• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rammen und katapulte...

DeletedUser

Gast
also seit einiger zeit ist es wieder so, dass rammen viel mehr schaden ans vorher am wall machen, und der bonus des walles wieder bei 2,x ist auf stufe 20.

quasie wie vorher...


auch die katapulte sind wieder stärker. mit 100 katapulten kann man ne 30er mine schon ziehmlich zerstampfen.


der simulator sagt da jedoch das gegenteil

simulatorbug?
 

DeletedUser13905

Gast
jo hilfreicher beitrag wäre natürlich auch beschissen!

jup isn bug!
 

DeletedUser14813

Gast
An dieser Stelle gleich mal ein dickes Minus an die Spieladmins!!!

Ist es denn wirklich zu viel verlangt im Newsforum einen kurzen Satz zu schreiben wie diesen: "Heute Nacht schrauben wir an den Kampfparametern und es ist möglich das ihr bei Angriffen höhere Verluste habt" <---oder so ähnlich.

Stellt euch mal vor jemand wollte letzte Nacht adeln und die Off reichte laut Simulator gerade so um die Deff zu knacken. Dann zieht man am Morgen die Adelung durch und was passiert, man verliert alles und ist stink sauer auf Euch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit Absicht die Spieler ärgern wollt, oder etwa doch? [/b]
 

DeletedUser14813

Gast
Nein, dort werden nur Dinge gepostet die bereits verändert wurden. Ich möchte dass die Veränderunge im Vorraus angesagt werden, damit man sich darauf einstellen kann.
 

DeletedUser13905

Gast
die admins machen wohl was fürs studium oder sowat! :)
 

DeletedUser13504

Gast
ahjo

ps:moin drache, hab dich vermisst wo hast dich rumgetrieben, ohne dich war das forum lahm

pps: gut dass du jetzt wieder aufm derek rumhackst,der fühlte sich ma wieder zu stark B)

ppps:ist euch schon aufgefallen, dass diejenigen die sich am wenigsten im forum leiden können ingame im gleichen stamm sind o_O
 

DeletedUser

Gast
coci schrieb:
Stellt euch mal vor jemand wollte letzte Nacht adeln und die Off reichte laut Simulator gerade so um die Deff zu knacken. Dann zieht man am Morgen die Adelung durch und was passiert, man verliert alles und ist stink sauer auf Euch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit Absicht die Spieler ärgern wollt, oder etwa doch? [/b]

dann kann man dank dem glück eh alles verlieren! >:]
 
Oben