• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RAM- vs. FarmAg

DeletedUser105860

Gast
10.000 Incs - und was ist dann bitte fail??? 30.000 sind 3x 10.000 :)

und die Bashes von w31 sind mit denen hier vergleichbar - ich sehe da wirklich keinen Fail

Aber bitte, Ihr seid eingeladen auf mich zu hauen - was denkst du, was passiert?

Ihr schickt 10.000 Incs auf mich und KK schaut zu? Nönö. die adeln dann schon fröhlich an euch weiter...

Side 1:
Tribes: {KK}, {KK²}
Side 2:
Tribes: What?

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 19
Unterschied: 75

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 882,424
Partei 2: 180,023
Unterschied: 702,401

chart
 

DeletedUser101105

Gast
Uiuiuiui.
Wieder diese böse Statistik.
Haben wir schon richtig angegriffen?
Nö.
Hat KK schon angegriffen?
Ja.
Ist KK gerannt, als wir die Deff an der Sick-Front hatten.
Ja.
War der Autodidakt Acc besetzt?
Nein.
Wurden wir überrascht und haben uns dennoch sehr gut verkauft?
Ja.

Also immer schön locker bleiben. ;-)

Ach und guckst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
zählt alles nichts, die haben Dörfer geholt, Ihr verloren.

Aber mehr dazu am besten im neuen Thread, falls du einverstanden bist.

Was du und ich wollten tiffi, nämlich nur ein wenig Leben in den PUP zu bringen, sollte mit den heutigen Beiträgen geschafft sein. Ich denke, da äußern sich noch einige in der nächsten Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Leider sind diese Warstats immer nicht so eindeutig, wie sie zu sein scheinen :mrgreen:

z.B. hat alleine Ironside 100 Dörfer an euch verloren - da habt ihr eben einen inaktiven Account gefunden, der leichtes Futter ist. Seit 2 Tagen hab ich da die UV und siehe da... sogar mit dem "Ruinen-Account" stehts 4:0 für GeneralGrom vs. FarmAG :tongue:

Ich bleibe dran :mrgreen:
 

DeletedUser103214

Gast
@ Tif, Respekt das du uns doch besser blockst als wir dachten, aber es ist alles noch im Anfangsstadium und wieviele UVs du noch nehmen musst steht in den Sternen.

Es bleibt der Eindruck das deine Member die die UVen auf Auge drücken da sie etwas überfordert sind
 

DeletedUser

Gast
Leider sind diese Warstats immer nicht so eindeutig, wie sie zu sein scheinen :mrgreen:

z.B. hat alleine Ironside 100 Dörfer an euch verloren - da habt ihr eben einen inaktiven Account gefunden, der leichtes Futter ist. Seit 2 Tagen hab ich da die UV und siehe da... sogar mit dem "Ruinen-Account" stehts 4:0 für GeneralGrom vs. FarmAG :tongue:

Ich bleibe dran :mrgreen:


vice versa wird ein schuh draus?
ich glaube ja
 

Barney@Gumble?

Gast
Mich erinnert die letzte Seite i-wie an Tif gegen Nuts (oder chc?)
"Alle hassen Tif" hieß der Fred damals glaub ich.^^
Finds aber süß, dass KK nach der 1. Acktion gleich meint, dass What? nichts drauf hat und mit ihren Stats überall rumprahlen. (priester)

Zu euch kann ich ja spielerisch noch nichts sagen, aber die meisten Rammler (forro vielleicht mal ausgenommen) haben mich noch nicht überzeugt. Von dem ist wenigstens ab und an hier mal ein kleiner Seitenhieb, aber immer noch sportlich fair. Ansonsten hatte ich eigentlich nur mit einem Spieler von denen des öfteren zu tun und da kam jetzt nicht die Welt an Gegenwehr.

Ich sag mal Danke.^^
Gibt aber mindestens 3,4 Acc's von uns, die mehr drauf haben als der Forro Acc. welche verrat ich mal nicht. Werdet ihr aber vllt. demnächst sehen. ;)



Edit:
Leider sind diese Warstats immer nicht so eindeutig, wie sie zu sein scheinen :mrgreen:

z.B. hat alleine Ironside 100 Dörfer an euch verloren - da habt ihr eben einen inaktiven Account gefunden, der leichtes Futter ist. Seit 2 Tagen hab ich da die UV und siehe da... sogar mit dem "Ruinen-Account" stehts 4:0 für GeneralGrom vs. FarmAG :tongue:

Ich bleibe dran :mrgreen:

Kann halt passieren wenn die Neubesetzung pw ändert, aufhört und wir den Besitzer nicht erreichen können.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was istn daran verkehrt einen inaktiven acc zuadeln?

Du hast die möglichkeit ein acc zuadeln der sich nicht wehrt oder ein spieler der "dauer on" ist.....

jetzt verzähl mir nicht du würdest es nicht genauso machen....solche comments sind doch lächerlich.

in einem krieg sucht man sich immer die schwachen leute raus am anfang....vor allem wenn bei ironside keine
offaktion lief sondern 2-3 spieler draufgehaut ham oder evtl nur 2....und geadelt.

schön wir ham 120 million mehr tif und ?
heißt das das wir an der front urplötzlich auch mehr dörfer haben ?
es ist ein fairer kampf beider seiten aber es ist einfach schwer auf beiden seiten durchzukommen

z.b. gibt es leute von ram, bei denen man eig von anfang an sagen kann man schafft es nicht durch bzw kommt nicht durch.
die front ist gut abgedefft seitens ram und ich denke da ist es egal ob man 120 millionen mehr hat oder nicht.
unsre 120millionen mehr können wir auch nciht immer so einsetzen wie wir wolln, der krieg wird auch vermutlich länger dauern :D
aber es zeigt einfach mal das beide seiten extrem gut arbeiten!
 

DeletedUser101105

Gast
Naja, mir geht es eher um die Prahlerei von ein paar Stats.
Wenn man mal unsere Umstände sieht, mit denen wir spielen, würden andere kotzen oder schlichtweg aufhören^^
Nur solche Momente erlebt jeder mal und nicht jeder Acc kommt mit incs klar.
Was mich ein wenig verwundert ist, dass KK scheinbar nur 5k Offs hat.
Das ist natürlich interessant.
 

Barney@Gumble?

Gast
was istn daran verkehrt einen inaktiven acc zuadeln?

Du hast die möglichkeit ein acc zuadeln der sich nicht wehrt oder ein spieler der "dauer on" ist.....

jetzt verzähl mir nicht du würdest es nicht genauso machen....solche comments sind doch lächerlich.

in einem krieg sucht man sich immer die schwachen leute raus am anfang....vor allem wenn bei ironside keine
offaktion lief sondern 2-3 spieler draufgehaut ham oder evtl nur 2....und geadelt.

Aber eben das find ich macht den Krieg noch lange nicht einseitig. Noch kein Spieler wurde richtig auseinander genommen. Gut Iron hat viele Dörfer verloren aber mitlerweile passt es da auch wieder. Axelo ist ja auch noch lange nicht besiegt. Da werden halt viele Dörfer geadelt, die nicht zu halten sind im Ex chc Gebiet.
Anderseits haben wir schon Psycho und Zille geknackt. Dazu noch die Löschung von The Dark Shadow (Was nicht unser verdienst war aber wo wir bestimmt 200-300 Graue geadelt haben).

Die Stats sprechen natürlich immoment für euch aber es ist noch lange nicht so, dass wir am Boden sind.
 

DeletedUser

Gast
was istn daran verkehrt einen inaktiven acc zuadeln?

Du hast die möglichkeit ein acc zuadeln der sich nicht wehrt oder ein spieler der "dauer on" ist.....

jetzt verzähl mir nicht du würdest es nicht genauso machen....solche comments sind doch lächerlich.

Keiner sagt, dass es verboten ist, inaktive zu adeln. Nur dann immer auf den Warstats rumzureiten finde ich "lächerlich" :S

Außerdem lassen sich die stats immer so hindrehen, damit es für sich selbst gut aussieht... ein Beispiel:

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: -RAM-, -BAM-

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 15
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,468
Partei 2: 138,893
Unterschied: 129,425

chart




Sieht so aus, als würde -RAM- euch in den Arsch treten könnte man jetzt sagen :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
trau eben keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denke jeder hier hat nun seine Stats zum huldigen angeboten, wir warten mal ab wie es weitergeht
 

DeletedUser

Gast
@Matze: Ich sagte ja auch, das der Krieg nicht einseitig ist etc....bisher wurde noch ncihts großes von beiden Stämmen vollbracht, wenn man das so sagen darf ;-) , das liegt aber ja daran das beide stämme gut organisiert sind.

@general: mir sind stats eig so ziemlich egal....ich les das forum nicht um die stats zusehen sondern einfach so, ich mach mir nichts raus und ich bejubbel auch nicht unsre stats...wie du meintest, kannste ja mal gerne forro fragen ob ich das bejubbel.....und du hast bei deinen stats den wing von ram vergessen ;-)

aber egal
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich würd mal sagen FarmAg ist am Ende.:eek:



King Grondl Left 26th February 2011 - 13:06 13,014,904
BBest Left 26th February 2011 - 13:06 10,969,393
Tobias 93 Left 26th February 2011 - 10:06 6,661,039
Witchman Left 26th February 2011 - 10:06 14,335,226
stefanhugo Left 26th February 2011 - 00:06 5,302,798
haniball55 Left 26th February 2011 - 00:06 5,622,669
Elitestratege Left 26th February 2011 - 00:06 5,744,235
rippala Left 26th February 2011 - 00:06 9,987,670
popmuh3 Left 26th February 2011 - 00:06 10,293,399
Lackmike Left 25th February 2011 - 16:06 11,674,246




Side 1:
Tribes: -RAM-, -BAM-
Side 2:
Tribes: FarmAG, Hard!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 149
Partei 2: 30
Unterschied: 119

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,315,968
Partei 2: 257,037
Unterschied: 1,058,931

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen FarmAg ist am Ende.:eek:



King Grondl Left 26th February 2011 - 13:06 13,014,904
BBest Left 26th February 2011 - 13:06 10,969,393
Tobias 93 Left 26th February 2011 - 10:06 6,661,039
Witchman Left 26th February 2011 - 10:06 14,335,226
stefanhugo Left 26th February 2011 - 00:06 5,302,798
haniball55 Left 26th February 2011 - 00:06 5,622,669
Elitestratege Left 26th February 2011 - 00:06 5,744,235
rippala Left 26th February 2011 - 00:06 9,987,670
popmuh3 Left 26th February 2011 - 00:06 10,293,399
Lackmike Left 25th February 2011 - 16:06 11,674,246




Side 1:
Tribes: -RAM-, -BAM-
Side 2:
Tribes: FarmAG, Hard!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 149
Partei 2: 30
Unterschied: 119

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,315,968
Partei 2: 257,037
Unterschied: 1,058,931

chart


Wir sind nicht am Ende und werden es auch nie sein^^
 

Barney@Gumble?

Gast
FarmAg hat sich geteilt... Hard ist Geschichte...

Die letzten 7 Tage

Ram gegen FASP:

Adelungen:

27:14

Killranking Angreifer

3.390.100 : 2.771.488

Killranking Verteidiger

6.613.125 : 5.856.323

(priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Der Elitestratege verliert ein paar zu viele Dörfer, sowie Shadow an Chaoz .. ;)

Aber es gibt nichts(!) was man nicht noch ändern könnte. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde auf dich warten, aber dann Unterhalte mich auch vernünftig, ok? ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist möglich, dass ich Dörfer verliere, aber ich bin nicht so der Typ, der UVs rüberschiebt und dann abhaut. ;)
 
Oben