• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RapFlameThread

DeletedUser

Gast
Heyho ihr redet jetzt mit mir,
Ich hatte heute nämlich nur wenig Bier
und rappe immernoch wie ein Tier
Warum sind so viele Leute bei mir? o_O
 

DeletedUser132591

Gast
phil, wens morgen vormittag spätestens nicht rauskommt, dann hau ich dich über skype^^
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen^^

für mich ist es noch Vormittags :p

Ich muss mal gucken ob ich es noch schaffe, aber versuche mal mein Versprechen zu halten.
 

DeletedUser

Gast
Keine Eile, Phil. Ein bisschen können wir auch noch warten. Ist eh ne coole Sache, dass du was organisierst!
 

DeletedUser132591

Gast
nö phil, heute möcht ichs sehen. nimm ihm doch nicht die motivation markus^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
alle ausser Markus sinds nicht wert
die rappen schlechter als der nerd
bringen keinen einzigen rhyme
sind die schon erstickt im keim?

das ist richtig erbärmlich
aber irgendwie auch herrlich
dass ihr keinen rhyme bringt
dass euch echt nichts gelingt
 
Reaktionspunktzahl
1.042
das finale battle war doch schon am Anfang
und das war zwischen Markus und meinem klang
wir kriegen euch einfach alle
und jetzt fangt nicht wieder an mit "ich knalle"

leistet mal in den threads was
sonst spürt ihr unseren hass
ich rufe go Markus
und nun ist mal Schluss
 
Oben