• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser

Gast
Alta ich meine nix rasistisches!!!

ich meine wie du die Nationalitäten vereinen willst

jeder denkt ein bissl anders das iss so
nach deinem System würden ganze Kulturen zu ende gehen!

Und wenn die Zone so groß ist--> wie willst du sie erbauen o_O

wer iss dann eig. der auserwählte der alles kontrollieren darfo_O

Ich weiß nix von anderen Zoneno_O

Ich werde also absichtlich dumm gehalteno_O

OMG



ich dachte eig. dein Masterplan wäre etwas menschen freundlicher aber das...
 

DeletedUser

Gast
Es sind mehrere Zonen unterschiedlicher Größe mit unterschiedlichen Zonentypen.
Auserwählte? DEMOKRATIE!!! Was gibt es daran denn nicht zu verstehen?
Du weißt nix von anderen Zonen? Lies dir den ganzen Thread noch mal durch!
 

DeletedUser

Gast
und wer sagt dir dass da kein spinner gewählt wird der alles wieder kaputtmacht?
 

DeletedUser

Gast
Es wird ja kein Einziger gewählt, erinnert ihr euch noch an die römische Republik mit ihren ZWEI Konsulen? Versteht ihr die Idee?
 

DeletedUser

Gast
dann sind das eben 2 schwachsinnige
Augustus hat de republik auch geknackt
wenn man einer anderen Person mehr Macht verspricht macht die ja in so iner posi fast alles
 

DeletedUser

Gast
durch lange Abgeschiedenheit in der freien Zone könneten sich die Menschen dann anders entwickeln. Jörz, Imperator Knödel


das habe ich so interpretiert

sry wenns falsch war.


aber wie gesagt:

was iss wenn der der an der Macht iss Bock hat alles zu verändern
bzw. wenn das Parlament dazu lust hat?

ach ja und was iss wenn in einer Zone das militär nen Putsch macht?

so ne zone zu kontrollieren und damit alle zu erpressen iss doch richtig einfach
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur zwei, ein ganzes Gremium aus mindestens zehn Personen, als oberste Führungsschicht, es gibt viele darunter. Die erledigen doch nur die kleinen Sachen, bei wichtigen Belangen wird selbstnatürlich eine Volksbefragung vorgenommen.
@über mir: Du kapierst es nicht oder? Es gibt viele Zonen und nicht nur vier! Lediglich vier Typen. So wie wenn auf einer Welt Paladin ist und auf ner anderen nicht, trotzdem gibt es doch nicht nur zwei Welten, sondern mehrere Gleiche! Capice?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab mir den thread ganz durchgelesen und bin der meinung

Imperator Knödel schick mir deinen masterplan bitte!

ich will mir den jetzt unbedingt vollständig angucken!!!
 

DeletedUser

Gast
Dazu müsst ich ihn erst schreiben, bis jetzt ist alles nur hier oben in meinem genialistischen Kopf.
 

DeletedUser

Gast
ja ich hätte den auch mal vollständig!


da kann man ihn dann gezielter anzweifeln^^
 

DeletedUser

Gast
wie alt bist du wenn ich fragen darf?

und b2t - ich hätt endlich gern ne Pizza ^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, Alter, wie definierst du sowas, man kann sich doch nicht einfach auf den Körper beschränken, also eigentlich nein, du darfst nicht fragen.
 

DeletedUser

Gast
du hast gesagt wer ihn haben will soll dir sda sagen! hab ich gemacht
dann schreib ihn halt...ich geh gleich ins bett und komme erst moie abend wieder...dann will ich wenigstens nen anfang haben!

und sei nicht so eingebildet von wegen genialisteschem kopf

hier sind die meisten überdurchschnittlich gut okay...


und poste bitte das jahr in dem dein körperliche sich den weg durch die vagina deiner mutter gesucht hat
 

DeletedUser

Gast
Achtung, es besteht ein großer Unterschied zwischen Genialismus und Genialistismus.
 

DeletedUser

Gast
VERFLUCHT SCHON ZEHN UHR VORBEI!?o_O
Ich hab noch nicht mal angefangen mit den Hausaufgaben, und das ist ziemlich viel.:(
OOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooh!
 

DeletedUser

Gast
Back to topic: Rasende Pizarollstühle, wie viele habt ihr?:mrgreen:
 

Sipplmatt

Gast
Hm, Alter, wie definierst du sowas, man kann sich doch nicht einfach auf den Körper beschränken, also eigentlich nein, du darfst nicht fragen.

ich schätz dich auf unter 18. und dir muss ziemlich langweilig sein.

Zu Zone 1 und 2: Um das umzusetzen, müsste die größte Völkerwanderung der Geschichte gemacht werden
Zone 2 ist zudem großer Schwachsinn!

Zu Zone 3: Nenn mir nen großen Flecken Erde auf dem wirklich unberührte Natur ist! Selbst die Regenwälder um den Amazonas (als Beispiel) sind größtenteils wegen den Bodenschätzen (u.ä.) erschlossen bzw. Ureinwohner haben sich da eingerichtet.

Und um einen weiteren kritischen Punkt anzusprechen: Du würdest mit deinen Zonen das gesamte Ökogleichgewicht der Erde auf den Kopf stellen!



Wennst deinen Masterplan aufgesetzt hast, würd ich mir den aber trotzdem gern mal durchlesen (is bestimmt lustig)
 

DeletedUser

Gast
Du kapierst es nicht oder? VIER ZONENTYPEN! TYPEN! ES GIBT MEHRERE ZONEN UND JEDER TYP IST MEHRMALS VERTRETEN! lol
 

Sipplmatt

Gast
lol was du meinst ist was wir jetzt schon haben nur jetzt heißen sie nicht Länder sondern ZONEN, nur dass bei dir zwischen den Zonen alles abgedichtet wird sodass Kommunikation etc. komplizierter wird...
Du musst dich ja ziemlich ärgern dass letzte Zeit so viele Grenzen geöffnet wurden...

alles hermetisch abgeriegelt ZWISCHEN den Zonen.

hermetisch... ist nicht machbar... außer du willst uns auch noch in Glashäuser stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben