• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RAM- vs. FarmAg

Barney@Gumble?

Gast
Rang 2 (33 Spieler) gegen Rang 1 (63 Spieler)

Wings dazu gezählt





Side 1:
Tribes: -RAM-, -BAM-
Side 2:
Tribes: FarmAG, Hard!

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 477
Partei 2: 476
Unterschied: 1

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,584,473
Partei 2: 4,257,734
Unterschied: 326,739

chart





Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: zille23-4
Herkunft: ~022 Tempranillo (663|348) K36Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6719 0 1000 2540 0 0 238 47 0 1
Verluste: 0 0 6719 0 2 2540 0 0 238 47 0 1


Angreifer: haniball55
Herkunft: -$393$- Meins (686|401) K46Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 1 3073 0 0 1586 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1 3073 0 0 1586 0 0 0



Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: zille23-4
Herkunft: 36|56|41 (661|354) K36Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 4004 0 0 1930 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4004 0 0 1930 0 0 0 0 0 1


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: zille23-4
Herkunft: 36|56|41 (661|354) K36Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Alles in allem ist es ein spannender Krieg und trotz der Unterzahl wird kräftig weiter gekämpft


Zur damaligen Bnd Kündigung soll noch gesagt sein:

Niccolò Machiavelli schrieb:
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.


Also Let's fetz! (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag)





Zum Sinn des Theards: Es nur Infos und soll nicht als Propa gedacht sein, sondern Dritte informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103214

Gast
dann wird doch Zeit das Farm AG die Überhand gewinnt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
56
selten ne schlechtere "propa" gesehn..
darf man wohl nichtmal so nennen o0

naja aber trotzdem.. go RAM go o/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja, eig sollte schon ganz w42 wissen das ihr kriegt habt, also unnötiger thread... ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
@mutti: unten lesen ;)
Die Stats sind das, was intressiert... die anderen beiden Spoiler muss man sich ja nicht angucken. :p

und nochmal:

Zum Sinn des Theards: Es nur Infos und soll nicht als Propa gedacht sein, sondern Dritte informieren.

oder wusstest du, wies ungefähr von den Stats zwischen Ram und der Ag ausschaut?


@Shadow: Jo weiß jeder, aber schaut sich jeder die Stats an bzw. hat Bock die immer wieder in TwStats einzugeben?

@Totenkrieg ist sowieso nurn Mitläufer ;-)

Xarx nenn mir einen Beitrag von dir den du in den letzten Wochen geschieben hast, der sinnvoller war.
 

DeletedUser100064

Gast
Nee, wollte nur nomma kewl sein, war ich schon lange nicht mehr... und mir müssen Heinis auch immer die Threads vermiesen :(
 

DeletedUser122798

Gast
Das registriert seit 22 july steht aber auch bei fast jedem...

und was soll ich denn bitte bashen? wenn du dir mal meine lage anssiehst. :D
 

DeletedUser

Gast
wie du hast nichts zu bashen ?!?

links die farmler und und dann noch rechts de godler,

da haste doch ne riesen auswahl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Weiß doch jeder, dass sie zu Feige sind, um gegen euch zu kämpfen Juli :D
 

DeletedUser122798

Gast
Barney.
Links und unten FarmAG+Hard!, rechts God und Death mit ner ****** moral(^^), über mir God.
N-N-T greif ich jetzt nicht mehr an, da ich in dem Stamm mind1 Jahr war^^

Und das seit 22. July steht bei jedem Spieler unter der Rangliste 200, vielleicht auch noch bei weiteren... Jedenfalls steht es auch bei BvT und das ist unmöglich, denn schau dir mal die Lage an. Dann wäre ich auch weiter in der Mitte :)
 

Barney@Gumble?

Gast
Jor dann würd ich in deinem alten Stamm bleiben und God bashen... :D
Macht doch mehr fun als nur "Save" zu liegen.


@ Diese Aussage:

Und das seit 22. July steht bei jedem Spieler unter der Rangliste 200, vielleicht auch noch bei weiteren... Jedenfalls steht es auch bei BvT und das ist unmöglich, denn schau dir mal die Lage an. Dann wäre ich auch weiter in der Mitte
... versteh ich nicht. ;)
Wenn wohl dann:

Bvt Rang 1, du Rang 160, auch wenn du ein bischen später angefangen bist (erste Adelung von dir: 20.08.09 um 21:54:22)
wunder mich desshalbw as du die zeit gemacht hast. :D
 

DeletedUser122798

Gast
Keine Ahnung -.- ^^

Durch Meine Lage ist das trotzdem ungewohnlich...^^
 

DeletedUser122798

Gast
Und dadurch, dass ja BvT als bsp auch am 22 July angefangen hat aber ungewöhnlicher weise am 2009-04-23 schon das erste Dorf geadelt hat, weiß ich auch nicht XD

Aber ist ja jetzt egal.

FarmAG und -Ram- haben Krieg.
Fertig :D
Wer gewinnen wird, wird sich ja bald herausstellen.
FarmAG 4-Ever^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben