• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 3

DeletedUser

Gast
Prima

@vip ich Gratuliere zu Platz 3

und Zum Thema deffen von Nager Süd habe ich auch noch was zu melden NaGer Nord hatte es anscheinend nie nötig seinen Süd Member zudeffen ganz in gegenteil Das musste RF für sie erledigen mit Laufzeiten um die 250h
 

DeletedUser

Gast
und zur akte
bei nager gerade fast alles grün
d.h du weißt woran es lag
genau an den südlern
es ist unmöglich so ein gebiet zu deffen
aber die spieler dort unten haben das best mögliche draus gemacht

Es war möglich dieses Gebiet zu halten und zu deffen..zu Beginn hätte es ~1000 Fremddeffs gebraucht um es zu halten-dazu natürlich halbwegs fähige Spieler.
Dass es gefallen ist lag an der Unfähigkeit der Südler rechtzeitig die Verteidigung zu organisieren und an der Unfähigkeit der SF von NaGer sich um das Gebiet zu kümmern und einmal nachzuhaken was dort benötigt ist.
Wenn das Bestmögliche daraus gemacht wurde bedeutet das eher dass die allgemeinen Fähigkeiten der beteiligten Spieler äußerst schwach waren.
Gegenoffensiven gab es außer von nitram eaul grundsätzlich nicht, es war nicht einmal nötig die eigenen Frontdörfer zu deffen da höchstens mal 10 Gegenangriffe kamen.
Ein zusammenhängendes Gebiet von 6000 Dörfern ist möglich soweit zu deffen als dass der Gegner nicht bei jeder Aktion und an praktisch allen ernsthaft angegriffenen Stellen adeln kann.

Die Leistung der Südler als gut zu bezeichnen ist nicht möglich wenn man auch nur den geringsten Überblick über diesen Frontabschnitt hatte.
Es ist ihnen im ganzen letzten Jahr nicht gelungen auch nur gegen einen einzigen besetzten Account irgendetwas zu reißen..selbst von vielen Noobstämmen war ich zuvor im Süden besseres gewohnt.
 

DeletedUser

Gast
tja auch von mir nice propa. ist diesmal wirklich gut zu lesen.

aber hat sich einer von euch schonmal die statistiken genau angesehen? ViP schmückt sich mal wieder mit fremden federn. denn die arbeit beim adeln hatten A-m-V und WuW. dazu liegen die meisten geadelten punkte im süden der welt und haben fast nix mit der wahren front zu tun. ViP nen sich als erster in der propa, gemäß dem motto, der esel geht voran. wiedermal die partner vor den kopf gestoßen.

G99

Ach grummel, mach dich hier doch nicht zum Kasper ;)
Erstens hat vip mitgeadelt und unseren Partnern haben wir auch gedankt. Wir wissen das wir uns auf die verlassen können, sowie sie sich auf uns.

@ViP. eure süd-accs werden sicher spass haben. PdT wird verluste erleiden, das ist klar. nennen wir es natürliche auslese.

mögen die spiele beginnen.

G99

Natürliche Auslese ? Ich seh das grad als Noobs-einsammeln an. Hab selten so gelacht. Was man da sieht an Truppen (selbst von deren Sf) lässt mich zweifeln ob da je einer das Spiel verstanden hat :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube im moment sieht man sehrwohl das nager nicht so schlecht ist
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an, ob man sich nur Akten anschaut oder ob amn auch mal nen bisschen nachforscht

was willst da viel nachforschen?
dorfgewinn ist dorf gewinn

und wenn jetzt sagst hippo, gerit, joe, chef und argus haben aufgehört dann liegt ich vor lachen am boden oder haben rl probs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was willst da viel nachforschen?
dorfgewinn ist dorf gewinn

Das schon. Aber was bei so sachen mehr interessiert ist, wie viele Dörfer sie wirklich aden könnten, wenn sie skillmäßig was draufhaben!!!

und wenn jetzt sagst hippo, gerit, joe, chef und argus haben aufgehört dann liegt ich vor lachen am boden oder haben rl probs

du glaubst es kaum. Die Wahrheit erzähl ich dir nen andres Mal.
Un d jetzt mich dich net weiter in Angehlegenheiten ein, die weit von deinem acc entfernt liegen. und komm bitte net mit dem Argument, dass deine Deff's ja an der front stehen
 

DeletedUser

Gast
du glaubst es kaum. Die Wahrheit erzähl ich dir nen andres Mal.
Un d jetzt mich dich net weiter in Angehlegenheiten ein, die weit von deinem acc entfernt liegen. und komm bitte net mit dem Argument, dass deine Deff's ja an der front stehen

da bin ich aber gespannt
im skype kannst mich gerne anschreiben
ja meine deffs stehen an der front:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Natürliche Auslese ? Ich seh das grad als Noobs-einsammeln an. Hab selten so gelacht. Was man da sieht an Truppen (selbst von deren Sf) lässt mich zweifeln ob da je einer das Spiel verstanden hat :)

Ich könnte mich in die Ecke hauen, wenn sich VIP´ler mit Ihren "Leistungen" selbst beweihräuchern. Echt zum schießen, wie da erzähl wird wie man Deffen und Offen muss. Jeder blinde braucht nur erahnungsmäßig die VIP Akte zu befingern um zu sehen, das VIP noch nie gesehen haben was Krieg ist ;P

Offbashes
4 Die Nachtjäger 1.684,68 Mio. KP: 824%
5 Virus infizierter Phönix 1.087,52 Mio. KP: 457%

Deffbashes
1 Die Nachtjäger 4.334,15 Mio. KP: 2.120%
.
.
.
lange nix
.
.
.
22 Virus infizierter Phönix 474,50 Mio. KP: 200%


Also halb so viel geofft und 1/10 gedefft. RESPEKT

Nur mal so.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
o du kleines armes Godzilein.Vll sollteste ner nur die bashis nehmen, die gemacht wurden, während die Spieler im Stamm waren. Denn wenn du dies tust is klar, dass ihr besser weg kommt bei ~18 Monaten Vorsprung. Dazu muss man sagen, dass der Vorsprung den ihr habt für diese 18 Monate vorsprung wirklich lachhaft ist
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte mich in die Ecke hauen, wenn sich VIP´ler mit Ihren "Leistungen" selbst beweihräuchern. Echt zum schießen, wie da erzähl wird wie man Deffen und Offen muss. Jeder blinde braucht nur erahnungsmäßig die VIP Akte zu befingern um zu sehen, das VIP noch nie gesehen haben was Krieg ist ;P

Oh oh godzi...verbrenn Dir nicht die Zunge. Ich hab schon mehr gesehen hier auf der Welt (ja auch von Dir) als Dir lieb ist. Ich kann mir sehr wohl erlauben hier sowas zu schreiben. Und beweihräuchern muß ich mich hier auch nicht.
Zu Deinen Bashpunkten da oben ....lächerlich wenn man bedenkt das es Nager viel länger gibt als Vip. ^^
Aber gut so wenn man unterschätzt wird. Ich bleib bei meiner Aussage und geh (Pdt)-Noobs einsammeln ;)
 

DeletedUser111879

Gast
@godzi

BG Angreiferrangliste: 6.
(1,562,220,756 score)

schade das du dich immer hier so profilieren musst... und trotzdem nix bei rauskommt
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich könnte mich in die Ecke hauen, wenn sich VIP´ler mit Ihren "Leistungen" selbst beweihräuchern. Echt zum schießen, wie da erzähl wird wie man Deffen und Offen muss. Jeder blinde braucht nur erahnungsmäßig die VIP Akte zu befingern um zu sehen, das VIP noch nie gesehen haben was Krieg ist ;P

Offbashes
4 Die Nachtjäger 1.684,68 Mio. KP: 824%
5 Virus infizierter Phönix 1.087,52 Mio. KP: 457%

Deffbashes
1 Die Nachtjäger 4.334,15 Mio. KP: 2.120%
.
.
.
lange nix
.
.
.
22 Virus infizierter Phönix 474,50 Mio. KP: 200%


Also halb so viel geofft und 1/10 gedefft. RESPEKT

Nur mal so.

GODzi

schnuckiputzi.........wenn du schon mit tabellen und statistiken kommst, dann solltest du erwähnen, dass ~VIP~ 18 monate jünger ist als die nagetiere......für diesen vorsprung an zeit, ist, wie anderswo schon erwähnt, der vorsprung an off -bash- punkten leicht zu erklären, aber auch ein bissi witzig......kicher

und was die deff bashs angeht: die zeigen nur, dass ihr mehr auf den ranzen bekommt als wir.....also, dass eure feinde aktiv sind, und euch ans eingemachte wollen......das hat nichts damit zu tun, ob ihr die besseren deffer seid, sondern, dass ihr mehr feinde habt........

ein schlingel, wer böses dabei denkt....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schnuckiputzi.........wenn du schon mit tabellen und statistiken kommst, dann solltest du erwähnen, dass ~VIP~ 18 monate jünger ist als die nagetiere......für diesen vorsprung an zeit, ist, wie anderswo schon erwähnt, der vorsprung an off -bash- punkten leicht zu erklären, aber auch ein bissi witzig......kicher

und was die deff bashs angeht: die zeigen nur, dass ihr mehr auf den ranzen bekommt als wir.....also, dass eure feinde aktiv sind, und euch ans eingemachte wollen......das hat nichts damit zu tun, ob ihr die besseren deffer seid, sondern, dass ihr mehr feinde habt........

ein schlingel, wer böses dabei denkt....:biggrin:

Ok, der Einzige bei dem es sich lohnt auf seinen Post zu antworten (weil sonst müsste mich DS für gute Unterhaltung/Motivation bezahlen XD)

VIP ist jünger, ok. Ist das ein Grund oder eine Ausrede?
Könnt ihr 18 Monate in die Zukunft schauen? Ich glaube nicht. Also Äpfel mit Birnen vergleichen! Erst Leistung zeigen, dann Respekt ernten!

Und über Deffbashes zu reden ist immer niedlich. Wer 2000 Income hat braucht dDeff, wer 0 Income hat ist eine Held weil er keine Deff braucht!. VIP ist nicht gut, weil die bisher keine Deff brauchten -> sie sollten sich Sorgen machen was passiert wenn dann mal Deff benötigt wird!
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich auch ma was schreiben^^

godzilla wiedersprichst du dir nicht??
Könnt ihr 18 Monate in die Zukunft schauen? Ich glaube nicht. Also Äpfel mit Birnen vergleichen! Erst Leistung zeigen, dann Respekt ernten!

und


sie sollten sich Sorgen machen was passiert wenn dann mal Deff benötigt wird! (das is für mich Zukunft)

oder verstehe ich dein post falsch?^^
 

DeletedUser

Gast
ach godzi.....ich hat auch schon mehrere tausend incs und ob du es glaubst oder nicht, ja auch in meinem acc.
Was prahlt Ihr eigentlich immer mit deffpunkten ? Ist doch peinlich ! Dörfer deffen sollte jeder beherrschen. Damit braucht man sich nicht rühmen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ok, der Einzige bei dem es sich lohnt auf seinen Post zu antworten (weil sonst müsste mich DS für gute Unterhaltung/Motivation bezahlen XD)

VIP ist jünger, ok. Ist das ein Grund oder eine Ausrede?
Könnt ihr 18 Monate in die Zukunft schauen? Ich glaube nicht. Also Äpfel mit Birnen vergleichen! Erst Leistung zeigen, dann Respekt ernten!

Und über Deffbashes zu reden ist immer niedlich. Wer 2000 Income hat braucht dDeff, wer 0 Income hat ist eine Held weil er keine Deff braucht!. VIP ist nicht gut, weil die bisher keine Deff brauchten -> sie sollten sich Sorgen machen was passiert wenn dann mal Deff benötigt wird!


sternilein: was kann ~vip~ dafür, wenn keiner böcke hat, anzugreifen? sagt das irgendwas über das können von ~vip~ aus? ausser vieleicht, dass die meisten schiss haben?

dass wir bisher, angeblich, keine deff brauchten, sagt nichts aus, darüber, welche deff vorhanden ist....

und nein, ich bin nicht merlin, ich kann nicht in die zukunft schauen.....aber wenn du objektiv sein willst, dann zieh von euren bashpunkten die ab, die nager schon hatte, als ~vip~ sich gegründet hat.......dann, aber auch nur dann, hast du zahlen, die sich vergleichen lassen...

ähm: man kann auch ohne, oder mit wenig deff dörfer halten......wusstest du das nich? und da wird es keine bashpunkte hageln......:wink:
 

DeletedUser

Gast
und weil die südlichen nagetiere nicht die einzigen waren die gewechselt sind hat sich PDT gleich noch KW vorgenommen und ihre grenzenlose dummheit bewiesen xD
 

DeletedUser

Gast
das nager älter als vip ist spricht für zusammenhalt
trotz verluste etc
wenn ssg und phönix zerbrechen ist das ja net nagers problem
 

DeletedUser

Gast
Du laberst einen Schwachsinn hier. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man still sein. Phönix ist nie zerbrochen. Für die entstehung von Vip gibt es Gründe, die du sowieso nicht kapieren würdest und die hier jetzt auch nichts mehr zu suchen haben.
 

DeletedUser

Gast
TMO kattert an Hippo und adelt da, oder hab ich was verpasst.
Und egal, wie die Strategie lautet -> sie ist anscheinend erfolgreich XD

Jetzt seid ihr am Zug! Gespannt sei ;P

Strategie ?! :eek:
Vll ist des eure Strategie, aber nichtgrad so sinnvoll meiner Meinung nach^^
Wenn ihr ihn ziehen wollt, dann haut ihm seine Deff weg und holt euch DANN gleich die Dörfer^^
Wenn ihr es liebt auszubauen dann gerne ;)
Will auch mal wieder (kata) n ;) Hab paar Katas stehen ;) Die freuen sich auf dich :*
 

DeletedUser

Gast
wieso nicht kattern?

jeder macht es auf seine art und sry aber wenn tmo damit erreichen will dass hippo vlt nicht ehr so schnell nachbaut,.. speicher,bh etc down das hindert schon und genau das ist das ziel klar muss dann ab und an die gekatterten buden adeln aber vergleich mal chef ;P godzi adelt die "guten" buden und du halt die runtergekatterten ;D


greetz haze
 
Oben