• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste der Mannschaften

  • Themenstarter felix-der-freund
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97899

Gast
Meiner Meinung gibts bessere Teams als Bayern...
Ich sag nich sie gehören unter die Top 5 weil sie Meister wurden...
das mit der Meisterschaft war längst überfällig

Ich sage nicht das sie jetzt nen jungen Kader haben...
aber sie haben sich schon deutlich verjüngert...
stell dir mal vor Inzaghi, Pirlo usw wären noch alle dabei...
dafür haben sie jetzt Spieler wie PAto die den schnitt runter ziehen...
dazu sind die Neu-Einkäufe auch nich mehr soooo alt wie sie mal waren...

mMn gibt es auch bessere Teams als Bayern, ich habe nie gesagt dass Bayern Rang 1 im Ranking ist.
Warum gehörtMilan dann unter die Top 5? Weil du ein Fan-Boy bist?
Was haben die international die letzten Jahre gerissen? Seit dem Sieg gegen Liverpool 06/07 gings bergab.
National haben sie ihren letzten Meistertitel 2003/04 gewonnen, also da auch ne verdammt lange Durststrecke hinter sich für einen Verein wie Milan.

Also warum gehört Milan für dich unter die Top 5 derzeit?

Wie gesagt, in der ersten Speieln spielen 4 Leute unter 30...der Schnitt is von 35 auf 32 runtergegangen XD

Ach ja, du weißt das Pirlo 32 ist? Seedorf oder Zambrotta sind nicht besser als Pirlo. Nesta ist auch nicht mehr weltklasse und van Bommel, ne ich sag nichts zu...
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das sie unter den TOP 5 sind?
mir ist schon klar das sie im moment grottig spielen :D bestreitet ja keiner ;D

und der letzte meistertitel war letzte saison... nicht 03/04 :p
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht ihr denn die anderen deutschen Vereine so international?
Bei einer solchen Liste Wüterich dem BVB,leverkusen&werder ne chance geben für die Plätze 20-30
VfB etc. ab Platz 50 zu finden :D

Schalke würde ich auch ein Plätzchen unter den Top 30 zutrauen und Hannover auch locker unter den ersten 50. Ingesamt würde bei so einer Rangliste irgendwann geballt die Bundesliga auftreten, da die Bundesliga sehr ausgeglichen ist und es nicht die Übermannschaften gibt. Gibt zwar einen Ligaprimus aber die Dominanz ist nicht so erdrückend wie in anderen Ländern.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke schon, dass Milan unter Top 5 ist. Wer denn auch sonst? Real, Bayern und ManUnited und schon haben wir eine Top 3 und alle anderen Vereine liegen mit Abstand hinten dran. Da kann Milan schon Platz 4 oder 5 einnehmen. ;)
 

DeletedUser92020

Gast
Chelsea liegt hinter Milan ? Och komm schon^^
Sogar SSC Neapel spielt besser Fußball wie Milan :cool:
 

DeletedUser

Gast
Barca hat er auch vollkommen vergessen. Deshalb Milan gehört nie und nimmer in die Top 5. Die Mannschaft hat ihren Zenit überschritten, da helfen auch einzelne Lichtblicke wie Pato nicht drüber weg.
 

DeletedUser

Gast
Chelsea liegt hinter Milan ? Och komm schon^^
Sogar SSC Neapel spielt besser Fußball wie Milan :cool:
Chelsea? Da is ja ManCity noch besser. :/
Barca hat er auch vollkommen vergessen. Deshalb Milan gehört nie und nimmer in die Top 5. Die Mannschaft hat ihren Zenit überschritten, da helfen auch einzelne Lichtblicke wie Pato nicht drüber weg.
Barca hab ich nich vergessen, aber die liegen auf Platz 20 oder so. :)
 

DeletedUser97899

Gast
wer sagt denn das sie unter den TOP 5 sind?
mir ist schon klar das sie im moment grottig spielen :D bestreitet ja keiner ;D

und der letzte meistertitel war letzte saison... nicht 03/04 :p

Du hast es gesagt? ´-.-
Ach ne, die haben letzte Saison echt gewonnen? Schön, hab ich vorraugesetzt dass das klar wäre...aber davor ahebn sie etliche Jahre nix gerissen. Schlauberger.
 

DeletedUser

Gast
schon nich ;)
hab aber keine lust mehr mit Bayern Fanboys zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Das ganze rutscht hier immer mehr ins lächerliche ab. ;-)
Objektiv scheinen hier nur noch die wenigstens zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
wo ist der Bus?


H4il Milan

(dorfi)

schon nich ;)
hab aber keine lust mehr mit Bayern Fanboys zu diskutieren...

(axt)
ich hab auch keine Lust mit nem Milan-Fanboy zu diskutieren. Ich mag Bayern nicht, nur im Gegensatz zu Milan-Fans können die zu Recht behaupten dass Bayern unter den Top 5 liegt...

Allerdings gehen dir anscheinend die Argumente aus^^

ändert nichts daran das er ******e labbert :D

Also dass grad du das jemand anderem vorwirfst o_O
Nun hast du endgültig keine Argumente FÜR Milan unter den Top 5 mehr vorzuweisen.

Um kurz mal die "Diskussion" zusammenzufassen:
Ich hab das Alter der Spieler gegen Juve genannt (6 Leute über 30, ohne den Torwart), du hast gemeint der Kader wäre stark verjüngt
Ich hab die letzten Erfolge aufgezählt, du hast nichts drauf gewusst...
Nun meine Frage:
Warum gehört Milan für dich vor Bayern, wo die doch weit mehr Konstanz aufweisen, sei es National oder International?
 

DeletedUser92020

Gast
Was mich an der ganzen Geschichte hier wundert,viele haben Real vor Bayern...da frage ich mich warum !?


Zu Milan,jeder wo normal denkt,Fußball versteht,wird sagen...Milan ist nicht mal unter den Top 10.Natürlich kann sich die Manschaft entwickeln,was ich hoffe...ein Verein wie Milan muss wieder ganz oben mitspielen.
 

DeletedUser113058

Gast
1. waldhof
2. lautern
3. bvb
4. barca
5. real

objektiv.
 

DeletedUser31702

Gast
jo klar twist.

1.FCM
2.3.4.5.wayne

irgendwann mal milan.

bzw.milan besser wie bayern rofl,sicherdat oO :rolleyes:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Das ganze rutscht hier immer mehr ins lächerliche ab. ;-)
Objektiv scheinen hier nur noch die wenigstens zu sein.

So sieht es aus.
Deswegen macht der Thread auch keinen Sinn mehr. Gestern dachte ich sowieso erst "WTF?!", dann ging es ja schon wieder ein wenig in Richtung Objektivität und nun wieder "Nein die sind bessa" - "Wohl ncht die sind ******e"...

Da sich das auch nicht ändern wird, mach ich den Thread dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben