• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi declares war o/

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
notiz für mich: classic-forum meiden<- nimmst du dich selbst nicht ernst oder wieso hältst du dich nicht daran?
 

DeletedUser

Gast
notiz für mich: classic-forum meiden<- nimmst du dich selbst nicht ernst oder wieso hältst du dich nicht daran?

ich fühle mich provoziert durch deine art :(

bzw. solche selbsternannten helden wie du gehn mir aufn nerv und ich mags wie du dich von post zu post lächerlicher magst :)

ja mein lieber rwat :) da haste wohl recht :p mal wieder was von baha gehört?
 

DeletedUser

Gast
ich fühle mich provoziert durch deine art :(

bzw. solche selbsternannten helden wie du gehn mir aufn nerv und ich mags wie du dich von post zu post lächerlicher magst :)

ja mein lieber rwat :) da haste wohl recht :p mal wieder was von baha gehört?

ja fakaveli du selbsternannter held! o_O... finds wiedermal schön das pn sachen wie das befinden von bahamutnull nicht einfach über pn abgewickelt werden kann, sondern als legitimation für den post herhalten muss :X...

rampi hättest es doch einfach sein lassen können mit dem thread, im irc hättest es versuchen können was eh in einem kickban geendet hätte aber dann wärs vielleicht sogar für dich einleuchtend gewesen, dass es sinnlos ist... aber man muss ja gleich einen thread erstellen der fürs flamen prädestiniert ist... gückwunsch, jetzt spiel aber auch mit und überleb die kritik an deinem auftreten im spiel und irc o_O...
 

DeletedUser79892

Gast
ja fakaveli du selbsternannter held! o_O... finds wiedermal schön das pn sachen wie das befinden von bahamutnull nicht einfach über pn abgewickelt werden kann, sondern als legitimation für den post herhalten muss :X...

rampi hättest es doch einfach sein lassen können mit dem thread, im irc hättest es versuchen können was eh in einem kickban geendet hätte aber dann wärs vielleicht sogar für dich einleuchtend gewesen, dass es sinnlos ist... aber man muss ja gleich einen thread erstellen der fürs flamen prädestiniert ist... gückwunsch, jetzt spiel aber auch mit und überleb die kritik an deinem auftreten im spiel und irc o_O...

ich versteh deinen post nicht hundertprozentig. ich hätte im irc krieg erklären können, meinst du das? das wär dann aber iwie auch ziemlich sinnlos gewesen. Ich wollte halt nen thread aufmachen, thema war mir egal ;-) dass der Thread von anfang an sinnentleert war ist klar. bei der Entfernung die wir untereinander haben, könnte man gar nix machen und selbst wenn wir näher beieinander wären, blubi schickt katas los und ich kann absolut gar nix machen. Klar ich könnte mit meinen 120 Axt oder was ich da habe retimen, würde aber jetzt nicht so viel Schaden machen, oder ich könnte denen Bescheid sagen, die off haben, wann seine Truppen ankommen, was aber asozial wäre.

also, bisher find ichs noch witzig, ich hoffe es bleibt dabei :D

is mir früher schon so gegangen, dass immer wenn ich ein Wort gesprochen, oder schlimmer noch, geschrieben habe ich missverstanden wurde und von 50% der Leuten gehasst. Ne Zeit lang gings, aber scheint wieder loszugehen :p
Ich will mich ganz sicher nicht bei irgendwem einschleimen, ganz ganz sicher nicht bei blubi, den ich, auch wenn ich einige seiner Posts für niveauvoller halte als generell anerkannt, ehrlich gesagt - ähnlich wie er mich - ziemlich anstrengend finde *g*. Bin nur halt ein kontaktfreudiger Mensch und wenn ich irgendwo in nem chan bin, muss ich quatschen. wenn er der einzige ist, der antwortet, wird er halt zugetextet. Wenn culti der einzige ist der antwortet, wird der halt zugetextet. Wobei ich mit allen, also wirklich allen Leuten die ich zutexte genau gleich rede. Und bitte erzähl mir nicht, ich schleim mich bei culti ein, um "dazuzugehören" ;D Das wär dann doch eher... kontraproduktiv

Is ja aber auch egal, ich hab eh verschissen, gelle? :p is aber auch gut so, gibt mir nen Grund, die Kommunikation in diesem Spiel wieder völlig einzustellen, was meinen Schulnoten zugunsten kommen sollte.
 

DeletedUser

Gast
ich fand es nett gemacht und auch etwas witzig, mit jungs wie johny brauchst du dich hier nicht wirklich auseinander setzen, ich warte ja eigentlich noch auf Otto.

warum die blöde ente da nicht auf 16 jährige klar kommt, vermutlich schwul.

lass dir hier die Freude nicht von solch kleinkarrierten egozentrischen Kindern verderben.




go rampi go
 

DeletedUser

Gast
ich fand es nett gemacht und auch etwas witzig, mit jungs wie johny brauchst du dich hier nicht wirklich auseinander setzen, ich warte ja eigentlich noch auf Otto.

warum die blöde ente da nicht auf 16 jährige klar kommt, vermutlich schwul.

lass dir hier die Freude nicht von solch kleinkarrierten egozentrischen Kindern verderben.

go rampi go

tzz ich war mit ihr immerhin im gleichen stamm, desshalb setz ich mich ja mit ihr auseinander :)...

rampi das mein ich ja, war wohl klar, dass nicht alle diesen thread lustig finden daher versteh ich auch nicht, dass du ihn überhaupt eröffnet hast... hättest ja deine kleinen kriege im irc ausfechten können :S...

Edit: wenn man nicht mit 16jährigen klar kommt ist man vermutlich schwul, dies ist wohl der kurzschluss des jahrhunderts....
 
Reaktionspunktzahl
718
Is ja aber auch egal, ich hab eh verschissen, gelle? :p is aber auch gut so, gibt mir nen Grund, die Kommunikation in diesem Spiel wieder völlig einzustellen, was meinen Schulnoten zugunsten kommen sollte.

und das mein ich....

laber nich, sondern machs endlich!



@ plowen und der rest der bande
blubi sich nich bewiesen? lulz...
 

Klops

Gast
rampi das mein ich ja, war wohl klar, dass nicht alle diesen thread lustig finden daher versteh ich auch nicht, dass du ihn überhaupt eröffnet hast... hättest ja deine kleinen kriege im irc ausfechten können :S...

uch dachte bisher gab es immer welche zu deren Gunsten ein Threat erstellt wurde und welche die eben jenen nicht abkönnen weil er entweder zur Denunziation oder als "Mobb-Fred" aufgemacht wurde.

Sobald es wenigstens einem User in diesem Forum gefällt, hat es sich doch für den Threatersteller gelohnt?!

Nichts für ungut, aber ich verstehe dieses Abrutschen in socallt "Real-Life-Flames" nicht, zumal es unmöglich ist, das des Gegenübers zu kennen und ich wage zu bezweifeln, dass hier irgendwer eine anfängliche oder sogar fertige Ausbildung zu Profiler hat (gibts imo nur in USA), die einen befähigt an Hand von Schriftstücken und ausdrucksweisen festzustellen, was der Gegenüber für ein Typ ist!

pce

e:/ lasst pacil in ruhe <3
 

DeletedUser36747

Gast
könnt ihr eure kinderreien hier im forum ned lassen und euch ingame die köpfe einschlagen wenns differenzen der meinungen gibt?
 
Oben