• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RAM- vs. FarmAg

Barney@Gumble?

Gast
Side 1:
Tribes: -RAM-, -BAM-
Side 2:
Tribes: FarmAG, Hard!

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 521
Partei 2: 507
Unterschied: 14

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,991,402
Partei 2: 4,464,408
Unterschied: 526,994

chart
 

DeletedUser105860

Gast
Wir geloben Besserung - anbei mal der Zwischenstand des letzten Monat:

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -BAM-, -RAM-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,937
Partei 2: 2,136
Unterschied: 801

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 132
Partei 2: 106
Unterschied: 26

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 24,675,796
Partei 2: 18,316,551
Unterschied: 6,359,245

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,108,544
Partei 2: 1,016,993
Unterschied: 91,551

chart


Ansonsten kann ich dir gerne bestätigen, dass der Krieg und das PUP bisher wesentlich angenehmer als damals gegen chc ist, weil ihr sachlich bleibt, kleine Sticheleien mal ausgenommen^^

So soll es ja auch sein - achja, ich bin endlich auch an der Front angekommen - ich werde versuchen, mit meinen bescheidenen Mitteln auch ein wenig an der Statistik mitzuwirken... :cool:
 

Barney@Gumble?

Gast
Side 1:
Tribes: -RAM-, -BAM-
Side 2:
Tribes: FarmAG, Hard!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 29,228
Partei 2: 40,370
Unterschied: 11,142

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 522
Partei 2: 511
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 214,173,458
Partei 2: 318,923,557
Unterschied: 104,750,099

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,000,863
Partei 2: 4,500,740
Unterschied: 500,123

chart


Naja wenn von uns nur 2-3 Leute hier schreiben, kann hier nicht viel geflamed werden.^^
In dieser Phase des Spiels zählt nicht, wer der bessere Ds Spieler ist, sondern wer den besseren Stamm hat.
Bislang schlagen sich beide Stämme gut.
 

DeletedUser

Gast
joar das stimmt.

das adeln wird von beiden seiten nicht leicht gemacht xD
 

DeletedUser

Gast
@barney

geil die mal nicht an den adelungen unserer beiden inaktiven auf^^
dem zille wurden 200 dörfer geogen und dem psycho genauso...
habt also noch rund 130 dörfer die von anderen spielern geadelt wurden, ja auch wir haben bei eurem inaktivem mallaganth geadelt, doch da war zumindest eine uv drinne, jetzt neuer spieler einer eurer accs, doch trotz uv am anfang wurde die front des accs nicht gedefft und man ist durch jedes dorf mit 2 offs durch gekommen...
 

Barney@Gumble?

Gast
Don ist dann auch inakktiv... da kam auch nie Gegenwehr...
Dasselbe bei Psycho
Sind immer alle gleich inakktiv, wenn sie Dörfer verlieren :S
Beklagt euch nicht, wenn ihr solche Nieten nicht kicken wollt.;-)
 

DeletedUser

Gast
eyey...

jetzt wolln wir mal ganz ruhig bleibn blacky :p

bleibn wir mal sachlich:

so psycho=inaktiv, dann aufgehört
zille= aufgehört und dann uv drinne

also das war ja nicht wirklich schwer für euch da zuadeln würd ich mal sagen......wir könnten ja mal den spieler *bisamratte* nehmen und

sagen das ihr da iwie ja nicht wirklich erfolgreich seit....beim ersten mal 3 dörfer geholt und jetzt beim 2mal 0.....

aber egal, das wird doch eh nur wieder hin und her gehen, wer wo geadelt hat und der war doch inaktiv und der etc....macht doch keinen sinn jungs....

wie die vergangenheit doch zeigt kann man sowas hier weglassen und einfach zur kenntniss nehmn und fertig ;)


man wird ja mit der zeit sehen wer der bessere stamm ist bzw welcher die besseren aktionen macht.
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja war doch schon beim 1. mal klar, dass die Front dicht steht. ^^
Auf mich liefen damals auch ca. 2,6k Incs... habt ihr auch nichts bekommen... Gleicht sich alles aus. :mrgreen:

Juli schrieb:
so psycho=inaktiv, dann aufgehört
zille= aufgehört und dann uv drinne

Ja... und?
Sind immer alle gleich inakktiv, wenn sie Dörfer verlieren

;-)
 

DeletedUser

Gast
nene du.

nur weil man dörfer verliert ist man nicht inaktiv, aber es ist bei manchen eben ein grund gewesen :S

ich sag ja nicht das ihr nur inaktive geadelt habt oder man euch das adeln einfach leicht gemacht hat.

es ist bei uns damals einfach wort wörtlich dumm gelaufen, also bei zille und psycho. kann man wohl nicht anders sagen.
 

Barney@Gumble?

Gast
oder man euch das adeln einfach leicht gemacht hat.

Der andere Clown aber :|

Wenn man den gesamten Krieg betrachtet, nimmt man halt den Timeframe "für immer"
Da könnt ihr mir auch nicht mit inakktiven kommen oder sonst was.
Beide Seiten haben ihre schwarzen Schaafe (gehabt).^^

Ist ja auch nett vom Checker, wenn er uns die letzten 3 Monate zeigt und ich sag ja auch nichts zu. Nur werde ich weiterhin auch die Gesamtzahl an Adelungen posten. :p
 

DeletedUser100064

Gast
nene du.

nur weil man dörfer verliert ist man nicht inaktiv, aber es ist bei manchen eben ein grund gewesen :S

ich sag ja nicht das ihr nur inaktive geadelt habt oder man euch das adeln einfach leicht gemacht hat.

es ist bei uns damals einfach wort wörtlich dumm gelaufen, also bei zille und psycho. kann man wohl nicht anders sagen.

Hör auf rumzuheulen :D
 

DeletedUser105860

Gast
@ barney - es soll ja auch nur zeigen, dass wir aufholen.

für immer ist recht und schön, allerdings könnten hier Grenzbegradigungen, abgesprochene Dörferübergaben etc. dabei sein.

Besser wäre ab Kriegsbeginn...
 

DeletedUser105860

Gast
kurze Zwischeninfo, gestern haben wir ausgeglichen, jetzt sind wir auf der Überholspur.

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -RAM-, -BAM-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 40,688
Partei 2: 29,469
Unterschied: 11,219

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 526
Partei 2: 522
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 321,755,227
Partei 2: 216,225,619
Unterschied: 105,529,608

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,641,176
Partei 2: 5,000,863
Unterschied: 359,687

chart




Weitere Infos, wenn es was wichtiges gibt.

Habe von einem Vöglein gehört, wir genügen den Rammlern nicht als Feind, die suchen sich gerade noch einen - na wenn ihr euch da mal nicht übernehmt :mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Und dadurch, dass ja BvT als bsp auch am 22 July angefangen hat aber ungewöhnlicher weise am 2009-04-23 schon das erste Dorf geadelt hat, weiß ich auch nicht XD

Aber ist ja jetzt egal.

FarmAG und -Ram- haben Krieg.
Fertig :D
Wer gewinnen wird, wird sich ja bald herausstellen.
FarmAG 4-Ever^^

Das kommt daher, weil es am 22 Juli 2009 den Wechsel von TW Plus zu TW Stats gab.
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich schon aufs Neujahr, dann bin ich endlich bei den RAM'lern.
Ich hoffe, dass du (Krawusch) nicht vergessen hast mir meinen gesamten Account zu bashen werter Intern Adler. ;)
Leider warte ich nur seit c.a 4-5 Monaten auf deine Offs.
Und aufs frohe Bashen weiterhin im Neujahr der FarmAG,Hard und RAM. ;)
 

DeletedUser

Gast
Die erste Zeit war ich ein Moralbasher und habe mich nur gegen Spieler aufgelehnt die 2-3x größer waren als ich. ;)
Und da liegen die BB's von dem jenigen für den ich bashte, sollte ich einfach liegen lassen stimmts? ;)
Und ob ich mir einen Account Partner dazu hole ist mir doch überlassen, nicht? Schließlich geht RL des öfteren vor. ^^
Die ersten 1-2 Mio Punkte habe ich mir hart erkämpft. :)
Kann Krawusch auch behaupten, dass er irgendwann mal kämpfte, zu dem er mir ne Drohung aussprach, dass er mich plättet? o:

Aber ist jetzt auch egal.
Wir sehen uns mal an der Front, dann kann man sehen ob ich nicht nur die Klappe aufreiße. :p

PS: Tut mir leid wegen der Fehleinschätzung der Zeit. Hab mich da um 1-3 Monate wohl vertan .. mein Zeitgefühl lässt langsam zu wünschen übrig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Krawusch hat schon Leute geknallt, als dein Acc noch 36er Dörfer geadelt hat o_O
 

Barney@Gumble?

Gast
Wer im Glas haus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (wollte ich damit sagen) zumal Krawusch noch ne super Arbeit Intern leistet und das auch einen guten DS Spieler ausmacht.
Ich will hier gar keine Erklärung für dein Intern adeln und deinem Grau adeln... ist mir ja Wurst.
Nur wenn du selbst noch nie was gerissen hast (ausser ein paar Wälle von den Grauen Dörfern), dann würd ich den Mund nicht zu voll nehmen.;-)

Krawusch hat in den letzten 2 Wochen mehr Incs gehabt, als du in deiner Gesamten S42 Zeit zusammen.;-) <- Geh ich mal stark von aus
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß. ;)
Siehe aber meinen vorletzten Satz bitte. ^^



"Aber ist jetzt auch egal.
Wir sehen uns mal an der Front, dann kann man sehen ob ich nicht nur die Klappe aufreiße. "

Ich habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen, daher belassen wirs dabei und schauen einfach wie es sich ergibt, Ok? ;)
 

DeletedUser

Gast
sagte er nicht das er unterwegs ist ? o_Oo_O

wenn nicht sage ich es eben :twisted::twisted:
 
Oben