• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi stellt sich vor òÓ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
Noch eine Vorstellungspropa, diesmal aber von einer, die sich weitaus weniger als 5 minuten dafür zeit genommen hat o/ :D

ist btw meine erste propa, seid also nicht so hart!



Wer jetzt meint, der Witz is ausgelutscht und witzig wars noch nie, dem kann ich zwar recht geben, muss aber anmerken, dass mir bei meinem ersten Pup besuch seit langem auch eher nicht so zum lachen zumute ist, sondern die trauer dominiert :S

Ich muss der fairness halber zugeben, dass ich keine der hier geposteten vorstellungspropas gelesen habe (das würde meinen 5 min arbeitsrahmen aber auch sprengen), und nur von der schieren masse her urteile, dass sich der brauch doch ein wenig zu sehr etabliert hat in den letzten Monaten x_X ich gebe zu, ich hab da auch in vergangenen Zeiten ordentlich mitgespammt, aber kinders... man kanns auch übertreiben :D

na ja, egal, hab mich auch mal im pup gemeldet und zugegeben, dass ich wieder bisschen klickse :) dafür hab ich heute nicht gefarmt o/

uff nen schicken server und hallo unso alle o_.._o
 

DeletedUser

Gast
und nen hallo zurück :)
2.te beste vorstellungspropa hier :D
Aber morgen ist der Thread sowieso zu ):
 
Reaktionspunktzahl
0
Rampi?

Diese welche schon seit über einem Jahr kein DS mehr spielt und dieses Jahr ein super Abi machen will?
 

DeletedUser79892

Gast
wer hat denn die beste deiner meinung nach? :O Ich werde sofort seine adelung veranlassen :>

/edit: meine noten bewegen sich momentan im einserbereich und fetti ist schuld, dass ich je wieder angefangen habe hier zu spielen :O ich wasche meine hände in unschuld :)
 

DeletedUser

Gast
h4!l rampi!

seit der ersten graphischen vorstellungspropa, die ich lesen durfte (damals auf s24), ist dieses genre doch wirklich inflationär benutzt. bei dir ist das natürlich ein running gag, was das ganze natürlich vollkommen legitim macht.

:*
 

DeletedUser89478

Gast
rampi ...darf ich dich lieb haben :)

mir gefällt die propa ist mal was lustiges
 

DeletedUser79892

Gast
dankedanke allerseits :*

autogramme gibts dann ab morgen im fanshop, jetzt gehts erst mal in die heia für kleine rampensäue. Seit 40 min schon sinnlos am computer gehockt, das wird selbst mir langsam zu hardcore.

Schlaft schön und süße Träume
 

DeletedUser

Gast
hmmm...rampensau^^

x'D lang nichts mehr davon gehört...welcome back.

/xgra -> kA ob de den noch kennst.
 

DeletedUser28895

Gast
Noch eine Vorstellungspropa, diesmal aber von einer, die sich weitaus weniger als 5 minuten dafür zeit genommen hat o/ :D

ist btw meine erste propa, seid also nicht so hart!



Wer jetzt meint, der Witz is ausgelutscht und witzig wars noch nie, dem kann ich zwar recht geben, muss aber anmerken, dass mir bei meinem ersten Pup besuch seit langem auch eher nicht so zum lachen zumute ist, sondern die trauer dominiert :S

Ich muss der fairness halber zugeben, dass ich keine der hier geposteten vorstellungspropas gelesen habe (das würde meinen 5 min arbeitsrahmen aber auch sprengen), und nur von der schieren masse her urteile, dass sich der brauch doch ein wenig zu sehr etabliert hat in den letzten Monaten x_X ich gebe zu, ich hab da auch in vergangenen Zeiten ordentlich mitgespammt, aber kinders... man kanns auch übertreiben :D

na ja, egal, hab mich auch mal im pup gemeldet und zugegeben, dass ich wieder bisschen klickse :) dafür hab ich heute nicht gefarmt o/

uff nen schicken server und hallo unso alle o_.._o


was geht
 

Klops

Gast

wörd

seit der ersten graphischen vorstellungspropa, die ich lesen durfte (damals auf s24), ist dieses genre doch wirklich inflationär benutzt. bei dir ist das natürlich ein running gag, was das ganze natürlich vollkommen legitim macht.

!Z! war geil, hernach kam ja auch nur schund :) aber Rampi topts fast noch.

Aber geil, NoOF und Ich haben ein Genre begründet, das veranlasst mich schon wieder dazu mich geil zu finde :)


ciaolee
 

DeletedUser

Gast
hätte sie geschrieben ich wasche seine Wäsche hätte ich es ja noch verstanden^^
aber unschuldige Hände das glaubt dir niemand!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub meine auszeit war echt zu lang

Mittlerweile haben die mädels hier "große Brüste" und sind fast mittem abi fertig *grins* wenn das nicht interessant klingt und zum klickern einlädt xD
 

DeletedUser

Gast
ich bin kurz davor ne ernsthafte rückmeldung zu geben, aber damit würd ich erstens die stimmung hier verderben und zweitens mich lächselich machen. Fazit:
HAIL RAMPI!!!
 

DeletedUser

Gast
Och rampi, sags früher dass du auf nen server spielst mit lowen settings -.-*
 

DeletedUser113096

Gast
Rampi,deine ganzen ersten propas nerven :O

Hail Rampilein:twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben