• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rammstein -Rosenrot

DeletedUser

Gast
Hat sich Nightwish nicht aufgelöst, weil die Sängerin lieber ins Kino als zum geplanten Konzert gehen wollte? Irgendwie sowas in der Art hab ich gerüchteweise gehört, widerlegt mich bitte sonst ists lächerlich :mrgreen:

Die Musik... Naja, die alten Nightwish Lieder mag ich teilweise, von den neuen keins :|

Und dass ich Rammstein am liebsten mag muss ich glaub nicht nochmal erwähnen, oder? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Syndic schrieb:
Hat sich Nightwish nicht aufgelöst, weil die Sängerin lieber ins Kino als zum geplanten Konzert gehen wollte? Irgendwie sowas in der Art hab ich gerüchteweise gehört, widerlegt mich bitte sonst ists lächerlich :mrgreen:

nö... ging schnöde nur um mehr kohle :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab bisher gemerkt, je schlechter das lied ist, desto besser kommt es bei der masse an....

ps hmh komisch, ich treff nur noch wenige in-extremo fans...(woran es wohl liegt? doch nicht an dem ******* den sie neuerdings produzieren?!)

und rosenrot... gabs bessere (aber nur von rammstein...)
 

DeletedUser

Gast
in extremo war nie besser als heute!
endlcih ist der pure mittelalter style raus unhd sie lernen zu rocken!
rammstein hat auf dem album nur 3-4 gute lieder, der rest ist ******
das alte, "böse" ist einfach raus...
da werden nurnoch sozialkritische lieder gemacht...
das ist nicht das, was ich von rammstein will

schandmaul ist sowas von... ich hasse es!

noch was:
ich hatte das album seit dem rauskommen, aber ich hab mich hier beim lesen gefragt, warum keiner merkt, auf was die ganzen lieder anspielen...
ich glaube, ich muss mal was hier posten:
-mann gegen mann ist ein lied gegen schwulenhass!
es kommen fast genau 40-45 anspielung mit homosexuellen darin vor...
und mehrere zeigen, dass rammstein gegen schwulenhass sind!
-in benzin geht es um verdrängung und verarbeitung von schmerz
-sring: sinnlosigkeit von dem selbstmord, der durch die leute, die einen fertig machen, verursahct wird
-zerstören: wieder um die verarbeitung von schmerz
-hilf mir: liebe zu sachen, die einen zerstören (wie auch in benzin)
-ein lied: kirchenkritik, und kritik an allen totalitären systemen

nur mal so...
nein, ich bin nicht krank, im gym hat mein deutsch-lehrer immer gesagt, ich bin ein interpretiermeister
 

DeletedUser

Gast
interpretmeister? = löl^^
muss dich entäuschen, aber stell dich in die schlange... xD
cross
bei mir ist dann die halbe strasse interpretmeister :p

und inextremo war im mittelalterrock, das einizige was die abgehoben hat, jetzt sin sie nicht besser als zig andere rockbands.. o_O
aber wie gesagt, je schlechter desto erfolgreicher, siehe tokio motel...(auch nen rockband^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shorr Khan schrieb:
bei mir ist dann die halbe strasse interpretmeister :p

Und so ziemlich überall sonst wo Rammstein gehört wird auch ;-)

Sorry georg, aber das ist nichts neues, was du da bringst. Es ist nur allen sowas von bekannt, dass man es nicht mehr erwähnen muss. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Gegenüber entweder selbst Rammstein hört und Bescheid weiß oder einer dieser "Metal=Böse, egal was ihr sagt" Menschen ist, die dann den Sinn hinter den Liedern eh nicht sehen wollen, egal wie deutlich Rammstein mit dem Zaunpfahl winken. :cool:

...

hmmm....

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man solche Leute mit dem Zaunpfahl schlagen würde statt damit zu winken? Zumindest könnten sie dann nicht mehr abstreiten, dass es ihn gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wollte es ja nur mal anmerken *peinlich-fühl*
ich dachte mir schon, es kann doch nicht sein, dass manches niemand bliggt;-)
 

DeletedUser

Gast
@hengi und @grischnasch: Rammstein hinschicken: gute Idee.

Rammstein als "Deutsche Version von Lordi" bezeichnen: schlechte Idee.

Ich mag beide, aber wirklich vergleichbar finde ich die nicht ;-)

Und @georg: sowas kommt vor, ich denke auch oft dass alle um mich rum nur Idioten sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm... Rammstein... Hmmmmm...
Naja, die haben meiner Meinung nach ein paar wirklich gute Songs gemacht, muss man denen lassen, aber Götter sind sie nun auch wieder nicht. Ist klar, nicht jede Band kriegt so eine Karriere hin, aber über Geschmack lässt sich streiten, was man aber sagen muss: der Bassist hätte besser sein können. Der Drummer gefällt mir auch nicht so, deshalb auch die Abneigung.
 

DeletedUser26550

Gast
nächstes Jahr kommt Tookkkkkkiiiiioooo Hooootttteeeelll *kreisch*

Achtung:SARKASMUS#####Achtung:SARKASMUS####Achtung:SARKASMUS
 

DeletedUser

Gast
Syndic schrieb:
egal wie deutlich Rammstein mit dem Zaunpfahl winken.

was meint ihr wieviele briefe till bekommen hat mit "ihr ******* rassisten" bis "links 234" erschien... o_O
blöd? neeeee:
was meint ihr wieviele leute ihm danach schreiben "ihr ******* komunisten!" = LOL
wie du gesagt hast, bevor man sein zaupfahl nicht benutzt wird sein nutzen immer falsch interpretiert

und um was klar zu stellen:
ich fänds voll kuhl, wenn rammstein am eurovison songdingens-da gewinnen würde...
aber dann kommt wieder der ganze mist in den medien wie heute über lordi "alles nur schow", "sind gar nicht so kuuul"....
lordi sind einfach lordi, und rammstein ist einfach göttlich, ich habe die angefangen zu hören, seit *rechen*ich 13 war, ungefär... da hat die band kein arsch gejuckt... und dementsprechen wenig, wert leg ich auf den song-dingensda oder die bewertung irgendwelcher türken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29525

Gast
rammstein suckt voll ab...
fast alle liederhörn sich gleich an, ausserdem isses billig metal...
voll langweilig
 

DeletedUser15086

Gast
Vlad Dracula schrieb:
rammstein suckt voll ab...
fast alle liederhörn sich gleich an, ausserdem isses billig metal...
voll langweilig

das liegt daran das Du leider nicht richtig hinhörst :)

Man muss schon die Lauscher beim Musikhören aufsperren, sonst wird das leider nix -.-
 

DeletedUser29525

Gast
lamey schrieb:
das liegt daran das Du leider nicht richtig hinhörst :)

Man muss schon die Lauscher beim Musikhören aufsperren, sonst wird das leider nix -.-
komm ich leider nicht dazu, da ich vorher einschlaf....

wenns wenigstens noch gscheide texte warn...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht zuhörst, wie willst du dann behaupten, die klängen alle gleich? Das ist etwas widersprüchlich.
 

DeletedUser29525

Gast
anfangs hör ich noch zu, dann wirds mir zu dumm und ich mach gscheidn metal oder punk her
 

DeletedUser

Gast
also ich bin kein rs fan...aber ich mag metal...also so die schiene metallica,korn,soad...etc kA son stresszeug halt...fjeedn find ich,dass die texte von rammstein teil noch wesentlich interessanter sind als die von diversen punkbands oder metalbands (nofx,sum41,blink,slipknot,korn...um mal ein paar zu nennen ;) ) soll einen natürlich trotzdem nicht davon abhalten,sowas zu hören^^

davon abgesehen: hinhören wäre wirklich mal ein tipp für alle kritiker,zumal rammstein nicht unberühmt sind,und wenn sich die lieder schon gleich anhören,muss das ja irgendworan liegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vlad Dracula schrieb:
rammstein suckt voll ab...
fast alle liederhörn sich gleich an, ausserdem isses billig metal...
voll langweilig

löl
zaunpfahl lässt grüßen xD

gut dass du nich musiker geworden bist...-.-
es geht doch nichts über eine gut belegte kritik.......¿
 

DeletedUser

Gast
Grischnach schrieb:
rammsteins texte haben wenigstens noch einen inhalt und ne aussage
Da stehen sie aber nicht alleine da als ein Funken in der Dunkelheit. Guck dir andere Bands an (von Punk abgesehen), ihre Texte sind durchaus aussagekräftig, wenn man denn wirklich zuhört.
 
Oben