• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ratespiel: Wer löscht bei V-B?

Wer löscht bei V-B?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Kakashi-2

Gast
Ich hätte Beispiele gebracht, allerdings will ich nicht die Umfrage versauen indem ich öffentlich mache wer es bei V-B tut.
 

DeletedUser76255

Gast
gab vereinzelt paar wenige, die es eigentlich schon konnten, aber auf grund der mom. sit. sich löschten. butte und paar andere aus seinem club, arsaphes von punch, ganz früher wars brege alias bregenzianer. der hatte auch potenzial. sagen wirs so. größtenteils sind es die pflaumen, die löschen...ausahmen bestätigen die regel. mit 70% wirst aber nicht hinkommen.
 

NAgel.Far

Gast
@Kakashi: Bei euch gibt's nur Pflaumen, brauchst keine Namen nennen, das passt so.

Auch Butte halte ich für keinen Helden nachdem er gelöscht hat. Bei Arsaphes war ich nicht anwesend. Dass Brege mega pissed war kann ich auch nachvollziehen, der hat damals ja die ganzen UVs geschoben und 'nen verdammt guten Grund zum Löschen gehabt.

Das kannst du aber alles nicht mit den V-B-Kuschel-Aufadlern vergleichen.
 

Kakashi-2

Gast
Egal wie die Leute ingame sind, Sachen wie Abiturstress usw. sind immer die gleichen.
 

NAgel.Far

Gast
Lustig nur dass das Abi jetzt schon gelaufen ist und im Gegenteil 'nen Haufen Zeit frei wird. Vllt findest du ja noch ein anderes Argument für einen zweiten Versuch, deine nichtkönnenden BNDs und StaFü zu verteidigen?
 

Kakashi-2

Gast
Ich will niemanden verteidigen, es ist einfach so.
Also bei mir in NRW wirds bald Zeit für ABI/ZAP.
 

NAgel.Far

Gast
Interessant...als ich damals für's Abi 'ne Pause einlegte tat ich das von Herbst an. Keiner kann mir verklickern, er lösche seinen 3 Jahre alten Acc in einem gut funktionierenden Stamm für das achsowichtige Abi, wenn er das ganze Schuljahr schon nix für's Abi getan hat.
 

Thal.E.Bahn

Gast
Hab mal den Exkurs aus dem "Spieleranzahlthread" hierher verschoben.

Der andere ist nach wie vor zum Sammeln der aktuellen Daten gedacht und wenn wir aktuell schon einen Thread haben, der das Löschen zum Thema hat, dann nutzt bitte den entsprechenden.

Ganz passt das zwar hier auch nicht hin, aber besser als in den anderen Thread.

p.s.
Wer für was von mir Punkte bekommt, dass liegt immernoch in meiner Hand. Ist n bissel wie beim Fußball, wer da öffentlich eine Strafe fordert, der bekommt mitunter selber was. So wie ich das sehe, funktioniert das Zurückhalten mittlerweile ganz gut, also immer mit der Ruhe.

p.s.2
Irgendwer muß mir dann noch bescheid geben, wann die Umfrage zugemacht werden soll oder ob es egal ist.
 

EyesOnly1986

Gast
Knuetel
Schutzpatron
DruPat
Quezocoatl
Anne121
merlin1973

haben gelöscht ! :(

damit ist denn das rätael gelöst
 

DeletedUser105520

Gast
schade, sehr schade - ich dachte immer, dass olaf einer der vernünftigen v-b-spieler sei......

nach den hinlänglich bekannten problemen in der außenpolitik, erwischt es jetzt auch die innenpolitik vb`s - ich will jetzt keine parallelen ziehen, aber wenn westerwelle in der kommenden woche seit amt niederlegt sollte die sf von v-b über ähnliche schritte nachdenken..........
 

DeletedUser76255

Gast
naja... hab 6 leute getippt, aber waren nur 2 richtig. bin mir sicher, dass da noch 2-3 leute folgen.
gibts einen, der wenigstens 2/3 seines tipps richtig hatte?
 

Kultur

Gast
... sehr schade...

aber leider war es nicht zu verhindern...

ich denke fly, bei 3en bist du nicht ganz so dabei...

eins muss man denk ich jedoch sagen ;) US hat keine schuld dran ;) vl bei dem ein oder andren der sich gelöscht hat S-Tal... mehr dann aber denke ich auch nicht... angegeben für das löschen wurden natürlich nur die Inaktivität, ich denke jedoch, viele hatten angst unter zu gehen, durch das löschen, sind sie jetzt nun, mehr oder weniger, fein raus...
 

Snowkuddel

Gast
schade hätte gedacht das sie es sich vieleicht doch noch überlegen und weiter spielen
 

DeletedUser118167

Gast
ich hab grade gesehn, dass ich auf rang 3 der wahrscheinlichkeiten leige.

ich dementiere ein dementi das es ein dementi gab, dass ich mich nicht lösche.

ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
ich verstehs halt nicht, warum man das seinem stamm antut. spricht nicht grade für nen tollen zusammenhalt. man kann den acc doch neu besetzen..
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Wieso sprichst du von der Mehrzahl? Es hat sich ein SF'ler gelöscht von V-B

Das er gegangen ist auf eine unfeine Art finden wir alle nicht toll, aber nun ist es passiert.
 

NAgel.Far

Gast
Es hieß mehrfach, alle der löschenden Spieler gehörten der SF an bis auf einen. Wenn ihr bewusst Falschinformationen ins Forum streut kreidet das bitte nicht mir an. Und die Löschaktion macht es auch nicht besser.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Nun bist ja besser Informiert.
Kannst mir ja gerne mal den Beitrag per (Foren)-PN zeigen, falls mal Zeit dafür findest.
 

Thal.E.Bahn

Gast
Die üblichen Verdächtigen haben wieder zugeschlagen -.-

-> Punkte verteilt + Posts gelöscht
-> Umfrage auf Wunsch geschlossen
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab grade gesehn, dass ich auf rang 3 der wahrscheinlichkeiten leige.

ich dementiere ein dementi das es ein dementi gab, dass ich mich nicht lösche.

ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
hi,

freut mich, dass du noch nicht gelöscht hast. solche löschungen von demotivierten membern hat man nur teilweise unter kontrolle. ab und zu kommts vor, dass einer auf der aktuellen welt keinen bock mehr hat, aber auf einer anderen welt eben schon. wenn das dann der gleiche nick ist, dann bleibt nichts anderes übrig als zu löschen. und wenn man sich mal mit einem spieler überworfen hat, dann meint dieser halt durch die löschung dem stamm eins reinzuwürgen zu müßen. ist nicht fein, passiert aber in den besten clubs.
ich hoff mal, selbst bei v-b, dass das große gelösche ein ende hat. jedenfalls ist US eindeutig der massenstamm auf s21. gehört vielleicht in den huldigungsthread.....:p