• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammel rammelt

DeletedUser

Gast
Halloo liebes Pub.

Rammel hat eine kleine Propa gebastelt, viel Spaß beim lesen.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, flames nicht!



2ijtkh6i.jpg
 

DeletedUser140671

Gast
Genial gemacht Hias ;-)
Sehr kreativ und auch lustig gestaltet...noch viel Spaß beim Rammeln :mrgreen:

/maxi
 

DeletedUser

Gast
Fällt mir nur eines dazu ein,klein aber fein :eek:

Der Simpsons Style gefällt mir besonders :mrgreen:

Hoffe das war nicht die letzte Propa :)

Na dann viel Spass uns noch im Krieg
 

DeletedUser

Gast
...

Schöne Propa **HIAS** auch wenn sie gegen uns ist :mrgreen:

Mal schauen wie der Krieg so weiter geht.. So einfach wird es sicher nicht mehr für euch ;-)
 

DeletedUser126503

Gast
Schöne Propa aber so schnell sollte man sich nicht als Gewinner darstellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sau geil, gefällt mir top. Weiß nicht aber iwie hat die Propa was besonderes^^
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa nur geil, weil Sie gegen den Stamm von helmut4020 ist, Sorry Tim :* <3
 

DeletedUser

Gast
Ja, lass den Thread halt schnell sterben -.- Für was hastn dir sonst die Mühe gemacht, wenn nicht um hier Leben reinzubringen?!

Btw fehlt mir ne Karte, sonst ganz nett. Gz.

Denke er meint flames a lá 'Propa ist ******e' - gegen schlammschlachten wird er denke ich nichts haben. ;-)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa:) so macht das spaß^^ kreativ und alles was dazugehört.

Lg
 

DeletedUser140877

Gast
Propa gefällt mir auch sehr gut.

Mal schauen wann eine Reaktion von DIA kommt, nach dem Wegfall von Gema sollten da ja neue Kapazitäten frei sein;-)
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht. Die weisse Schriftfarbe wird aber nach unten hin unleserlich, da waere Schwarz sinnvoller gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 50% sind nice, danach wirkt das ganze ziemlich gehastet bzw. unsauber gearbeitet.. kenn ich aber nur zu gut wenn man dann plötzlich keine Zeit/Bock mehr hat (beziehe mich dabei jetzt hauptsächlich auf die Ecken und Kanten der eingefügten Bilder sowie die Ränder mancher Berichte und Bilder, zudem hät ich vllt das ein oder andere Bild etwas nachgeschärft, geht ja beim uploud eh nochma geringfügig an Qualität verloren lies ich mir mal sagen)

Inhaltlich gefällts, kann man auch zum Zeitvertreib lesen wenn man nicht auf eurem Server haust auch dem Aufbau ist gut zu folgen

rammelt sie weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dafür das Reborn euch gegen ihr eigenes Bnd defft, find ich das schon klasse ;-)

Nette Propa ansonsten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Echt klasse Propa.
Kurz,bündig,witzig und lässt auf einen interessanten Krieg hoffen.
Simpsons style wertet das ganze auch noch schön auf.
lg von der Poh Fraktion :)
 

DeletedUser140272

Gast
haben den gleichen feind...Sympathie Punkte habt ihr auf jedenfall schon ;)

die propa is kurz,aber sehr unterhaltsam!

ich analysiere das ding jetzt nicht auf "richtig geschnittene Kanten".für mich kommts eher drauf an wie sich das ding liest und ob es sofort interessant ist
und aus meiner sicht war es das

daumen hoch
 
Oben