• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ratespiel: Wer löscht bei V-B?

Wer löscht bei V-B?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

NAgel.Far

Gast
VaL0405 schrieb:
boa und ich seh erst nachher, dass es eine multiple choice is -.- das hättest da groß und fett her schreiben müssen!!!! xD

MULTIPLE CHOICE!!!!

Es wurde ja nun angekündigt, doch Details weiß keiner !

Drum möge das fröhliche Raten beginnen. Der Gewinner kann den höchsten Ruhm des Forums erlangen ! Jeder kann mitmachen ! Die Spiele mögen beginnen !


Hab mir mal die Punkteverläufe und Akten angeschaut, infrage kommen für's Löschen (insofern sie vor ein paar Tagen auf Löschen gedrückt haben) folgende Accs:

kreatv
Knuetel
Amaica (schon ewig inaktiv)
FaulerStudent
Abes777
Kakashi-2
Schutzpatron
DerStampfer
kladower
jill2006
dtm98 (trägt das Nippel-Wappen)
DruPat (schon ewig inaktiv)
Ritter-Chuchi (schon ewig inaktiv)
Thor the bandit (schon ewig inaktiv)
faceman1979
Quezocoatl (schon ewig inaktiv)
koebeler
LordAndy007
Friesen 3
Seigneur Gardakan (ewig inaktiv)
Feischer (ewig inaktiv)
EBBy der kuchen (ewig inaktiv)
Anne121 (Aufadelacc)
Argonner 75 (ewig inaktiv)
timo n (ewig inaktiv)
Stammesmutter (Aufadelacc)
McMev (ewig inaktiv)
Dorfschmied (Aufadelacc)
Savas00 (ewig inaktiv)
Badboy.1 (ewig inaktiv)
merlin1973 (ewig inaktiv)
Emmapiel
the master no.1 (ewig inaktiv)
Häuptling666 (Aufadelacc)



Davon abgesehen, dass es bei V-B eh trendy zu sein scheint, inaktiv vor sich hinzugammeln (und das als eine überlegene Strategie hier im Forum anzupreisen), könnten ja auch andere nicht hier in der Liste aufgezählten mit vollen Hosen den Löschbutton gedrückt haben und aufgrund noch laufender Aufadel-AGs sieht man es noch nicht. Kurzum, die Liste soll nur eine grobe Orientierung geben.


Meine persönlichen Favoriten der vollen Hosen sind jedoch:

FaulerStudent
Schutzpatron
Kultur
Kakashi-2
EBBy der kuchen



Was sind eure? Lasst es das Forum wissen ;)





€dit: Thal hat eine Abstimmung hinzugefügt. Ein o/ für den Forenmod und viel Spaß beim Abstimmen!


§1 Teilnahmevoraussetzungen
1. Mitspieler aller V-B-Stämmer, sowie Mitspieler verkuschelter Stämme, ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2. An diesem Gewinnspiel dürfen nur Personen teilnehmen, welche ihren Wohnsitz auf s21 haben.

§2 Gewinne und Gewinnvergabe
1. Die Gewinnartikel können im Original von den im Rahmen des Gewinnspiels als Preis abgebildeten Gegenständen hinsichtlich der Farbe, der Größe und des Modells abweichen. Eine Auszahlung des Gewinnes als Barauszahlung ist nicht möglich.
2. Die Gewinne werden den Gewinnern kostenlos zugesendet.

§3 Sonstiges
1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Es findet ausschließlich das Recht des Die-Staemme-Forums Anwendung.
3. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
es fehlen ,aber noch welche in der liste oder?

Ebby und kakashi sind ehmelas SF gewesen:eek:
 

DeletedUser98791

Gast
Savas00
Friesen 3
Amaica
Kakashi-2
koebeler


Auswahl ist natürlich riesengroß - ich rate einfach mal ins dunkle rein.

Wobei mein Angebot einer UV immer noch steht :(
 

DeletedUser76255

Gast
kakashi ist keine große kunst mehr. der hat auch kein profil mehr. der wird ausgezogen sein.

es ist unglaublich, dass man sich wegen zu wenig zeit nehmen beim deffen die arbeit von 4 jahren mutwillig selbst zerstörrt.

ich werd mir heute abend auch mal gedanken machen. nette idee, nagel! ;-)
 

EyesOnly1986

Gast
ich bin mal frohen mutes und denke das kakashi sich nicht löscht !

ne prognose lege ich morgen abend ab :( auch wenn ich das nicht wirklich will das sich da einer löscht
 

Thal.E.Bahn

Gast
Grenzt es auf 10 ein und ich würde vielleicht eine Umfrage an den Thread pinnen.
 

NAgel.Far

Gast
Auf 10 eingrenzen ist blöd weil ca. 6 löschen (ich hoff ja immernoch, dass keiner löscht). 20 bräuchten wir mindestens.
 

Thal.E.Bahn

Gast
Maximal 20, mehr gibt das Forum nicht her und das wird schon arg unübersichtlich.
Und überlegt euch, ob eine "Mehrauswahl"(Menge nicht eingrenzbar) möglich sein soll, oder jeder nur eine Stimme bekommt.

/Edit:

*mehrauswahl möglich
*es kann nur einmal abgestimmt werden. sollte irgendwer nur eine stimme abgegeben haben, so kann er das im nachhinein nicht ändern.
*abstimmung ist nicht geheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kakashi-2

Gast
Och, bin ja der erste, yeah hab mich selbst nach vorne gewählt! :biggrin:
 

NAgel.Far

Gast
Ich bin halt zu der Überzeugung gekommen dass ihr ALLE löscht :p
 

c-81

Gast
Wobei mein Angebot einer UV immer noch steht :(
Gib mir mal lieber deine UV, dann würde ich deinen Acc. gegen deinen Kollegen Strobelix mal vernünftig deffen o_O

Ist schon ne "klasse" Taktik von euch einen Acc. so in der Basher-Rangliste nach ganz oben zu bringen (44 Mio. OFF-Bashs in den letzten 4 Wochen bei Strobelix und in etwa die selbe Anzahl an DEFF-Bashes beim Enno-Account sind schon krass...)

..um nicht ganz vom Topic abzuschweifen: ich schätze mal, dass sich ~1/3 des Stammes löscht (wer genau das sein wird, wird man sehen). Damit wird der Server noch langweiliger :(
 

Kakashi-2

Gast
Egal was kommen wird, ich hoffe doch sehr das US iwann nochmal richtig Spannung reinbringt und paar Kriegserklärungen raushaut :biggrin:
Kuscheln bis zum ende wär wohl sehr traurig, nicht für die jeweiligen Stämme aber für die schöne welt 21 (axt)
 

Kultur

Gast
lol...

wo sind den die S-Taler...

sie haben es ja im Forum schon gepostet gehabt, wer sich löschen wird...

und ich wette mal, das die Info an alle andren weiter ging...

der Titel müsste noch geändert werden ´;) ist ja kein Ratespiel mehr ;) ansonsten ne nette Idee...

anbei, auch wenn ich hier meinen Mund aufreiß, so feige mich einfach zu löchen, wäre ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EndOfAllHope1990

Gast
Ist schon ne "klasse" Taktik von euch einen Acc. so in der Basher-Rangliste nach ganz oben zu bringen (44 Mio. OFF-Bashs in den letzten 4 Wochen bei Strobelix und in etwa die selbe Anzahl an DEFF-Bashes beim Enno-Account sind schon krass...)
Juhu da guckt jemand unsere Akten an :cool:

Ich weiß total noobig und einfallslos. Hat nix mit DS'en in dem Sinne zu tun. Ich fühle mich auch total schlecht und denke werde dann löschen, da ich diese Schmach nach endlosen Demütigungen dieser unrechtmäßig erworbenen Offbash nicht ertrage :(

Und warum wir das nun so machen? Leider sind für uns gerade keine attraktiven Ziele vorhanden und bevor hier 3-4 Wochen volle Offs rumgammeln, hau ich die halt auf einen Account, der eh aufgeadelt wird.
Jaja kannst uns dann immer vorhalten, dass wir uns die Offbash böse und unfair erschlichen, wenn wir dich überholen sollten ;-)

Und damit auch ich nicht völlig am Thema vorbei bin:


Kakashi
Knuetel
Kreatv
koebeler
kladower

Alle beginnen mit K ob das was zu bedeuten hat? o_O
 

NAgel.Far

Gast
Egal was kommen wird, ich hoffe doch sehr das US iwann nochmal richtig Spannung reinbringt und paar Kriegserklärungen raushaut :biggrin:
Kuscheln bis zum ende wär wohl sehr traurig, nicht für die jeweiligen Stämme aber für die schöne welt 21 (axt)
s21 war schön. Zumindest der Osten kann sich nicht über Actionmangel beklagen.
Bis zu den "Kriegserklärungen" kann's aber etwas dauern - noch seid ihr ja da. Zudem wird es nicht unbedingt Stamm gegen Stamm gehen. Ehe ich mir iwo wieder 'ne Front zusammengeadelt hab will ich mich doch viel lieber mit ein paar alten Weggefährten kloppen^^


lol...

wo sind den die S-Taler...

sie haben es ja im Forum schon gepostet gehabt, wer sich löschen wird...

und ich wette mal, das die Info an alle andren weiter ging...

der Titel müsste noch geändert werden ´;) ist ja kein Ratespiel mehr ;) ansonsten ne nette Idee...

anbei, auch wenn ich hier meinen Mund aufreiß, so feige mich einfach zu löchen, wäre ich nicht.
US hat keine Info von S-Tal bekommen.
Mit Mund aufreißen hat deine (vergangene) Tsunami-Welle von Müll und ******e übrigens wenig zu tun. Aber vllt bleibt's ja so wie's grad ist? Und vllt kannst du ja was ingame?

@EndOfAllHope1990:
Imo wäre es trotzdem intelligenter die Offs stehen zu lassen und mit voller Power Münzen zu prägen^^
 

Kultur

Gast
um das Thema jetzt nicht zu zu müllen und den Spaß hier aufrecht zu erhalten ;) belass ich den Post mal so ;) ^^ ; )
 

EndOfAllHope1990

Gast
@EndOfAllHope1990:
Imo wäre es trotzdem intelligenter die Offs stehen zu lassen und mit voller Power Münzen zu prägen^^
Ach man kann nicht alles haben ;D
Wir kommen auch so ans Ziel und den ACcount vonner Welt, wir adeln ja nicht alleine auf. Alleine aufadeln wäre ein schreckliches Szenario o_O
 

NAgel.Far

Gast
Mach mal 'ne Umfrage unter Stämmespieler die es nach 3 Jahren noch auf der Welt gibt, da findest 'ne ganz andere Meinung zu "alleine aufadeln" ;) Frag mal V-B, die würden auch lieber in Ruhe gelassen und werden und weiter Grau und aufadeln^^
 

EndOfAllHope1990

Gast
*G* Mag sein, dass es da auch andere Meinungen gibt, aber ist nicht meine.
Die Spannung hält sich da nun wirklich arg in Grenzen - hält sie sich ja jetzt auch so schon.
Rot bashen wäre mir auch lieber und wurde mit dem Acc auch schon oft getan ^^
Nun halt mal so - werden ja hfftl auch wieder andere Zeiten kommen ;D

Ist eig voll OT, wa o_O