• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammel vs F!ght

DeletedUser147395

Gast
Guten Abend liebe S85iger
Wir, der Club der Fighter, möchten euch aufzeigen wie es ist, einen Krieg über Monate gegen einen anderen Stamm zu führen. Es sah lange Düster aus, aber durch Hartnäckigkeit und einer geschlossenen Truppe können wir erfolge präsentieren

Hier das Video dazu und für konstruktive kritik sind wir immer zu haben..

Tut uns leid, das Video kann erst ab morgen wieder gezeigt werden, da der Besitzer des Videos Internet-Probleme hat und das Video z.Z nicht vorhanden ist...

euer FightClub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122199

Gast
wieso sind wir ein Hund verdammt nochmal :mrgreen: ?

ansonsten hut ab, erste video-propa die ich komplett geschaut hab und nicht nach der hälfte vor langeweile abgebrochen^^.


PS :
video wurde vom nutzer entfernt
o_O nichtmal ne propa könnt ihr online stellen :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140877

Gast
Das mit dem Hund verstehe ich auch nicht.
Aber hey ich wurde 2x in der Propa zitiert was will man mehr :mrgreen:

Die ingame Berichte sind bisschen unscharf und die Schrift manchmal etwas schwer zu lesen, aber die Grundstimmung vom Video war mit der Musik ganz gut. Weiter so :)

PS : o_O nichtmal ne propa könnt ihr online stellen :x

Jo bei einer schönen altmodischen Propa wäre das nicht passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
nichtmal ne propa könnt ihr online bringen:p

Noobs eben:twisted::p
 

DeletedUser118049

Gast
Mir hat das Video auch gefallen. Endlich mal wieder was zum anschauen. Schade, dass es gerade nicht mehr geht.

Wer sich denn von Euch die Arbeit gemacht mit dem Video?
 

DeletedUser

Gast
so sind wir

so sind wir halt.. das pure chaos und das reicht wohl gegen euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ou Lady, auch hier?

Der Paul, also pimco oder hier der Yann ;)
 

DeletedUser140272

Gast
Tut uns leid, das Video kann erst ab morgen wieder gezeigt werden, da der Besitzer des Videos Internet-Probleme hat und das Video z.Z nicht vorhanden ist...

zuerst macht ihr mich scharf drauf und nu das :|

macht ma hinne das es wieder läuft
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann mal wer bei der NSA anrufen - die haben das sicherlich noch.
 

DeletedUser

Gast
Mir hat das Video auch gefallen. Endlich mal wieder was zum anschauen. Schade, dass es gerade nicht mehr geht.

Wer sich denn von Euch die Arbeit gemacht mit dem Video?

Habe nochmal eine kleine Änderung vorgenommen, deswegen die Verzögerung.
Hatte das Video gelöscht, war dabei ein neues hochzuladen, während mein Inet nicht mehr wollte.

Nochmal entschuldigung dafür, aber hier euer Video:

[video=youtube;-1u0U_1gouI]http://www.youtube.com/watch?v=-1u0U_1gouI&feature=youtu.be[/video]

Rammel vs. Fight

@Marion, Hat alex (xray757) schon beantwortet oder willste wissen wer welchen teil der propa gemacht hat?

Bevor sich jemand wegen der Quali beschwert, auf Youtube ist sie bekanntlich besser, bitte auf 480Pixel dort stellen.

@Wickich hab euch halt Hunde sein lassen, hätte genauso gut imper,rockthatgame, hummes etc sein können ist doch nicht schlimm ;) Wenn ich nochmal auf dieser welt eine machen sollte seid ihr eine karotte oder so, ist doch egal ;)


Lg Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dia ist ein stamm, in dem einige fightler mal waren, gegen welche von rammel eine propa gemacht wurde.
 
Reaktionspunktzahl
0
aber DIA gibts doch ewig schon nimmer. hab mich nur gewundert das da der stamm auftaucht obwohls den schon lang nimmer gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich war selbst noch nicht bri fight zu dia zeiten, aber er wurde doch nur einmal genannt, weil sie zu uns (damals dia) sagten dass wir nicht. mit offs deffen sollen, in dem zitat kommt dia vor, genau wie in dem anderen
 

DeletedUser145462

Gast
schönes ding ;)
und glückwunsch sah echt lange zeit andersrum aus und hätte euch das nicht zugetraut würde sich aber der herr im norden mehr für euch einsetzen würde es vll noch besser und schneller gehen ;)
 

DeletedUser146493

Gast
Schöne Propa,nur ein bisschen komisch das die meisten Berichte von Imperium Romanum waren.
 

DeletedUser

Gast
propa find ich ganz nett, quali lässt, wie bereits erwähnt, ein wenig zu wünschen übrig

warum die meisten berichte von imperium waren?
nunja, wirklich besetzt war der acc nich zu der zeit ^^

hummes hat auch einiges anbekommen, joa ^^
sind auchn paar dörfchen flöten gegangen - nja, passiert, wenn keiner da war/keiner lust hatte


thema deffberichte
ihr habt uns ja jz gezeigt, wie man's richtig macht
richtig deffen 1
richtig deffen 2
wie es einfach nich geschafft wurde, in 2 tagen da deff reinzustellen ^^

und sonst frag ich mich halt auch ab und an, ob ihr euch keine vollen offs leisten könnt ^^
beispiel 1
beispiel 2


aber das nur als ein kleiner auszug von der gegenseite ;o)

edit: hat spaß gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben