• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammel rammelt

DeletedUser128902

Gast
Super propa Hias :)

kurz und knackig genau so sollts sein!

H4!L Rammel :)
 

DeletedUser

Gast
rofl hias, wie oft wollteste jetzt schon aufhören? :) :)
schön dass du dir ein beispiel genommen hast und nach langen jahren doch noch zu nem richtigen basher wirst :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser122199

Gast
schönes ding hias, erwarte jetzt jede 2. woche ne propa von dir :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propa gefällt mir richtig gut :)
Schönes Thema und schöne Berichte, einziger Kritikpunkt ist das man die weiße Schrift auf dem teilweise sehr hellem Hintergrund schlecht lesen kann.
Das musst du bei der nächsten ändern mein lieber.
 

DeletedUser

Gast
Der Kurde führt erfolgreich Krieg gegen DIA, gegen Kdt hat er schon gewonnen. Ein echt toller Hecht. :cool:


Akte
 

DeletedUser

Gast
Geile Akte :mrgreen:

Und gratz zur Propa. Auf hoffentlich einige mehr ;)
Wenns bei uns irgendwann wieder etwas nennenswertes gibt, werden wir uns auch wieder darum bemühen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sehr schön mal wieder eine Propa zu lesen! :)

9/10 Punkte geb ich dir, kurze aber viel aussagende Textpassagen, nette Bilder (ich mag die Simpsons:mrgreen:) und sonst passt eigentlich auch alles in allem.

Nette Bashs und die Akte lässt sich auch nett anschauen! Weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
Sehr schön mal wieder eine Propa zu lesen! :)

9/10 Punkte geb ich dir, kurze aber viel aussagende Textpassagen, nette Bilder (ich mag die Simpsons:mrgreen:) und sonst passt eigentlich auch alles in allem.

Nette Bashs und die Akte lässt sich auch nett anschauen! Weiter so ;-)

alt f4 :D

kurde is echt der hammer :D
das sind sicher türken im eigenen stamm die er adelt^^
 

DeletedUser126503

Gast
Der Kurde führt erfolgreich Krieg gegen DIA, gegen Kdt hat er schon gewonnen. Ein echt toller Hecht. :cool:


Akte

Ach ihr könnt plappern was ihr wollt und Recht gebe ich euch, den meine Akte mag ich selber nicht aber demnächst könnt ihr dann mal sehen was so ein Kurde draufhat, wenn manch ein Anfänger und seine Freunde aus der Map verschwinden :)
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr könnt plappern was ihr wollt und Recht gebe ich euch, den meine Akte mag ich selber nicht aber demnächst könnt ihr dann mal sehen was so ein Kurde draufhat, wenn manch ein Anfänger und seine Freunde aus der Map verschwinden :)

Willst du und dein Stamm dann löschen?
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr könnt plappern was ihr wollt und Recht gebe ich euch, den meine Akte mag ich selber nicht aber demnächst könnt ihr dann mal sehen was so ein Kurde draufhat, wenn manch ein Anfänger und seine Freunde aus der Map verschwinden :)

100 von 124 Dörfern intern geadelt (grob überschlagen). :D Für eine solche miserable Akte bist du aber dann doch ganz schön selbstbewusst. Bisher 0 geleistet :D
 

DeletedUser

Gast
na da sieht man doch auch, wenn man mal auf alle Eroberungen klickt nicht nur auf die Grünen, wer hier wen von der front weggeputzt hat lieber kurde :)
 

DeletedUser

Gast
Bin spät dran, aber gebe auch noch meinen Senf dazu:
Geiles Ding - Vor allem graphisch ziemlich gut in Szene gesetzt (daran hats bei mir immer gehapert), gute Berichte, vllt. bissl kurz für meinen Geschmack, aber das ist Ansichtssache.

Weiter so ;-)
 
Oben