• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammböcke auf Welt 8

DeletedUser

Gast
Welt 8 hat doch erst vor ein paar Tagen gestertet.

was mich wundert ist, wie man in der kurzen zeit schon rammböcke haben will.

nach der statistik gibt es genau 8.

logischerweise dürfte dies doch ohne pushen gar nicht möglich sein, in der kurzen zeit, oder?
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui ui warum stellt ihr die fragen immer pup - dafür gibt es ein supportsystem
 

DeletedUser16018

Gast
mit größererer sicherheit darf man behaupten dass die superman gehören und dass er nicht gepusht wurde
 

DeletedUser

Gast
wieder das übliche pushgelaber, obwohl noch gar keine Ress verschickt werden können...
 

DeletedUser

Gast
gehört zunem neuen server einfach dazu, legt sich erst, sobald die ersten "Geschenke" geadelt werdn^^
 

DeletedUser

Gast
Anstatt zu meckern könntet ihr es ihm auch einfach erklären solange der Thread noch offen ist;-)

Also wenn du eine inaktive Gegend hast oder eine Gegend wo eher Minen statt Truppen gebaut werden und wenn du selber aktiv bist und deine Truppen zum farmen immer in Bewegung sind, dann geht das schon. Aber wie gesagt brauchst viel Zeit ...
 

DeletedUser14185

Gast
mit größererer sicherheit darf man behaupten dass die superman gehören und dass er nicht gepusht wurde


Nein, die gehören nicht mir, meine Werkstatt steht vielleicht erst heute abend mal schauen wies grad so passt... und nein ich werde nicht gepusht ^^
 

DeletedUser

Gast
wer hat gerade superman beleidigt?!:evil:


wenn es eine bessere person als tapion16 gibt, dann superman, freundlich, immer erfolgreich.

edit: -shadow- ist auch nett...

und pushen gibts hier nicht!
(kein freies verschicken mögl.)
aktivität und farmen:twisted:

das ist alles!
 

DeletedUser

Gast
also wer hat die denn jetzt???
Also der hats echt ziemlich eilig
könnt ja mal ne rm machen und fragen^^

____________________________________
stolzer member des MATRIX-TEAMS
 

DeletedUser34846

Gast
Welt 8 hat doch erst vor ein paar Tagen gestertet.

was mich wundert ist, wie man in der kurzen zeit schon rammböcke haben will.

nach der statistik gibt es genau 8.

logischerweise dürfte dies doch ohne pushen gar nicht möglich sein, in der kurzen zeit, oder?

das geht^^
 
Oben