• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammel vs ~FTR~

DeletedUser138133

Gast
Das für zu der einen, aber sehr brisanten Frage: Mit wem hat FTR kein BND?:mrgreen:
 

DeletedUser152163

Gast
Das Gedicht ist lahm... o_O

Lese mir auch gerade die Nachrichten von Tiebay durch :mrgreen:
Beim Wechsel zu FTR hat er alles um sich herum angeschrieben, sogar Spieler welche nicht mal 20 k Punkte hatten LoL

einfach nur lächerlich :mrgreen::mrgreen:

Naja und dass die Nordspieler, welche mal bei Rammel waren, sofort angreifen ist auch ne coole Sache :mrgreen:

Hat aber Natürlich nichts mit FTRs können zu tun :D
Man kann sagen das FTR richtig gut ist! Das muss man ihnen lassen..

Keiner kann sie im Kuscheln schlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151874

Gast
Bin mal gespannt...denke wird ein spannender Fight...sympathisiere aber eher für Rammel
 

DeletedUser

Gast
Rammel -> BND mit *MIAUI* -> *MIAU* widerum mit Lucky -> der komplette Süden verbündet
DgN hat vor kurzem noch eine Fusionsanfrage auf dem Tisch gehabt -> kein Kuscheln, nein
b4 sind ehemalige Leute, die ihr auch in einer Fusion gewonnen hattet -> auch kein Kuschelversuch, nein

Wie viele Gegner hattet ihr also vor zu haben? Ohh, nur ~FTR~. Hört sich ebenso mollig warm an. Ein Gegner, Rest Fuseln oder BND.


Das b4 auf euch geht ist sicher Ingameverkehr von Spielern zu Spielern zu verdanken, aber definitiv kein StammesBND.
Escape StammesBND wurde schon dementiert.

Also bleiben -FZ-, Bros (denen memo gegenübersteht) und DgN. Mit DgN gibt es auch kein BND, sondern eine Interessengemeinschaft. Nachdem die Fuselei mit euch ja nicht gewollt war, wart ihr Feind. Und der Feind meines Feindes wird eben gern mal der Freund - zumindest zeitweise.


Da ihr aber die Manpower habt im Forum, werdet ihr genug Leute finden die "nein" schreien. Wie üblich im Pub.

Viel Spaß weiterhin Ingame.
Schöne Ballade Wandalenkönig \o/
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Gegner hattet ihr also vor zu haben? Ohh, nur ~FTR~. Hört sich ebenso mollig warm an. Ein Gegner, Rest Fuseln oder BND.

Allein das sind 1,2 Mio vs. 3,6 Mio. Punkte. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ihr rennt mit b4/DgN und euren gammeligen Wings/Bashern auf uns. Ihr seid nunmal ein Kuschelstamm.

Was eure Spieler an meiner Front leiste ist miserabel.

LG :)
 

DeletedUser

Gast
Das xziechx Dorf was heute eingenommen wurde hat eine stolze Summe Deff gekostet und dann war man doch erstaunt, dass die Deff bei Speer 1 und Schwert 2 getecht war. Man hätte je gedacht, dass zugedeffte Dörfer schon mit 3 3 ausgestattet sind, aber Späher Stufe 3 war wohl wichtiger. Ich hoffe bei Adelungen deiner Dörfer sieht man nicht die gleichen Dinge :)

Auch keine Topleistung. Bei uns sitzen an der Front einige Neulinge, teilweise in Dual Funktion und irgendwann müssen sie es mal lernen. Aber ja, manche Timings sind miserabel und viele splitten, weil sie vor dem Raustimen Respekt haben.


Das der Punktevergleich Schrott ist wissen wir beide.. unsere 3,6 Mio aggieren ja nicht mal ansatzweise gegen euch, sondern nur ein Bruchteil. Aber okay, ist Propa, da kann man es gern so verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152163

Gast
Das xziechx Dorf was heute eingenommen wurde hat eine stolze Summe Deff gekostet und dann war man doch erstaunt, dass die Deff bei Speer 1 und Schwert 2 getecht war. Man hätte je gedacht, dass zugedeffte Dörfer schon mit 3 3 ausgestattet sind, aber Späher Stufe 3 war wohl wichtiger. Ich hoffe bei Adelungen deiner Dörfer sieht man nicht die gleichen Dinge :)

Auch keine Topleistung. Bei uns sitzen an der Front einige Neulinge, teilweise in Dual Funktion und irgendwann müssen sie es mal lernen. Aber ja, manche Timings sind miserabel und viele splitten, weil sie vor dem Raustimen Respekt haben.


Das der Punktevergleich Schrott ist wissen wir beide.. unsere 3,6 Mio aggieren ja nicht mal ansatzweise gegen euch, sondern nur ein Bruchteil. Aber okay, ist Propa, da kann man es gern so verkaufen.

Was für ein Müll o_O

Wenn ihr schon alle nacheinander angreift und dann plötzlich noch die ausgetretenen Spieler aus dem Norden mithelfen... sollte man einfach Still sein und spielen ;-)

Denn eure Leistungen sind schwach :mrgreen:
Aber wir wollen ja sehen wie sich das entwickelt, vieleicht hat ja Tiebay mit seiner Taktik erfolg und schafft es das alle Spieler rundherum sich gegen uns wenden :mrgreen:
 

DeletedUser138133

Gast
rot ich

Rammel -> BND mit *MIAUI* -> *MIAU* widerum mit Lucky -> der komplette Süden verbündet


Hast du fein gemacht, jetzt ehrlich eure Kuschelei auflisten:mrgreen: und mal sagen, welches angebliche BND uns was genau nützen soll.


DgN hat vor kurzem noch eine Fusionsanfrage auf dem Tisch gehabt -> kein Kuscheln, nein

DGN hatte uns angefragt, wir abgelehnt, man bist du beschissen informiert.

b4 sind ehemalige Leute, die ihr auch in einer Fusion gewonnen hattet -> auch kein Kuschelversuch, nein

61% wollte zu uns, nach langem hin und her haben wir Sie genommen (allerdings nicht alle) aber realtiv schnell wieder ziehen lassen:S

Wie viele Gegner hattet ihr also vor zu haben? Ohh, nur ~FTR~. Hört sich ebenso mollig warm an. Ein Gegner, Rest Fuseln oder BND.

Wie entstand denn FTR? Fiel vom Himmel und war da? Ihr habt alles um euch rum angeschrieben, jeden Spieler mit mindestens 500 Punkten, wegen Deff, uns angreifen oder was auch immer. FTR ist ein zusammengewürfelter Haufen aus #bay, FA und was nicht noch so alles.

Das b4 auf euch geht ist sicher Ingameverkehr von Spielern zu Spielern zu verdanken, aber definitiv kein StammesBND.
Escape StammesBND wurde schon dementiert.

Sicherlich, die Angriffe kamen rein zufällig vor den IGM's, soll die IGm's meines Acc-Partners nicht beschönigen, aber deine zeitliche Erklärung hinkt gewaltig.

Also bleiben -FZ-, Bros (denen memo gegenübersteht) und DgN. Mit DgN gibt es auch kein BND, sondern eine Interessengemeinschaft. Nachdem die Fuselei mit euch ja nicht gewollt war, wart ihr Feind. Und der Feind meines Feindes wird eben gern mal der Freund - zumindest zeitweise.

Also nutzt Ihr DGN und Co fleißig aus? Ihr seid zu blöd gewesen DGN zu adeln und was man nicht adeln kann, damit kuschelt man, große Leistung FTR

Ich frage mich eher, warum die mit euch kuscheln und euch machen lassen. Früher oder später sammelt Ihr die 2-3 Besten ein und klatscht den Rest weg. Schade um Jeden, der an die falsche Sache mit euch glaubt. Ihr infiltriert und nutzt anderen Stämme auch nur, wie üblich. Faire Mittel sind schwer zu finde, wer weiß wie viele Push-Accs Ihr gammeln habt.



Da ihr aber die Manpower habt im Forum, werdet ihr genug Leute finden die "nein" schreien. Wie üblich im Pub.

Da du keine Ahnung hast, was Ingame läuft, muss keiner schreiben, lächerlich machst du dich alleine.


Viel Spaß weiterhin Ingame.
Schöne Ballade Wandalenkönig \o/
 

DeletedUser

Gast
Das xziechx Dorf was heute eingenommen wurde hat eine stolze Summe Deff gekostet und dann war man doch erstaunt, dass die Deff bei Speer 1 und Schwert 2 getecht war. Man hätte je gedacht, dass zugedeffte Dörfer schon mit 3 3 ausgestattet sind, aber Späher Stufe 3 war wohl wichtiger. Ich hoffe bei Adelungen deiner Dörfer sieht man nicht die gleichen Dinge :)

Verteidiger: The Last Hope
Ziel: 020 My RuLeZ (453|601) K64

Anzahl: 12574 2695 3 7 21 1116 3 0 0
Verluste: 11281 2418 3 6 19 1001 3 0 0


Lust an einem Berichtekrieg?

Eure komplette Frontreihe kassiert gegen den Steffi Acc. Sind alles Neulinge, bla bla gähn. Eure Frontoffs gibt es nicht mehr, also seid ihr stillgelegt. Ihr reißt nur was im Norden wo ihr euch alle gegenseitig in den Arsch kriecht. Herzlichen Glückwunsch :)
 

DeletedUser

Gast
Das artet wohl eher wieder in nen Flame War aus. -.-

Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.

Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa? Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.

/Till
 

DeletedUser152163

Gast
Das artet wohl eher wieder in nen Flame War aus. -.-

Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.

Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa? Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.

/Till

Eure Grösse ist uns damals nicht aufgefallen :S
Wir haben vergessen eure vielen BNDs mitzuzählen :mrgreen:

Aber du hast in einem Punkt Recht.. Zu einem Krieg gehört auch eine Gute Propaganda
Gut das ihr bei eurer versagt habt :mrgreen:
 

DeletedUser138133

Gast
rot ich

Das artet wohl eher wieder in nen Flame War aus. -.-

Dann darf dexy nicht mit Halbwahrheiten auftreten, sowas muss man kommentieren

Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.

Wir hatten vorher schon Krieg mit euch, oder #bay oder wie auch immer euer Name war, den ändert Ihr öfter als Ihr Dörfer adelt. Ändert nichts an euren Aufnahmen und dem Gebettel bei anderen Stämmen um BND's. Jammern tut eher Ihr, über imaginäre BND's die wir haben sollen, um eure eigene Kuschelei zu überspielen.

Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa?

Die Propa kommt, ich wollte euch noch schützen, aber wenn Ihr darum bettelt, Sie wird kommen.

Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.

Vor allem wird man euch danach sehr lustig bestaunen dürfen.

/Till
 

DeletedUser

Gast
grün ich

Das artet wohl eher wieder in nen Flame War aus. -.-

Dann darf dexy nicht mit Halbwahrheiten auftreten, sowas muss man kommentieren

xray hat gestern um 12:25 mit den Halbwahrheiten angefangen, die wurden direkt mal widerlegt. Ging also von euch aus. Wüsste auch gerne, welche Unwahrheiten genau von unserer Seite aus gekommen sind (Zitate bitte!).

Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.

Wir hatten vorher schon Krieg mit euch, oder #bay oder wie auch immer euer Name war, den ändert Ihr öfter als Ihr Dörfer adelt. Ändert nichts an euren Aufnahmen und dem Gebettel bei anderen Stämmen um BND's. Jammern tut eher Ihr, über imaginäre BND's die wir haben sollen, um eure eigene Kuschelei zu überspielen.

Nope, ihr habt Eistee weggehauen aber ich für meinen Teil hab bis vor kurzem noch mit Tesa zusammengearbeitet. So lief z.B. eine abgesprochene Aktion gegen ~?~ und er stand auf der FL bis er halt neulich abends anfing auf mich zu rennen.

Welchen Stamm haben wir in welche Form bitte um ein BND "angebettelt"? Ich hoffe, dass hier was konkretes kommt, also eine PN. Die kannst du mir übringens auch gerne ingame weiterleiten bzw kopieren denn meines Wissens nach hat es von unserer Seite aus so etwas nicht gegeben.

Über welche imaginären BNDsse von euch jammern wir? Tags bitte. Das Miau mit euch ein Kriegsbnd hat ist durch den Kriegsbeitritt und die getaktete Aktion bewiesen. Sonst wurde nix behauptet, das Lucky und Miau ein BND haben juckt ja nicht.


Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa?

Die Propa kommt, ich wollte euch noch schützen, aber wenn Ihr darum bettelt, Sie wird kommen.

*Achtung, Ironie* :D Freue mich aber trz auf Propa. *_*

Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.

Vor allem wird man euch danach sehr lustig bestaunen dürfen.

*Hust hust* Meines Wissens nach bestaunt man eher Spieler, die ihren Ankündigungen nicht gerecht werden, von ihrer großen Schreibweise aber dennoch nicht abweichen ;)

/Till
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wann ihr mal Krieg mit #bay hattet. Ihr hattet mal ein wenig Stress mit Eistee (aus -FA- Zeiten) um eine Bude und als Eistee inaktiv war oder durch euch in die Inaktivität geschossen wurde (beides für mich iO) , war das der letzte mir bekannte Übergriff auf #bay von euch. Kriege wurden nicht ernannt gegen den Stamm. Des weiteren haben , wie Wandale schon erwähnt hat, ja sogar bis vor kurzem teilweise noch gemeinsame Aktionen statt gefunden.

Dann würde mich ja noch interessieren wer von -FA- bei ~FTR~ ist. Alle ~FTR~ Accs sind von #bay aufgenommen worden. Das die davor dann mal bei -FA- waren.. wen juckt es?

Von dem "Gebettel" um BNDs würde ich auch gern mehr lesen. In der Tat haben wir in den letzten Tagen unsere BNDs "umgeschichtet". Weil es noch Anti-#bay-BNDs gab, obwohl es nicht mal #bay mehr gab. Ansonsten sehe ich keine offiziellen BND Anfragen von uns in eurer Ecke. Wieso auch? Ihr habt doch schon die Leute selbst verstimmt. Die Aussage, dass wir kein BND haben mit b4 und es Ingameverkehr zu verdanken ist, war darauf bezogen, dass sicherlich unsere NordsAccs in Eigenregie mal bei alten Bekannten anfragen, ob man was gemeinsam starten kann. Aber generell ist das noch lange kein BND und war auf keinen IGM Verkehr von eurem Acc auf irgendwen sonst bezogen.

Zu DgN: Soweit ich weiß wurde eine Fusion seitens DgN vorgeschlagen, von euch abgelehnt, nachdem dann aber der Druck größer wurde, wurde der Vorgang andersrum wiederholt - mit dem selben Ausgang. Wenn diese Info falsch ist - okay. Immernoch mehr Wahrheitsgehalt, an der ursprünglichen Aussage zu Verhandlungen, dran als an euren BND Allüren die ihr an unsere Seite gebt.

Warum wir einen Stamm ausnutzen, der uns bittet ihnen gegen euch zu "unterstützen", musst du mir nochmal ganz genau erklären. Es kommt schon ein wenig darauf an von wo die Kommunikation startet, um uns ausnutzen vorzuwerfen. Und warum sie das machen..puhh.. falsche Stelle - darfst du uns nicht fragen. Aber sicherlich ist bei der aktuellen Lage die Wahl zwischen euch und uns zu treffen.. und wieso "alle" zu uns kommen.. keine Ahnung ;)


Das ihr auch die ganze Zeit auf unseren BNDs rumreitet ist Spitzenpropaganda. Leider kann jeder, der eine Karte lesen kann, sehen wie wir kein einziges BND in eurer Nähe haben und daher eben "alleine" dastehen. Abgesehen von Stämmen, die euch nicht leiden können und freiwillig gemeinsam mit uns arbeiten - ohne jeglichen BND Zwang. Sich dann bei großen Accs noch über 3 (?) Moralis zu beschweren. *gähn*


@steffi: Soweit ich das sehe gibt es noch mehr als eine nahe Off mit kurzen Laufzeiten. Recht hast du jedoch, dass wir beschissene Laufzeiten zu euch haben. Macht das Ganze zäher als erhofft. Und "unser" Süden greift dich auch nicht an, sondern doch eher nur 3 Accs - oder? Wie es sich gehört, bekommst du natürlich auch einiges an DeffÜberschuss und das der bei den aktuellen Off Situationen und Laufzeiten noch ausreicht, um öfter siegreich davon zu ziehen ist selbstverständlich. Ähnliche Situ wie bei uns der Seelentheater Acc, wo ihr ja auch noch nicht weiter seid.


Nun freue ich mich auf eure Propa und hoffe da auf mehr Nivea Creme.
 

DeletedUser

Gast
@steffi: Soweit ich das sehe gibt es noch mehr als eine nahe Off mit kurzen Laufzeiten. Recht hast du jedoch, dass wir beschissene Laufzeiten zu euch haben. Macht das Ganze zäher als erhofft. Und "unser" Süden greift dich auch nicht an, sondern doch eher nur 3 Accs - oder? Wie es sich gehört, bekommst du natürlich auch einiges an DeffÜberschuss und das der bei den aktuellen Off Situationen und Laufzeiten noch ausreicht, um öfter siegreich davon zu ziehen ist selbstverständlich. Ähnliche Situ wie bei uns der Seelentheater Acc, wo ihr ja auch noch nicht weiter seid.


Nun freue ich mich auf eure Propa und hoffe da auf mehr Nivea Creme.

Mehr als 10 Offs sind schon ne Menge. Welchen Deffüberschuss? Ich stehe nicht wirklich dicht mit Deff, solltet ihr ja bemerkt haben.Außerdem sind es 4 Frontgegner von euch die mich angreifen, da kann ich schon von eurem Süden sprechen.

Ich freue mich auch auf die Propa. Hoffe er schaffts bald.
 

DeletedUser150871

Gast
Aber du hast in einem Punkt Recht.. Zu einem Krieg gehört auch eine Gute Propaganda
Gut das ihr bei eurer versagt habt :mrgreen:

Die Ballade war doch ganz ok. Von euch kam noch gar nichts. Du setzt die Erwartungen so ziemlich hoch, glaubr kaum, dass ihr die erfüllen könnt...
 

DeletedUser138133

Gast
Die Propa kommt, dauert nur noch ein paar Tage. Aus dem Boden stampft sich sowas nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jungs und Mädels, der flamewar ließt sich bei weitem nicht so gut wie die Ballade. Haut ne Propa raus und gut ist. Ja Steffi wir wissen alle wie toll du bist, bla bli blubb - wenn ihr den Krieg wegen "verbotenen kuschelns seitens der Gegner" als unfair dastellt, gilt bei euch das selbe wie bei Bros vs. M3mo_ und zwar, dass ihr wohl nicht zukunftsorrientiert gehandelt habt.

FTR ist größer ? Pech gehabt, wenn die wohl eher wissen, wie man Dörfer aufbaut und adelt. Gibt da n Tutorial bei Youtube, Les es dir mal durch bei Gelegenheit, wenn du nicht gerade dabei bist, dich an deinem eigenen tollen skill aufzugeilen...

"Punkte kämpfen nicht" - oh doch, tun sie wohl :)
 
Oben