• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-rAr- bittet um Einladungen

-rAr-

Gast
Grüße,
mich würde es freuen wenn auch du mich in deinen Stamm einladen würdest.
Es ist für einen guten Zweck. Du wirst nicht nur in meinem Profil aufgelistet, es wird sogar für jede Stammeseinladung 1 Cent an Brot für die Welt gespendet. Dies ist kein Scherz.

Dein Engagement bewirkt,

* dass „Brot für die Welt“ seit fast 50 Jahren den Armen Gerechtigkeit verschafft.
* dass jährlich über 50 Millionen Euro eingesetzt werden können, um den Auswirkungen von Armut, Vernachlässigung und Ausgrenzung wirksam entgegen zu treten.
* dass jedes Jahr über 1000 Projekte zusammen mit einheimischen Partnern vor Ort entwickelt und durchgeführt werden können;
* dass vielen Tausend Menschen eine menschenwürdige Zukunft ermöglicht wird.

Bitte entschuldigt das es mir nicht möglich ist jedem einzelnen für seine Stammeseinladung zu danken, aus diesem Grund bedanke ich mich nun auf diesem Weg recht herzlich bei allen die diese Aktion unterstützen.

-rAr-


Soeben haben wir die hunderter Marke geknackt.
Ich bedanke mich bei alle Stämmen. Desweiteren freue ich mich das ich soviele positive Nachrichten bekommen habe.

Ich hab dich eingeladen wegen der aktion bei dir wegen dem 1 cent.
ich finde des klasse von dir.
mach weiter so

freut mich das du sone geile aktion machst

*applaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben