• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RAM- und über 100.000.000Pk

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zu den 100 mio und ich dachte wir wären die nächsten die die 100 voll machen naja^^ egal
 

DeletedUser

Gast
Erst einmal Glückwunsch an -Ram-, aber man muss sagen, sie haben es nicht anders geschafft als wir ;)
Ich dachte auch, dass cHc es als nächstes schafft, wobei ihr schon einmal kurzzeitig 101 Mio hattet, war aber zu faul, euch zu gratulieren^^
Schafft ihr schon auch noch ;)
 

DeletedUser

Gast
echt hatten wir mal die 100 mio^^ hab ich garnicht mitbekommen^^ naja wir arbeiten ja dran punkteschnitt is ja stetig am steigen^^
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Finde ich ja lustig das Ihr chc überholt - über eure Qualitäten erlaube ich mir kein Urteil .
 

DeletedUser

Gast
Nja die Punkte jetzt sind doch sowas von egal - auch wenns schön ist. :mrgreen:
Aber man wird ja sehn, was wir drauf haben, wenn der erste "wirkliche" Krieg kommt, auch wenn ich das von vielen bei uns schon weiss, sds und so - nä tif :D
 

DeletedUser114152

Gast
Glückwunsch,auch von mir, warum ist dieser schlächter nur zu euch gegangen :twisted:

...^^(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser104841

Gast
warum ist dieser schlächter nur zu euch gegangen :twisted:

...^^(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
Mach dir mal nicht um die Aufnahmen von RAM sorgen- ich würde lieber auf euch schaun immerhin gab es schon einige Bewerbungen eures Stammes an RAM…

Ich dachte du bist deffer?
 

DeletedUser114152

Gast
Und ich habe auch offs,...^^
Tja,dann viel Spaß mit dem schlächter...ich hoffe er hat euch erzählt warum er gekickt wurden.
Außerdem mario,du hast mir doch versprochen das dein Basher mal vorbeikommt,wie lange braucht der denn ?
 

DeletedUser

Gast
und wieder von die 100 mio runter^^ der erste schlächter is gegangen^^ aber der is doch grade 4 tage da oderso^^
 

DeletedUser104841

Gast
Und wir haben sie wieder ^^
3 -RAM- 100.004.759 100.004.759 33 3.030.447 10511 9.514
 
Oben