• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RapFlameThread

Reaktionspunktzahl
34
Sry das war der erste thread den ich seit gestern gelesen hatte...muss ich mal machen wenn ich wieder am pc sitze...
 

DeletedUser

Gast
Mach das. Und beim Rapbattle flame ich dann die Löwen. Hab mir schon paar tolle Rymes überlegt^^
 

DeletedUser

Gast
Bis zum Wochenende bastel ich mal das Event zusammen, bis dahin könnt ihr hier weiter flamen äh rappen :p
 
Reaktionspunktzahl
1.042
yeah es gibt ein rap Turnier
mit so richtig viel Bier
das wird bestimmt ein hit
und wir machen alle mit
 

DeletedUser

Gast
Ich werd euch beim Event alle dissen,
in der Nacht heult dann ganz iLL in ihr Kissen.
doch auch andere werden verbal gehauen,
und das ohne mir die Rhymes zu klaun.
 

DeletedUser

Gast
wie zum Teufel bekommt man die Spam-Siggi ? :confused: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seine ist cooler?
er denkt das echt,
der drecksuhler,
dabei ist sie schlecht:(

auf der sig ist nur er,
so ein ego o_O
man sollt werfen ihn in teer,
ai se te eu pego o_O
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute was geht jetzt ist Markus im Haus,
den andern Noobs gehen langsam die Reime aus.
Ich battle sie an die Wand wie Penner im Winter,
Ich klau deiner armen Mutter den Blinddarm!

All unsre Feinde werden blau vor Angst,
so wie ihre Dörfer, denn sie haben keine Chance.
ULTIMA ist fame wie ein Hollywood Streifen.
Die Jungs sind abgefahren wie alte Autoreifen.

Und jedes Wochenende, wie soll es anders sein
"ich geh jetzt party machen hauta rein"
Gute Laune verbreiten auf der ganzen Welt,
Gibt es zu jeder Spammer von uns ist euer Held!

Sagt es ruhig, ihr wollt so gerne sein wie wir.
Ein Schlückchen ULTIMA weckt das Tier in dir,
verleiht Flügel und macht dich so richtig high.
Schick uns Accdaten und PW und du bist dabei :p
 

DeletedUser132591

Gast
abgesehen davon dass sich nich alles reimt ists nice (aber erste strophe verkackt, weißt^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch geil. ABer an den Reimen hätteste arbeiten sollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kommt alles auf die Aussprache und Taktsetzung an. Ich hab mich an einen Rap Beat aus YT gehalten und da hat das super hingehauen!
 

DeletedUser

Gast
Beim nächsten mal einfach ganz normale Reime Markus sonst wirst du das Rapbattle niemals gewinnen :twisted:
 
Oben