• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi declares war o/

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
sodele, auch mein eigener Thread \o/ eig wollt ich noch irgendwas sinnvolles reinschreiben oder was, was interessant zu lesen is, dann aber doch anders überlegt :D

jedenfalls hat blubi mich einen Feigling genannt, weil ich mich hinter dem noobschutz versteckt habe :'( aber in 38 min isser weg, dann schaun wir mal ;D



jetzt hoff ich nur, dass die 10 Kata-Stunden ihm zu weit sind :S sonst muss ich mit meinen 30 Speeren voll krass retimen :D
 

DeletedUser

Gast
Go rampi Go! ^^
btw. ich hab grad ein Deja Vu
Wenn das ähnlich abläuft hat Rampi gute Chancen ^^
 

DeletedUser28895

Gast
go faka

edit:

<tAz|dA> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=106263 <--what a gay theard
<@blubi`dsc> jo lol
<@blubi`dsc> wollte eben sagen poste da mal
<@blubi`dsc> dann haste es schon getan
<@blubi`dsc> telepathie!!!
<tAz|dA> wort
<tAz|dA> wtf rampi
<tAz|dA> krieg mit blubi hat er garnicht verdient,dafür ist er viel zu schlecht.krieg mit blubi ist eine ehre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
in wahrheit kennst du mich kein bisschen,aber laber mal schön weiter gülle,was anderes kannst du sowieso nicht S:

inder-tat.jpg
 

DeletedUser

Gast
niemand erklärt ungestraft tfufu acc den Krieg!
ich glaube rampi is ein Wiesel!
 

DeletedUser

Gast
will Bumsi mit spam wieder ein threadschliessung provozieren?

was seid ihr denn für gesellen?

wer so gut ist, wie ihr, hat doch dies nicht nötig,oder doch?

seid doch froh, dass es noch vereinzelt widerstand gegen eure pöse weltherrschaft gibt!

gruss surab
 

DeletedUser79892

Gast
in wahrheit kennst du mich kein bisschen,aber laber mal schön weiter gülle,was anderes kannst du sowieso nicht S:

boah, was gehtn mit dir grade? o_O chill mal junge^^

taz schrieb:
<tAz|dA> wtf rampi
<tAz|dA> krieg mit blubi hat er garnicht verdient,dafür ist er viel zu schlecht.krieg mit blubi ist eine ehre!
ka, von welchem mysteriösen Menschen du redest :X


könig der 16. Ebene schrieb:
niemand erklärt ungestraft tfufu acc den Krieg!
ich glaube rampi is ein Wiesel!

laut eigenen aussagen der Acc.besetzung hat tfufu kb auf den acc. :D bzw. ist jedenfalls nur spirituelle unterstüztung. Und ich pflege keinen Krieg mit irgendwelchen spirituellen Mächten zu führen :X
ansonsten find ich Wiesel voll süß o_O vllt. leg ich mir noch nen acc. an,d er rampenwiesel heißt :D


na ja, wenn blubi keinen Spaß versteht is auch wayne -.- kann mal wer löschen @mods?
 

DeletedUser

Gast
h4il blubi...

endlich mal einer der mit rampi nicht kuschelt \o/...
 

DeletedUser53023

Gast
boah, was gehtn mit dir grade? chill mal junge^^

ich chille wann ich will,und nicht wenn ne pupertierende 15 jährige nervbratze mir das sagt.

laut eigenen aussagen der Acc.besetzung hat tfufu kb auf den acc. :D bzw. ist jedenfalls nur spirituelle unterstüztung. Und ich pflege keinen Krieg mit irgendwelchen spirituellen Mächten zu führen :X
ansonsten find ich Wiesel voll süß vllt. leg ich mir noch nen acc. an,d er rampenwiesel heißt :D

blöd dass du keine ahnung von tfufu,dem tfufu acc,oder bumbum hast,also bitte hör auf über sachen zu reden die dich nix angehn und die du nicht verstehst,danke.
 

Orangenheine

Gast
ich chille wann ich will,und nicht wenn ne pupertierende 15 jährige nervbratze mir das sagt.



blöd dass du keine ahnung von tfufu,dem tfufu acc,oder bumbum hast,also bitte hör auf über sachen zu reden die dich nix angehn und die du nicht verstehst,danke.

vllt. bist du älter wen juckt es? benimmst dich wie en kindergarten kind...
und rampi hat glaube ich mehr grips wie du(behaupte ich jetzt einfach mal).
Und vllt. versuchst da mal einen satz ohne ausdrücke zu verwenden
 

DeletedUser

Gast
sag mir mal einen, der mit mir kuschelt :D keiner mag mich :'( und nur weil ich nerve, nix kann und doof bin :'( find ich voll diskriminierend :D :D

Emoticons werten posts nicht auf...

und diese art von zynismus find ich jetzt nicht ansprechend... ich meine es gibt leute die verstehen sich gut mit feinden und freunden aber was ich von rampi mitbekommen hab bisher ist relativ extrem kuschelattacke ^^...

Edit: ja fakaveli, benutz einen satz ohne ausdrücke!!...
 
Oben