• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste?

DeletedUser22292

Gast
Moin moin,

hat jemand ne Rangliste von der beendeten Runde? Screenshots zum ausdrucken und an die Wand hängen?

Würde ich gern für dstotal verwenden :) Habs Ende verschlafen!

MfG
Sippi
 

DeletedUser22292

Gast
würd ich ja gerne aber ich will meinen acc nicht zu 90% von jemand anderem verwalten lassen -> no time ;)

kommt leute, die gewinner werden sich doch screenshots gemacht haben? oder wie onaniert ihr sonst? :twisted:
 

DeletedUser22292

Gast
hmm bin mal mit gast-acc reingegangen.. stimmt die rangliste?

dsc3_spieler.jpg
 

DeletedUser

Gast
ne stimmt nicht ;-)

meicl acc hat gewonnen und die halbe top 20 rangliste is von 4nn! spielern ;)
 
Oben