• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 3

DeletedUser

Gast
Propa_advent.jpg


Graphik: MecktownII

Hail ViP
Hail GOD
Hail A-m-V
Hail WuW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habs ja schon in skype gesagt,aber hier nochma gerne... =P

grafik is sehr schön schlicht gehalten was mir gefällt..kein schnick schnick oder sonst irgendwas,klasse:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr schön gemacht, weiter so VIP.

Glückwunsch zu Rang 3 !!!

Hail VIP !!!
Hail A-m-V !!!
Hail GOD !!!
Hail WuW !!!
 

DeletedUser

Gast
auch wenns nen weiterer rückschlag für unsere ally (rf, tmo, nager ...) is, eig ganz schick gemacht
HGW zu rang 3 :)

aber 2 oder gar uns werdet ihr nichmehr packen ;)
 

DeletedUser111879

Gast
auch wenns nen weiterer rückschlag für unsere ally (rf, tmo, nager ...) is, eig ganz schick gemacht
HGW zu rang 3 :)

aber 2 oder gar uns werdet ihr nichmehr packen ;)

man kann nie wissen was so passiert. vllt gibs euch in paar monaten nicht mehr oder tmo oder wir. ;) einfach überraschen lassen :wink:
 

DeletedUser69243

Gast
inhalt top

propa fürs erste mal auch top mehr bilder würden der sache gut tun ;)

dafür sehr schön lesbar gefällt mir.

das ich die aktion top finde versteht sich von selbst ;)
 

DeletedUser

Gast
nice propa
aber auch das sind nur dörfer die ihr von nager adelt in eurem safe
die verliert jeder mal bei soner riesigen front
 
Reaktionspunktzahl
5
um wieviele dörfer gehts hier? oder um wieviele millionen?

das sind nich nur einige dörfer, an irgendeiner front.......wir werden weiter machen...

Hail ViP
Hail GOD
Hail A-m-V
Hail WuW

gruss
mrmurdog01
 

DeletedUser

Gast
Sehr Gut

Hallo Zusammen, ihr habt da eine tolle Propa zusammengeschrieben und vor allem habt ihr sehr viel erreicht. Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
nice propa
aber auch das sind nur dörfer die ihr von nager adelt in eurem safe
die verliert jeder mal bei soner riesigen front

Lol safe ???? Sicher nicht....Vip hatte Nager nicht im Save, sondern baute sich ne Front auf. Lass das Gelaber einfach ;-)
 

DeletedUser111879

Gast
nice propa
aber auch das sind nur dörfer die ihr von nager adelt in eurem safe
die verliert jeder mal bei soner riesigen front

der einzigste der im save liegt ist trunko. bei uns ;) und der verliert im save sowie auch an der front dörfer, weil er einfach nicht front deffen kann, nicht umsonst waren auf k53 (front) ungeschützte offdörfer? o_O

sir verliert auch an der front und wenn er meint das ruhe ist hat er sich getäuscht. wenn ich ausgenüchtert hab gehts weiter! (wobei ich sagen muss er ist ein sehr netter feind und hat auch in sachen timing was drauf)
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht dsmaster da falsch..er meint nicht dass es Dörfer sind die jetzt in eurem Save liegen sondern auch Dörfer die in eurem zukünftigen Save liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Gratulation......und leserlich ist es auch, was will man mehr ;)
 
Oben