• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rangliste

DeletedUser

Gast
wenn wir die vorher eingefügten daten vor dem auslesen löschen haben wir doch nichts zum auslesen, oder?
soll ich die zeile vllt vo den import setzen?
 

TimLim

Gast
wenn wir die vorher eingefügten daten vor dem auslesen löschen haben wir doch nichts zum auslesen, oder?
soll ich die zeile vllt vo den import setzen?

bist du schonwieder in der falschen datei?
wir wollen nur dne Inhalt aus der rank Tabelle löschen, die danach sofort aus den nichtgelöschten tabellen kill_all und player zusammengestellt wird
 

DeletedUser

Gast
ok, in welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimLim

Gast
die Datei füllt die Tabelle rank, und auch nur die Tabelle rank soll geleert werden
 

DeletedUser

Gast
diese datei?

PHP:
<?
mysql_connect("localhost", "w42low@1", "blub");
mysql_select_db("w42low@1-forum");
mysql_query("TRUNCATE TABLE rank");
$query = mysql_query("SELECT * FROM player WHERE ally='1081'") or die(mysql_error());
echo mysql_num_rows($query);
while($row = mysql_fetch_array($query)){
  $name = $row['name'];
  $points = $row['points'];
  $query2 = mysql_query("SELECT kills FROM kill_all WHERE id='{$row['id']}' LIMIT 1") or die(mysql_error());
  while($row = mysql_fetch_array($query2)){
    $kill = $row['kills'];
  }
  $wert = $points+$kill*2;
  mysql_query("INSERT INTO rank (name, wert) VALUES ('$name', '$wert')") or die(mysql_error());
}
?>
 

DeletedUser

Gast
ah falscher alarm hatte vorm hochladen die zeile nicht eingefügt. es ist am ende ja relativ egal, aber bekommt man die zahl noch weg?
 

TimLim

Gast
kein problem. Ein 7 Seiten Thread den fast nur wir beide geschrieben haben, nicht schlecht xD
 

DeletedUser

Gast
mit diesem 138 beiträge in 2 tagen... :) hab ich auch noch nicht geschafft^^
ich schreib noch rein, dass du da nicht ganz untätig warst, ok? mit welchem namen (falls du in DS nen anderen hast als hier oder dein RL-name haben willst...)?
 

TimLim

Gast
mit diesem 138 beiträge in 2 tagen... :) hab ich auch noch nicht geschafft^^
ich schreib noch rein, dass du da nicht ganz untätig warst, ok? mit welchem namen (falls du in DS nen anderen hast als hier oder dein RL-name haben willst...)?

is mir egal, als TimLim bin ich am meisten zu finden ;-)
 

DeletedUser

Gast
ok^^ falls du das mal beruflich machst, kannst das ja als referenz angeben^^
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe wir laufen uns nochmal über den weg^^ und danke nochmal! bis dahin noch viel spaß^^

MfG SirChrisch
 

TimLim

Gast
jo, kein problem. Dir auch^^
\e: mir fällt ein, rein theoretisch könntest du noch jeden zum game verlinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nur mal so nebenbei: willst du nicht ein Kontaktformular mit PHP machen, diese E-Mail-Links gefallen mir nicht so (auf deiner Seite ganz unten).
 
Oben