• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
nach was wurde nun die rangliste der stämme sortiert ? und wieso die neue anordnung? gefällt mir aber besser :) >:]
 

DeletedUser

Gast
axo! damit wollt ihr zeigen wer eigentlich gut ist und nicht die meisten spieler hat ok!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas hab ich da nicht so ganz verstanden...
Unser Stamm hat 37 Mitglieder und wie soll man davon die 40 besten herausfinden?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das sind nicht die besten 40, sondern die besten 20, oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
dann werde halt solange alle mitglieder in dem in deie rechnung mit reingenommen bis die 40 erreicht isnd und danach nur die 40 besten!
 

DeletedUser12871

Gast
Hamster schrieb:
Ich glaube das sind nicht die besten 40, sondern die besten 20, oder irre ich mich da?

Stimmt, zu Testzwecken hatte ich erst nur 20. Hab vergessen das auf 40 hochzusetzen.
Die ganzen Bugs eben (auch, dass Stamm Error Error angezeigt hat) sind entstanden, weil ich eine Datei zu früh hochgeladen hatte.
 

DeletedUser

Gast
Das war witzig, wenn man genau, wenn umgestellt wird, sich die Platzierungen seines Stammes anguckt.
Zwischen 9 Punkten pro Mitglied und überhaupt keine Punkten hin und her gesprungen.
Ich bin aber begeistert, wie schnell das Umstellen hier geht.
Admins weiter so.
 
Oben