• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi declares war o/

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
zu dem kokos acc,da hat n mitspieler die off verheizt,weil er dachte wir hätten kb mehr,hat er natürlich auf eigene faust entschieden,soviel also zu mir und schrott spielen.
und nein im atha acc bin ich immer noch,jedoch sehr inaktiv.s40 suckt.
 

DeletedUser79892

Gast
zu dem kokos acc,da hat n mitspieler die off verheizt,weil er dachte wir hätten kb mehr,hat er natürlich auf eigene faust entschieden,soviel also zu mir und schrott spielen.
und nein im atha acc bin ich immer noch,jedoch sehr inaktiv.s40 suckt.

ah ja, genau^^ an das mimimi kann ich mich noch lebhaft erinnern :D redest immer noch nicht mehr mit ihm? xD
 

DeletedUser79892

Gast
*zensiert*
wenn wir gleich auf unterstem niveau flamen wollen,bin ichgern bereit...

huihuihui, da hastes mir aber gegeben, was? ;D

fällt dir eig auf, dass du dich im moment immer mehr in die defensive begibst? o_O so hab ich mir das nicht vorgestellt von dir geflamt zu werden... und wenn man schon nen Thema anschneidet (s40 bsp) dann sollte man sicher sein, die stichhaltigeren argumente zu haben ._.

eig höchste Zeit, dass hier mal wer zu macht, aber nutzen wir die Zeit bis dahin doch um weitere freundlichkeiten auszutauschen. Also ich beginne dann mal: du ente!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
hab ich bereits editiert,weil es ja nicht jeden hier interresiert wie labil du im rl bist.

ps:jo rl flame
 

DeletedUser79892

Gast
hab ich bereits editiert,weil es ja nicht jeden hier interresiert wie labil du im rl bist.

ps:jo rl flame

ich glaube, der ganze Müll hier interessiert nicht direkt wen^^ btw: woher weißt du, dass ich nicht in Wahrheit nen 45jähriger alter reicher sack bin, der vom erbe seiner reichen Eltern lebt und sich nen ast freut, dass alle seine Geschichte glauben? wär ja auch plausibel.
 

DeletedUser53023

Gast
ich glaube, der ganze Müll hier interessiert nicht direkt wen^^ btw: woher weißt du, dass ich nicht in Wahrheit nen 45jähriger alter reicher sack bin, der vom erbe seiner reichen Eltern lebt und sich nen ast freut, dass alle seine Geschichte glauben? wär ja auch plausibel.

naja du interresierst mich nicht wirklich.
wenn du flamen willst flame ich halt gegen.
und ja close wäre passend,thread ist seit dem ersten post ********.
 

DeletedUser79892

Gast
naja du interresierst mich nicht wirklich.
wenn du flamen willst flame ich halt gegen.
und ja close wäre passend,thread ist seit dem ersten post ********.

süß zu sehen, dass dir nix mehr einfällt :D

mit dem flamen hast btw du angefangen^^ aber bevor du dich hier noch lächerlich machst, hören wir lieber auf, was?
 

DeletedUser

Gast
nicht dass ihr dann noch anfangt, in meinem thread zu flamen oO

übrigens: pinjam kuschelt mit rampi o/

trotzdem go blubi!
 

DeletedUser53023

Gast
wieso zum teufel sollte ich auf deinen post direkt eingehen wtf.
was soll ichn dazu antworten wenn du sagst du bistn reicher alter knacker lol.

mit diesem post hast du schon gezeigt dass dir nichts mehr einfällt:

ich glaube, der ganze Müll hier interessiert nicht direkt wen^^ btw: woher weißt du, dass ich nicht in Wahrheit nen 45jähriger alter reicher sack bin, der vom erbe seiner reichen Eltern lebt und sich nen ast freut, dass alle seine Geschichte glauben? wär ja auch plausibel.

jo hören wir lieber auf bevor ich mich noch lächerlich mache in dem ich mich mit dir flame.du hast dich ja bereits lächerlich gemacht ;-)
 

DeletedUser79892

Gast
nicht dass ihr dann noch anfangt, in meinem thread zu flamen oO

übrigens: pinjam kuschelt mit rampi o/

trotzdem go blubi!

juhuu, endlich jemand vernünftiges der sich einmischt \o/ *rampi setzt kuschelattacke ein* :D

/edit @faki: ich meinte mehr so, dass du dich auf die posts davor hättest sinnvoll beziehen können...
 
Reaktionspunktzahl
203
ich find euch alle doof :p

allesdoof.jpg
 

DeletedUser74596

Gast
siehe bum bum propa thread oder einfach ein paar ältere Berichte:
geschickter Att mit Speeren
zu dem Zeitpunkt alle Truppen die er hatte

aber, schleck Du mal schön weiter. den einen oder anderen wird das schon erfreuen


Der att mit speeren war leider nen missglückter Saveatt auf das barb neben euch, war bsoffen da kann sowas mal passiern und jo mein acc ist nicht aktiv und trotzdem bash ich dir einmal (+ einmal vom Stammescollegen) die trupps weg und 2 X die Trupps vom Liebemachen acc.

Peinlich oder?
 

DeletedUser

Gast
Der att mit speeren war leider nen missglückter Saveatt auf das barb neben euch, war bsoffen da kann sowas mal passiern und jo mein acc ist nicht aktiv und trotzdem bash ich dir einmal (+ einmal vom Stammescollegen) die trupps weg und 2 X die Trupps vom Liebemachen acc.

Peinlich oder?

Dass Du inaktiv und/oder besoffen warst ist nicht unser Problem. Dass wird Dich gebashed haben ist auch nicht unser Problem. Beide KBs beweisen aber dass Dein Statement "wo verliere ich ingame? Bisher ist nur bumbum am losen!" Müll ist.

Und, ja, Du hast ein Viertel unserer Off retimed und Dein Kumpel hat ein weiteres Viertel bei einem re-re-time erwischt. Beides gute Leistungen, die niemand in den Dreck zieht und im bum bum Propa Thread sogar gewürdigt werden. Was daran allerdings peinlich für uns ist, ist mir unklar.

Peinlich ist eher, grosskotzige und leicht nachzuweisend "unwahre" Behauptungen in die Welt zu setzen. Kannte Dich bis zu diese classic Welt zwar nicht, aber ein paar Erzählungen über Dich werden gerade glaubwürdiger.
 

DeletedUser74596

Gast
Dass Du inaktiv und/oder besoffen warst ist nicht unser Problem. Dass wird Dich gebashed haben ist auch nicht unser Problem. Beide KBs beweisen aber dass Dein Statement "wo verliere ich ingame? Bisher ist nur bumbum am losen!" Müll ist.

Ja, aber im Verhältnis zu meinen Bashes war das nicht viel.

Und, ja, Du hast ein Viertel unserer Off retimed und Dein Kumpel hat ein weiteres Viertel bei einem re-re-time erwischt. Beides gute Leistungen, die niemand in den Dreck zieht und im bum bum Propa Thread sogar gewürdigt werden. Was daran allerdings peinlich für uns ist, ist mir unklar.

Mit dem peinlich meinte ich, dass ihr von dem schwulen nub culturevulture gebasht worden seid ;)

Peinlich ist eher, grosskotzige und leicht nachzuweisend "unwahre" Behauptungen in die Welt zu setzen. Kannte Dich bis zu diese classic Welt zwar nicht, aber ein paar Erzählungen über Dich werden gerade glaubwürdiger.

Eine eigene Meinung bzw nicht die der Leute von Bumbum zu haben ist noch lange nicht großkotzig nur weil sie aus der Menge heraustritt... Was sind schon Erzählungen gegenüber meinen Antworten auf den Liebemachen acc und conti acc :D?
 

DeletedUser

Gast
Culti, du darfst nicht alles immer auf alle beziehen. Du weißt doch ungefähr, wer bei uns im conti-acc sitzt, oder?
Abgesehn von rubi (den sowieso nicht alle ernst nehmen) wirst du noch von keinem eine beleidigende aussage gegen dich gehört haben.
Sowohl Deus als auch ich flamen generell nicht. Wir waren die aktiven leute an dem Abend mit den beiden Angriffen von euch, die unsere Äxte mitgenommen haben. Das war eine Leistung, die wir euch durchaus anerkennen. Dass das nicht mal die Hälfte unserer Truppen waren zu diesem Zeitpunkt tut an eurer Leistung nichts ändern. Nur solltet ihr euch nicht rausreden wenn ihr auch mal truppen verliert, sogar im vergleich zu eurer gesamten truppenzahl einiges mehr als wir (also relativ und nicht absolut).
Wenn du jemanden bashst, der dich vorher schwul, nub o.ä. genannt hat, dann darfst du von mir aus so flamen. Bis dahin: Scher nicht alle von Bumbum über einen Kamm.
 

DeletedUser

Gast
... am 07.05. um 16:07 Uhr
lol, du scherzkeks ;-P


ich bin auf arbeit - und hab keinen dual... war also nur eine frage der zeit ;-)


gl - werd mich löschen ;-)


bye
 
Reaktionspunktzahl
718
oh man rampi solangsam gehst du einen nur noch auf den brenner.

man sagt ja immer man soll behinderte kinder ignorieren aber ich glaub cih kann das nimmer.
deine pseudofreundliche kinderkacke im IRC und dann dieser mist.

ich hab das gefühl du willst unbedingt dazu gehören und schleimst dir deshalb einen von der dachkante

geh einfach iwelche anderen leute belästigen und geh uns und vorallem blubi nich weiter aufn zwirn und fertig...


@ culti und co
lowbob bleibt lowbob und maulheld bleibt maulheld!
 

DeletedUser

Gast
Alter was geht mit eurem Leben, seit ihr eig. alle behindert... chillt ma

selten son kack gelesen wie das schwule rumgeflame von euch beiden

notiz für mich: classic-forum meiden
 
Oben