• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RAM- vs. FarmAg

Barney@Gumble?

Gast
Ich seh keine Sprungdörfer.
Wenn wohl tritt automatisch Satz 1 in Kraft. ;)
 

DeletedUser

Gast
ach blacky wie ist das nett, dass du auch noch mit einsteigst ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja Bisam hat gute Arbeit geleistet und seine gesamte Front deffen lassen.^^
Bei dir ist es um einiges billiger. :D
 

DeletedUser

Gast
wenn bisam seine front deffen lassen hat, gibt es nicht genügend deff für meine front dörfer :D
guck dir bisams front doch mal an...
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja wenn man mit 8 Offs den Wall nicht ankratzt, nenn ich das ne gedeffte Front. :mrgreen:
(und das bei ca 20/25 Dörfern)
 

DeletedUser

Gast
das waren auch incs über 130h...
wenn dann aber auch 50 dörfer 30 offs laufen...

€ und das durchgängid
 

DeletedUser105860

Gast
Auch hier mal wieder ein Zwischenstand

Side 1:
Tribes: Hard!, FarmAG
Side 2:
Tribes: -BAM-, -RAM-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 667
Partei 2: 548
Unterschied: 119

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,880,965
Partei 2: 5,243,000
Unterschied: 637,965

chart
 

DeletedUser105860

Gast
Nachdem RAM sich nicht äußert, hier mal ein Zwischenstand - es geht langsam, aber in die richtige Richtung - gell Axelo ;)

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -BAM-, -RAM-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 756
Partei 2: 552
Unterschied: 204

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,690,026
Partei 2: 5,279,475
Unterschied: 1,410,551

chart
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich bin doch eh der einzige, der hier schreibt. :D
Der Haufen da, war anscheind net mehr zu retten.^^
 

DeletedUser

Gast
heute haste ja vorallem ordentlich bashpunkte gemacht
ist immer wieder toll auf so zugedeffte ecken zu laufen,
da blieb halt für die axelo insel nichts mehr über

o_O
 

Barney@Gumble?

Gast
Und nun hätt ich als Frontspieler meine Deff 100h da in die Ecke laufen lassen sollen bei über 1,5k incs?^^
Btw. Dann bist du der, der 300 Späher in einer Off hat? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss auch nicht warum da soviele späher in manchen offs sind
im massbau sind sie eigentlich auf 50 begrenzt...
 

DeletedUser105860

Gast
Es geht voran, wie gewohnt - dabei hatte ich die letzten Tage gar nicht gespielt :)

Weiter so Leute, ich bin stolz auf euch

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -RAM-, -BAM-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 807
Partei 2: 558
Unterschied: 249

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,171,870
Partei 2: 5,332,916
Unterschied: 1,838,954

chart
 

DeletedUser101105

Gast
Hm, dafür dass FarmAG 120 mio Punkte mehr hat, finde ich es bisher nicht berauschend, was sie gegen RAM erreicht haben.
Also deshalb sollte man sich nicht alle 10 Tage daran ergözen, wenn man mal 50 Buden geholt hat..... tztztztztz
 

DeletedUser105860

Gast
Da kann ich dir nicht recht geben - bei einem Krieg sollte man ab und an mal schauen, wo man steht. Ich meine mich erinnern zu können, dass ihr das gegen S!ck auch getan habt.

Natürlich ist das was anderes, wenn Ihr es tut. Dann ist es heroisch, bei uns nichts bedeutendes, war mir klar :mrgreen:

50 Buden sind nicht die Welt - na dann hier nochmal nen Stat zum letzten Monat, der es evtl. ein wenig besser zeigt:


Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -RAM-, -BAM-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 229
Partei 2: 37
Unterschied: 192

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,048,659
Partei 2: 341,054
Unterschied: 1,707,605

chart


Erkläre mir jetzt bitte nochmal, was daran schlecht sein soll und beachte dabei, dass wir ja ebenso wie jeder andere noch an anderen Fronten säubern und das BB-Meer zurückdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
Da hast du schon Recht.
Aber im Gegensatz zu euch, sind/waren unsere Kriege meist unter fairen Bedingungen.
Wir haben gegen AR fast gleich viele Punkte gehabt.
Gegen Sick ebenso wie gegen KK.

Ihr hingegen habt wie erwähnt 120 mio Punkte mehr und mit Wing sogar 180.;-)
Du verstehst, was ich meine?^^
 

DeletedUser105860

Gast
Aber dafür das wir größer sind, können wir schließlich nichts, ansonsten müßten wir euer fröhliches Austrittsspiel mal übernehmen, dann klappt es auch mit der Größe :mrgreen:

Was können wir dafür, das RAM nicht wächst? Achja, sorry, wir hauen ja auf denen rum...

Außerdem bedeutet nun mal die Kündigung eines BND - wie von Seiten Ram geschehen - meist, dass da ein Krieg entsteht. Den haben wir angenommen und tun unser bestes um diesen zu gewinnen.

Jetzt habt Ihr ja mit eurer Allianz alles getan um die Größenverhältnisse anzugleichen - lassen wir uns mal überraschen :cool:

Zu euch kann ich ja spielerisch noch nichts sagen, aber die meisten Rammler (forro vielleicht mal ausgenommen) haben mich noch nicht überzeugt. Von dem ist wenigstens ab und an hier mal ein kleiner Seitenhieb, aber immer noch sportlich fair. Ansonsten hatte ich eigentlich nur mit einem Spieler von denen des öfteren zu tun und da kam jetzt nicht die Welt an Gegenwehr.
 

DeletedUser101105

Gast
Ich denke, dass die KK'ler in größten Tönen von mir schwärmen.^^
Als die Incs von KK auf den Schwarzenengel kamen, war ich drin.
War bis heute drin.
Nun kommen zwei neue Spieler rein.
Ok, 3k incs 15 Buden weg.
Dann UV bei Pro Gamer, keine Bude weg 300 Incs.
Nun UV bei Autodidakt.
Sollte seit ich drin bin ausgeglichen sein.
Kein Plan, wieviele Offs kamen bei ihm. Hab bisher 15 mio Deffbashs.
Insgesamt 40 mio.

Also insgesamt seh ich bisher keine Gefahr von der Seite KK.
Außer wenn ich mal penne.....
Soll mir gegönnt sein.

Also vielleicht sollten die Famler lieber mal die Accs mit KK tauschen.
Dann wird evtl. spannend.
 

DeletedUser105860

Gast
Ah - jetzt geht es auf die Angeberschiene - :) - das kann ich auch

Sorry, beeindruckt mich jetzt gar nicht - ich hatte auf w31 innerhalb 4 Monaten 30.000 incs ohne eine Sekunde Pause dazwischen - waren ca. 250 - 260 Mio. Bashes in der Zeit - sind übrigens mehr, als dein gesamter Stamm in der Zeit gemacht hat :mrgreen:

Ich hoffe, da verstehst du, dass mich 3000 Incs oder 300 nicht sonderlich beeindrucken.

Account und Bashes stehen unten, alle weiteren Infos kann auf ds real nachgeschaut werden... o_O
 

DeletedUser101105

Gast
Oh, fail.
Erstens andere Welt.
Zweitens bekommst du von unserem Stamm bei einer Welle schon 10k Incs.
Und das dann immer wieder.

Drittens meinte ich nur, dass KK immer mich erwischt hat, gegen den sie gelaufen sind.
Was ein wenig Pech ist.^^
Und bei Schwarzerengel war zu großem Teil meine Partnerin drin, die seit 3 Monaten spielt.....^^

Ich denke, dass unser Stamm untereinander sehr gleichwertig ist, das versuche ich auch immer wieder in meinen Lehrgängen zu vermitteln.:p
Ich bin vielleicht am meisten on.
Aber spielerisch sind einige bessere als ich dabei.
Aber das wird man in nächster Zeit noch merken. ;-)
 
Oben