• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

DeletedUser45356

Gast
und schon wiede scheint es als sei ich der einzige der anna richtig versteht^^
Nein, ich bin kein Rassist oder Nationalist, ich hab nur was gegen Türken Ausländer!!!!11
und ich bin nicht rassistisch oder xenophob,aber bei den ausländern,da hörts dann aber auf!!
@anna w:pass auf dass du nicht wieder gesperrt wirst und schreib mal ein bisschen sinnvolleres,ohne dich ist das forum ziemlich langweilig^^
 

DeletedUser

Gast
so, jetzt passt alles und morgen kommt vielleicht mein superultramasterplan, der eure totaaal in den schatten stellt!!
 

DeletedUser

Gast
Geh bitte jetzt lasst das mal, hakt wieder mal auf mir rum, ich will beachtet werden! Knödel Imperium!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt nur einmal eine Frage, was hat dieser Thread mit "Pizzarollstuhl" zu tun.
(Ich sehe hier nur, dass sich Anna W wiedereinmal lächerlich macht.)
 

DeletedUser45356

Gast
garnix.und anna w macht sich nicht lächerlich,sondern die ungebildeten die glauben das wort "ironie" käme aus der stahlindustrie:)
 

DeletedUser

Gast
Ausländer raus?
[sarkasmus an]was machen hier denn Österreicher in nem deutschen Spiel? *dumm frag* [/sarkasmus aus]
 

DeletedUser

Gast
(IHD) - Imperium Humanum Democratum

SSM, auch du wirst stolz sein, ein Mitglied dessen zu sein, mit unserer schönen perfekten Flagge, und unserem Wappen mit Phönix als Wappentier... Wie auch immer, SSM, veröffentliche deinen Masterplan, ich muss mich noch ne Weile davor drücken.
 
Oben