• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi sucht auch mal :)

DeletedUser79892

Gast
huhu allerseits, hab schon gesehen, dass viele leute auf dem server sind, die ich kenne und mal cool fand (und höchstwahrscheinlich immer noch cool finde!). Da ich keinen Überblick habe, frag ich hier mal in die Runde

Ich habe eigentlich wenig Zeit, und viel zu tun, was logischerweise dafür sorgt, dass ich hals über Kopf vorm Leben wegrenne und somit wieder viel Zeit für quatsch habe :) Das heißt, es kann - je nach disziplin - sein, dass ich semiaktiv, aktiv, sehr aktiv oder sehr inaktiv bin. Aber grundsätzlich hätte ich Lust, auf dem Server mitzuspielen. Wenn also jemand einen unbesetzten Account für mich hätte, oder ich bei wem unterkommen könnte, der noch wen braucht, wäre das super <3

Was ich gerne hätte, wär nen aktiver IRC chan, und nen paar Leute, die ich noch kenne und mit denen ich gut zusammenarbeiten kann. Ich möchte gemeinsame aktionen, keine soloaktionen machen, und ich möchte, dass das Teamwork halbwegs funktioniert <3
 

DeletedUser

Gast
hi rampi :)

puschel das eichhorn sucht noch leute, schreib einfach mal solid. Der freut sich.
 
Oben