• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
Entweder du hast 4 Tage an deinem Statement geschrieben oder du bist wirklich so außenstehend das du nicht mitbekommen hast was in den letzten Tagen passiert ist, die Rangliste sieht wieder etwas anders aus. Entweder schneller schreiben oder besser Informieren (fast alles was passiert ist steht auch hier im diesem Thread, ließ nochmal nach)...

nein ich habe nicht 4 tage geschrieben es waren nur 3 1/2...
Oo ich merks auch grade. xD ich hatte mir nur die ersten 4 seiten durchgelesen... da kommt sowas mal vor... ;)
dann galt das wohl vor einigen tagen so. ;)
 

DeletedUser95893

Gast
Gut... Wann können wir mit deinem Statement zur jetzigen Lage rechnen? In einer Woche? :D
Nichts für ungut. Finds ja gut das du versuchst den Pub hier zu beleben ;)
 

DeletedUser

Gast
Gut... Wann können wir mit deinem Statement zur jetzigen Lage rechnen? In einer Woche? :D
Nichts für ungut. Finds ja gut das du versuchst den Pub hier zu beleben ;)

hetz nich so!!! erstmal 2 wochen nachdenken dann noch 5 tage schreiben...
lass mir bitte meine zeit... :D

ich dachte ich wäre noch in der richtigen zeitspanne... ich hab davor auch nicht auf die rangliste geguckt, da ich ja dachte 4 seiten reichen um auf dem letzten stand zu sein...
ich hab ja eh keine ahnung ich spiel erst seid 2 wochen mit nem freund auf s48 (k73-->30k)... was kümmert mich da die top ten??? :D
wollte nur mal was mehr oder weniger kluges loswerden aber ihr seid einfach zu schnell für mich... xD
 

Heinz der Hauer

Gast
Entweder du hast 4 Tage an deinem Statement geschrieben oder du bist wirklich so außenstehend das du nicht mitbekommen hast was in den letzten Tagen passiert ist, die Rangliste sieht wieder etwas anders aus. Entweder schneller schreiben oder besser Informieren (fast alles was passiert ist steht auch hier im diesem Thread, ließ nochmal nach)...

wollt ich auch sagen :mrgreen:
gebe dazu mal kein kommentar ab denke er hat sich genug selbst blamiert
 

DeletedUser

Gast
unbenanntjc.png
 

DeletedUser95893

Gast
Gut, wenn wir schon beim wilden Mutmaßen sind:
"PiPi hat nur Fusioniert weil sie sonst aus den Top10 gerutscht wären" :D
Das Thema hatten wir doch aber schon oder Denim? ;)
 

DeletedUser

Gast
wollt ich auch sagen :mrgreen:
gebe dazu mal kein kommentar ab denke er hat sich genug selbst blamiert

das was ich über dich geschrieben hat bleibt trotzdem so... daran kannst du nichts ändrn, die fakten haben sich halt verändert und ich hab nicht nahgeschaut also ih weiss nicht was du dir unter blamieren vorstellst aber ich denke wenn ICH mich blamiert habe, dann weiss ich nicht was du gemacht hast... ;)
 

DeletedUser

Gast
edit war nichtmeh erster, da mussten sie fusionieren :p

Du hast keine ahnung von guter personalpolitik. Das kann ich ganz einfach begründen, ihr fust um nicht zu stark von uns wegzufallen. Dabei habt ihr kein geschlossenes gebiet, kein save, keine mobilen deffs, rein garnichts.

Deswegen werden wir jeden einzelnen von euch zerlegen, und das wisst ihr auch, da ihr alle auf s52 gestartet seid, um schonmal ein reserve acc in der tasche zu haben!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du hast keine ahnung von guter personalpolitik. Das kann ich ganz einfach begründen, ihr fust um nicht zu stark von uns wegzufallen. Dabei habt ihr kein geschlossenes gebiet, kein save, keine mobilen deffs, rein garnichts.

Deswegen werden wir jeden einzelnen von euch zerlegen, und das wisst ihr auch, da ihr alle auf s52 gestartet seid, um schonmal ein reserve acc in der tasche zu haben!:twisted:


herausforderung angenommen. mal sehn, wer hier wen zerlegt. :evil:

mal sehn, wie saugfähig ihr seid :mrgreen:
 

DeletedUser95893

Gast
herausforderung angenommen. mal sehn, wer hier wen zerlegt. :evil:

mal sehn, wie saugfähig ihr seid :mrgreen:

Das lob ich mir doch, man kann auch Krieg machen und trotzdem nett zueinander sein, ist ja nur ein Spiel...

Hail Surab für seine Freundliche Reaktion^^ o/
 

DeletedUser

Gast
aber net zu freundlich sein hab schon oft erlebt das dann die feindstämme zu kuschelstämme werden
und das wollen wir ja net ^^
 

DeletedUser69391

Gast
Ein Stamm muss zwar nicht unbedingt wenig Leute haben, um gut zu sein. Auch kann man nicht pauschal sagen, dass jeder Stamm mit über 30 Leuten *******e ist. Aber ich find´s schon etwas enttäuschend, dass die Top 10 dieser Welt von so ungewöhnlich vielen Massenstämmen "regiert" wird.

Auf anderen Welten sah man vielleicht einen Stamm mit so vielen Mitgliedern in der Top 10.
 

DeletedUser

Gast
na ich würd net sagen das wir n massenstamm sind vorallem da einige acc die nächsten wochen verschwinden werden
 

galitor

Gast
ist es nicht normal, dass accs verschwinden? ;-)

in der letzten woche und in dieser hat sich stämmetechnisch viel getan - vier top 20 stämme sind verschwunden/haben fusioniert (kamei, NC, -EQI- und Senil).

mal sehen, vllt kommt die nächste veränderung schon bald.
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht normal, dass accs verschwinden? ;-)

in der letzten woche und in dieser hat sich stämmetechnisch viel getan - vier top 20 stämme sind verschwunden/haben fusioniert (kamei, NC, -EQI- und Senil).

mal sehen, vllt kommt die nächste veränderung schon bald.

du hast edit vergessen^^ wisch und weg^^
 

DeletedUser

Gast
2r4u7tc.jpg


Äxtestapel
Blutflecken
starker Schmutz
an allen Ecken

Es sind
alle Angreifer weg
sitz allein
in diesem Dreck

Bin dabei
endlich zu putzen
will meine Dörflein
selber nutzen

Doch kommt mich
wieder mal besuchen
sonst hab ich
keinen Grund zum fluchen

:p
 
Oben