• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammen weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es jetzt das 2. mal das meine Rammen vom Erdboden verschwunden sind. In dem Berich stand eine verloren jetzt guck ich keine von den über 100 Rammen ist zurückgekommen. Woran liegt das??

mfg Mastari

DeletedUser76255

Gast
Es jetzt das 2. mal das meine Rammen vom Erdboden verschwunden sind. In dem Berich stand eine verloren jetzt guck ich keine von den über 100 Rammen ist zurückgekommen. Woran liegt das??

mfg Mastari

versteh ich....das ist wie mit dem pala und sein erdferkel. der pala kommt meißtens zurück, nur das erdferkel bleibt meißtens auf der strecke.
...oder es gab mal ein nilpferd, das hatte sich auf dem versammlungsplatz verirrt....

tipp von mir: ticket schreiben und nicht hier im pup herumplappern. ;-)

DeletedUser

Gast
Wurden ja mehrere Möglichkeiten genannt, um zu den richtigen Adressen zu gelangen, die hier im Pup sicher nicht sind - schließe demnach hier ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben