DeletedUser
Gast
Fänd ich sehr nice 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich werde euch Sonntag hier oder im Chat mal meine Vorschläge zeigen![]()
Das 2.System fände ich besser. Das bringt dann wenigstens mal richtige battles:twisted:. Außerdem kann man dann gezielter flamen und iLL zum Heulen bringen.(Machen die sowieso schon:mrgreenSystem 1: Es gibt eine Deadline, bis dahin kann jeder einen Rap Text zusammentexten (komischer Ausdruck^^). Alle Texte werden gesammelt und dann wird abgestimmt, welcher der beste ist. Nicht wirklich spannend, ich weiss
System 2: Wir machen ein kleines Turnier. D.h. man kann sich anmelden und dann wird es einen Play-off Modus geben. Es gibt z.b. 8 Teilnehmer, also 4 Paarungen. Jede Paarung bekommt einen Thread, in dem man sich 1-2 Tage battlen kann. Dann gibt es eine kurze Abstimmung, wer der Gewinner ist, die 4 Gewinner treten dann in 2 Paarungen an, also quasi Halbfinale und dann gibt es das Finale. Je nach Teilnehmeranzahl also verschieden viele Paarungen und Finals.
Was gibts zu gewinnen?
bj von mir![]()
rapsignaturen![]()
rapsignaturen![]()