• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 3

DeletedUser115555

Gast
Schöne Propa.. Aber ich muss trotzdem noch was loswerden :S
Da verlässt man den Server und verfolgt ne Zeit lang nicht die Geschehnisse schon ist der Hippo auf Platz 6.. Was ist passiert :O

lg. ensidios
 

DeletedUser

Gast
die eierlosen-fraktion kattert und wartet bis sie alles zerschossen haben um dann aufzusammeln..^^
 

DeletedUser111879

Gast
na wasn mit nager los???? wollen die etwa ihre akte verschönern???? damit nicht mehr soviel rote punkte auftauchen? oder warum geht nager süd komplett zu pdt?
 

DeletedUser

Gast
Die wollten Rang 3 zurück, haben aber igendwie die Seiten verwechselt. Anstatt Punkte aufzunehmen, gaben sie welche ab.....passiert wenn man keinen durchblick mehr hat ^^
Aber ab jetzt wirds lustig.....Pdt schaufeln sich ihr Grab und verlieren damit ihr Gesicht komplett.Die Weihnachtszeit war nie lustiger :)
 
Reaktionspunktzahl
128
Die wollten Rang 3 zurück, haben aber igendwie die Seiten verwechselt. Anstatt Punkte aufzunehmen, gaben sie welche ab.....passiert wenn man keinen durchblick mehr hat ^^
Aber ab jetzt wirds lustig.....Pdt schaufeln sich ihr Grab und verlieren damit ihr Gesicht komplett.Die Weihnachtszeit war nie lustiger :)

Und die Süd-Accs haben sich schon Sorgen um Front gemacht =D

/edit: Die wollen vielleicht ihre Akte damit aufpeppen. Dann hat jetzt PdT die vielen Roten. Naja lange wird sicher nicht dauern, bis wieder Nager-Nord in die Schusslinie gerät^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber komm nicht mit sowas wie a la hippo hat keine zeit etc. kurz davor hatte er ja zeit tmo und nager buden zu ziehen es seid denn da war von anfang an uv drinne,...

und zu pdt wird doch lustig werden so oder etwa nicht mehr action eben ;)
 

DeletedUser

Gast
gähn

weiter Deff von AMV und VIP reinstellen lassen, ohne das der Wall gebaut wird und weiter aufadeln. Oder einfach Grau werden lassen?
SFS-Kessy und Lord Mich können da kurz aufadeln, aber die Dörfer müssen die auch halten können.

Ich mach mir wieder Gedanke, die mich eigentlich nicht tangieren.

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja sollen die mal aufbaun da in der ecke wo sie aufadeln ;P
 

DeletedUser124599

Gast
tja auch von mir nice propa. ist diesmal wirklich gut zu lesen.

aber hat sich einer von euch schonmal die statistiken genau angesehen? ViP schmückt sich mal wieder mit fremden federn. denn die arbeit beim adeln hatten A-m-V und WuW. dazu liegen die meisten geadelten punkte im süden der welt und haben fast nix mit der wahren front zu tun. ViP nen sich als erster in der propa, gemäß dem motto, der esel geht voran. wiedermal die partner vor den kopf gestoßen.

@ViP. eure süd-accs werden sicher spass haben. PdT wird verluste erleiden, das ist klar. nennen wir es natürliche auslese.

mögen die spiele beginnen.

G99
 

DeletedUser

Gast
wiedermal die partner vor den kopf gestoßen.

Zitat in der Propa:
"Allein hätten wir das niemals geschafft, deshalb noch ein großes Lob an die Alli"

AmV fühlt sich keineswegs vor den Kopf gestoßen, AmV hat seinen "Lohn" für die Zusammenarbeit in Form vieler neuer, selbst geadelter Dörfer bekommen. Auf Rang 3 ist ViP aus eigener Kraft gekommen.
Gratulation zu dieser Leistung
PdT wird mehr erleiden als nur Verluste..durch die Aufnahme bzw Aufnahmeankündigung sämtlicher unserer Feinde im Süden wird PdT untergehen. So viele Adelsziele..bin gespannt ob ViP dadurch noch Rang 2 erreicht^^
 

DeletedUser111879

Gast
mein lieber grummel ich wir haben niemals gesagt das wir das alleine geschafft haben o_O steht sogar da. also bitte komm nie mit so einem müll...
 

DeletedUser

Gast
G99 ?
HA!L den Kriegsaufnehmern :)

Sorry aber früher hatte mal PdT Klasse statt Masse!
Aber nun Masse statt Klasse :eek:

naja wer so untergehen will/wird ;)

LG
Lord of light michi :p
 

DeletedUser

Gast
sagt der aufadler^^:twisted:


wies bei euch aussieht wilkl ich auch wissen

gerit weg
hippo weg
chef weg
joe weg

wer kommt als nächstes?
 

DeletedUser

Gast
der Kollege "Lord of light michi " ist doch schon fleißig am aufadeln der gekatterten Dörfer.

So wird die Statistik geschönt XXD
 

DeletedUser

Gast
zu erstmal, kann ich deine Wortwahl nicht gutheißen und habe dies dem Support gemeldet.

Und zum Zweiten, ist mir primär nur meine Statsitik wichtig (ich kann schlecht andere Statistiken beeinflussen -> außer ich adel da rum ;P).
Meine Statistik sieht gut aus, und das habe ich nur mir und meinen guten Stammeskollegen zu verdanken XD
 

DeletedUser

Gast
zu erstmal, kann ich deine Wortwahl nicht gutheißen und habe dies dem Support gemeldet.

Und zum Zweiten, ist mir primär nur meine Statsitik wichtig (ich kann schlecht andere Statistiken beeinflussen -> außer ich adel da rum ;P).
Meine Statistik sieht gut aus, und das habe ich nur mir und meinen guten Stammeskollegen zu verdanken XD

der supp wird mir gar nix. Nur die Mods können hier im Forum was machen ;) Und die werden net viel machen, weil ich fresse halten geschrieben habe ;)

Und zur Akte. Mag sein, dass deine eigene gut aussieht, wir haben es aber derzeit von Stammesakten und da sehe ich, dass die NaGer-Akte um einiges schlimmer aussieht als unsere. Auch wenn man sagen muss, dass sie derzeit etwas besser wieder aussieht, da tote acc's geadelt werden. Für richitge aktive acc's reichts ja leider nicht
 

DeletedUser

Gast
Egal ob Mods oder Müsli oder sonst was, deine Wortwahl ist eher fragwürdig! Habe Zweifel daran auch nur eine Gespräch mit dir auf normalem Niveau weiter führen zu können.

Wie ich schon sagte, ich kann nur meine Akte beeinflussen. Aber ich denke, das du in deiner Zukunftsvision völlig falsch liegst! Dazu ist unsere Planung dir weit voraus! Aber wirst es am eigenen Laib erfahren ;P

MfG
GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Egal ob Mods oder Müsli oder sonst was, deine Wortwahl ist eher fragwürdig! Habe Zweifel daran eine Gespräch mit dir auf einem normalem Niveau weiter führen zu können.

Wie ich schon sagte, ich kann nur meine Akte beeinflussen. Aber ich denke, das du in deiner Zukunftsvision völig falsch liegst. Dazu ist unsere Planung dir weit voraus! Aber wirst es am eigenen Laib erfahren ;P

MfG
GODzi

godzi, Personen, denen ich ein gewisses niveau zutrauen begegne ich mit respekt, egal ob feind oder net. Aber du postest einfach schwachsinn und aufgrund vieler deiner beiträge in der vergangenheit habe ich halt das wort fresse und nicht klappe gewählt. Und wegen sowas sperrt mich hier keiner, dass kannste mir glauben.

Mal zu eurer Planung. Wie sieht die denn aus. Bei der nächsten Aktion gg euch wieder 500dörfer verlieren und dann tote acc's adeln???

Aber zurück zum Thema: ViP hat den 3. Rang eindeutig mehr verdient, als NaGer ihn davor verdient hatte
 
Oben