• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi stellt sich vor òÓ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101898

Gast
Endlich mal eine gescheite 2. Propa ;-)

H4!l Rampi unso :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
du bist zu gut, geh pls zurück in deinen Ruhestand <3

btw. wenn du dein abi nid schaffst komm ich vorbei!1
 

DeletedUser54528

Gast
ich würd ja rampi auch hailen - aber dann wär die resonanz zu gut für unser ferkel...

desswegen sag ich einfach mal, ferkel sind nur zum grillen da. vorstellungs threads sucken und paint ist fürn arsch *gg*
auch und ja - für die erte propa echt zum heulen! find ich noch schlechter als die letzte :p
 

Klops

Gast
ich brauch kein Rampi mit dicken Brüsten, ich hab zwei schlagendere Argumente im Stamm :)

:-*

Rampi, zuviele verehrer sind doch doof!
 

DeletedUser

Gast
warum ist hier länger offen als bei mir >.<
*ungerechtbehandelfühl*
dabei ist hier der größere ********
 

DeletedUser54528

Gast
warum ist hier länger offen als bei mir >.<
*ungerechtbehandelfühl*
dabei ist hier der größere ********

heul doch!

rampis thread ist nur noch offen aus solidarität zur armen sau... und weil, die mods wissen, dass wenn sie hier zumachen, rampi ne heulpropa machen würde, welche dann noch schlimmer wär als diese hier ;)
 

DeletedUser

Gast
rampis thread ist nur noch offen aus solidarität zur armen sau... und weil, die mods wissen, dass wenn sie hier zumachen, rampi ne heulpropa machen würde, welche dann noch schlimmer wär als diese hier ;)

Weniger daran sondern weil ich heute bisschen spät dran mit meinem Rundgang bin. Aber auch hier war 24Stunden offen (ja ok 26h) ist nun auch hier dicht,
wie immer, Nachzügler gehen per PN zum Ersteller...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben