• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammel vs ~FTR~

DeletedUser138133

Gast
Noch mehr Nachfragen, macht Sie auch nicht schneller.

Ich muss erstmal Zeit dafür finden:S aber Sie kommt, das Material liegt fein sortiert im Ordner:mrgreen:
 

DeletedUser140671

Gast
Schönes Ding, wirklich sehr schön!
Ich denke Rechtschreibfehler darf man behalten? *freudig schau*

Sehr gut gemacht, schön Scharf die Bilder und einige wundervolle Vergleiche gezogen.
Kann das ganze so Unterschreiben, dem muss nichts mehr hinzugefügt werden!
 

Morre

Gast
Ich dachte schon, die Propa-Welle hat sich verabscheidet.

Aber nice, gut gemacht, bitte weiterso ;)
 

DeletedUser138133

Gast
Ich danke für das wenige, jedoch trotzdem gute Feddback.
 

DeletedUser154921

Gast
Hallo,
da ja einige Anschuldigungen hier gegen mich gefallen sind, die hauptsächlich völlig überzogen und unangebracht sind habe ich mich jetzt mal dazu durchgerungen hier auch etwas zu kommentieren.
Meine Kommentare werden sich auch die Propaganda von People Champion*, sowie auf unseren Nachrichtenverlauf beziehen. Die Nachrichten werde ich nicht hier einfügen, da es mir einfach zu viel Arbeit ist, aber falls People Champion* leugnet es je von sich gegeben zu haben werde ich es in jedem Fall nachträglich hinterlegen können.

Zuerst einmal finde ich es äußerst merkwürdig, dass People Champion* die ganze Zeit etwas daran auszusetzen hat, wenn andere Spieler versuchen es sich selbst einfach zu machen. Es ist völlig normal, dass man den Weg des geringsten Übels geht und People Champion* ist jetzt eben angepisst, weil dieser Weg eben ein Feldzug gegen ihn war.
Wülpe und wir von b4 haben kein bisschen geplant zusammen gegen Rammel in den Krieg zu ziehen. Er hatte es von Anfang an vor, was wir wussten. Wir haben allerdings stammesintern lange überlegt was das Beste für uns wäre und sind schließlich zu eben diesem Schluss gekommen.

FTR, b4 und DGN - die "Kuschler"
Ich weiß nicht wieso wir jetzt als Kuschler bezeichnet werden. DgN hatten wir keinerlei Kontakt, da Rammel ja dazwischen lag. Mit FTR hatten wir verschiedene Aktionen geplant und durchgeführt, da es gut geklappt hat haben wir uns eben nicht sofort danach angegriffen.
Wer Stammesakten lesen und sogar verstehen kann wird außerdem sehen, dass es den ein oder anderen Dörferwechsel zwischen b4 und FTR, außerdem zwischen b4 und DgN gab. Als Kuscheln würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

Da People Champion* ja auch einige meiner Berichte und Angriffe zur Schau gestellt hat möchte ich dahingehend auch noch Stellung beziehen:

Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich der beste war was timen angeht. Das ist meine erste Millisekundenwelt, und ich musste mich erst mal an die ganzen Möglichkeiten gewöhnen. Mich als Noob dazustellen, weil er aber mein AG raustimen kann.. Also zum raustimen von AGs, bei denen keine Offs dazwischen sind gehört jetzt echt nicht viel.

Oh fast vergessen, das allerwichtigste:
Ich habe nie gesagt, dass ich Rammel nie angreifen werde! Ich sagte lediglich, dass ich sie die nächste Zeit nicht angreifen werde. Am 10. Oktober verließ ich also Rammel, am 19. Oktober kamen die Angriffe auf Rammel. 9 Tage sind recht viel bei Stämme und ich finde nach dieser Zeit sollte Rammel keinen Schutz mehr vor uns erwarten.
Mit Rammel zusammen arbeiten ging ja auch nicht wirklich, da alle nach unserem Verlassen des Stammes ziemlich aggro auf uns waren.
Ich finde es ein Unding uns nach dieser Zeit so darzustellen, als wären wir die ehrenlosesten Menschen die es gibt!

Als letzten Punkt möchte ich auf die Nachrichten zwischen People Champion* und mir zurückgreifen.

"Ehrenlose sau!

wir werden sehen was du davon hast
lange wirst du hier nicht mehr sein
dafuer sorg ich.

blöder Spaßt"


Das zum Beispiel.

"Mich juckts erstmal nicht ob ihr mit FTR zusammenarbeitet. Vielmehr deine Aussage Rammel nicht anzugreifen. Zeigt was für ein Abschaum du bist. Du bist ein absoluter Versager der alleine nichts gebacken bekommt, das habe ich dir in der letzten PN schon geschrieben.
Warum wunderst du dich, dass du täglich 2l Spucke ins Gesicht bekommst? Vor dir hätte ich nichtmal im RL Respekt. Alles Gute du kleines Weichei."


Oder das.

"Nein. Du bist einfach ein weiteres Puzzleteil dafür, dass wir alle unsere DS Karriere beenden werden. Du bist das perfekt Beispiel, warum DS kaputtgeht. Durch Spieler die sagen, man werde uns nicht angreifen, wir können dich gerne zitieren. Also red dich nicht raus du Waschlappen.
Du bist einfach ein kleines Weichei der Angst vor FTR hatte. So ist das mit der neuen Generation. Dem größeren Stamm möchte man natürlich nicht entgegentreten. Du bist ein grund warum man in diesem Spiel niemandem trauen kann, du bist und bleibst Abschaum. Ich urteile nicht über dein RL, ich sage lediglich dass ich im RL keinen Respekt vor dir hätte."


Dazu will ich nochmal kurz erwähnen, dass wir Krieg mit FTR haben^^

So, ich finde egal was passiert, man sollte immer einen gewissen Respekt vor den anderen Spielern haben und sich erwachsen genug verhalten. Er hatte eben dieses mal nicht so viel Glück, aber deswegen so einen Müll von sich zu geben ist meiner Meinung nach richtig übertrieben.

Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben, aber ich denke ihr habt meine Sichtweise verstanden.

//Theo
 

DeletedUser138133

Gast
Es ist eine Propaganda, steht sogar noch da "Hetzernews".

Das man sich die Dinge also zurecht legt wie man Sie braucht, keine Frage oder?

Bezüglich der Sache, ich wäre mies gelaunt oder was auch immer. Wir haben einfach aufgehört und euch ein wenig geärgert beim Aufadeln, das wars aber auch dann;) Nicht mehr, nicht weniger. Vollzeit-DS-Spieler werde ich sicher nicht, nur weil Ihr 4 Uhr Nachts schicken könnt.

Das rein zufällig einige Sachen so waren, wie geschrieben, was solls, es ist nur ein Game.

Zu den IGM's meines Acc-Partners, ich habe bereits gesagt, ganz richtig war das alles nicht, mehr sage ich dazu aber auch nicht.

Ansonsten steht die Propa wie Sie steht, wie man damit umgeht sei Jedem selbst überlassen. An sich überliest man sowas, was einen nicht gefällt oder setzt nen Haufen drauf:mrgreen:
 

DeletedUser154921

Gast
Was eine Propa ist habe ich schon verstanden. So wie ihr darüber schreibt ist das ja auch ganz lustig, aber nach den Nachrichten eures Acc Partners was für ein Abschaum ich bin und dass ich der letzte Dreck bin denke ich eben teilweise nicht mehr so lustig über die Sache, was auch relativ verständlich ist gehe ich von aus, oder?
 

DeletedUser138133

Gast
Niemand meint das es schön ist, hat hier aber nichts zu suchen.

Nur geht es nicht um solche IGM's, sondern um die Propa.
 

d.e.x.y.

Gast
Dann hast du ihn hoffentlich Ingame gemeldet, wenn es so harte Beleidigungen waren. Aber das jetzt auch noch hier her zu tragen, macht doch keinen Sinn o_O
Wenn du dann gar kein Lob rausbekommst, dann lass einfach den Kommentar stecken. Wir werden auch verhöhnt, von uns werden auch Dinge falsch dargestellt, aber genau so soll Propa sein.