keine feste Zahl. Das war das, was ich am Anfang geschätzt habe, bevor ich mir mal nen genauen Überblick verschafft hab, aber das wusstet ihr auch. Wurde ja von euch gewünscht, dass ich direkt ne grobe Schätzung abgeben soll.

Und schreien? Wusste gar net dass man rauslesen kann, ob ich schreie oder nicht xD

Können aber gerne mal wieder zusammen ins ts oder so ♡
 

DeletedUser163284

Gast
Lkav wird euch trotzdem zerstören. Auch wenn ihr die halbe Welt aufnehmt.
 

DeletedUser151320

Gast
der Plan ist aber euch komplett aufzunehmen :O
sag jetzt net, dass das net klappt..
 
Oben