• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
erst musste surab versuchen uns schlecht zu machen, und dann fusen sie selbst

- peinlich
 

DeletedUser95893

Gast
Und genauso viele Mitglieder haben sie jetzt auch noch, zumahl noch einige von EQI wechseln müssten, da hat Surab sich gut blamiert mit seinem Masstenstamm gelaber ;)

Nichts für ungut, jetzt ist es wieder spannend an der Stämme Spitze ;)
Gratz an PiPi für die neuen Member ;)
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, mancher von euch ist immer noch schlecht ;-)

ich bin schlecht, aber du bist ein fettsack - ich gebs zu!

und das du der überpro bist, hast du uns ja schon voll oft bewiesen, denn von dir hört man ja immer glanztaten - aber immer nur im pub.

PS: du bist lustig / insider
 

DeletedUser

Gast
erst musste surab versuchen uns schlecht zu machen, und dann fusen sie selbst

- peinlich

mich würds ja stark wundern, wenn das mit der fusion nich schon vor surabs sprüchen hier im forum klar war

also möglicherweise absicht und keine blamage

nur ne theorie :mrgreen:
 

DeletedUser95893

Gast
Sehe keinerlei taktische Intelligenz oder sowas darin^^
 

DeletedUser103132

Gast
Boa Heinz halt einfach mal s'Mowl. Nur weil du keine Ahnung vom Spiel hast brauchst hier nicht meckern, dass mit deff angegriffen wird. lol? vllt bleiben die truppen beim geadelten AG im Dorf!? Auch schon mal was davon gehört?

Und nur weil ihr deffen könnt brauchst net dein mowl aufreißen. Trotzdem gabs Verluste für euch o_O
 

Heinz der Hauer

Gast
würde jetzt gerne was schreiben aber glaube die mod`s würden mich dafür sperren...
hast du nix besseres zu tun als hier deinen müll zu posten ? steckt mal mehr zeit in eure off`s einige von euch sind echt unter aller sau ;-)
und würdest du nicht immer über mich schreiben würd ich nicht drauf antworten idiot !

unmöglich diese fusionsstämme :S
sagt zu uns massenstamm aber habt fast 40 mitglieder :mrgreen: ihr könnt ja noch ein paar aufnehmen dann habt ihr doppelt so viele wir wir :)

zum schluss... halt einfach deine Fre**e dann schreib ich auch nix ;-)
 

DeletedUser

Gast
man timt die deff generell hinter das letzte ag, die variante mit der deff im adelnden ag is für die, die nich timen können


* in richtung denim schiel*
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe habe ich 2 Dörfer von Edit geadelt und ihr 0 von mir...
Bei euch reicht es ja mit schlechten Timing
 

DeletedUser

Gast
es ist kein argument zu sagen das 2 von 1000dörfern besser sind als 0 von 1000

weil beide nicht besonders viel sind :S
 

DeletedUser

Gast
Nja aber 2 von 1000 sind immer noch mehr als 0 von 1000 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja das wollte ich doch hören :eek:;-)


Ich glaube nicht das es mal so stehen wird, da die sowieso kuscheln werden, würde ich mal sagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja das wollte ich doch hören :eek:;-)


Ich glaube nicht das es mal so stehen wird, da die sowieso kuscheln werden, würde ich mal sagen:mrgreen:

was willst du eig immer?
liegst irgendwo am arsch der welt und meinst dich in die themen der großen Stämme einmischen zu müssen
:evil: :evil:
 

DeletedUser105362

Gast
hey meinungsfreiheit für alle, und wenn du willst, dass hier niemand was zu sagt, sollte es vllt kein thema im forum sein

zitat wiki
"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finds lustig das bei 27 mitgliedern von sehr vielen membern die rede is :D
schaut euch mal andere welten an, da sieht das ganz anders aus...
aber das hier son kindergarten-streit finde ich als aussenstehender ziemlich lächerlich...

aber ich muss sagen dass die statistiken wohl für sich sprechen... means: Edit--->absolute fürhungsposition trotz rang 2... & -N- so naja, will nicht behaupten sie hätten nichts drauf, irgendwie muss man ja zu rang 1 kommen aber aufgrund der mitgliederanzahl schon ein großer unterschied...

@ heinz: wunderts dich dass viele sich auf dich beziehen??? sry wie du dich aufregst wie ein 6-jähriger der gleich in die ecke geht und schmollt... aber ich glaube du versaust total das image von -N-... so sind/seid die/ihr nicht... nur wegen dir steht der stamm als absoluter kindergarten da...

das is mein statement als aussenstehender... ;)
 

DeletedUser95893

Gast
Entweder du hast 4 Tage an deinem Statement geschrieben oder du bist wirklich so außenstehend das du nicht mitbekommen hast was in den letzten Tagen passiert ist, die Rangliste sieht wieder etwas anders aus. Entweder schneller schreiben oder besser Informieren (fast alles was passiert ist steht auch hier im diesem Thread, ließ nochmal nach)...
 
Oben