• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ratespiel: Wer löscht bei V-B?

Wer löscht bei V-B?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

weltkriech

Gast
hi,

freut mich, dass du noch nicht gelöscht hast. solche löschungen von demotivierten membern hat man nur teilweise unter kontrolle. ab und zu kommts vor, dass einer auf der aktuellen welt keinen bock mehr hat, aber auf einer anderen welt eben schon. wenn das dann der gleiche nick ist, dann bleibt nichts anderes übrig als zu löschen. und wenn man sich mal mit einem spieler überworfen hat, dann meint dieser halt durch die löschung dem stamm eins reinzuwürgen zu müßen. ist nicht fein, passiert aber in den besten clubs.
ich hoff mal, selbst bei v-b, dass das große gelösche ein ende hat. jedenfalls ist US eindeutig der massenstamm auf s21. gehört vielleicht in den huldigungsthread.....:p
Da Mata aber alle accounts von US in UV spielt, ist es in Wirklichkeit nur ein Einmannstamm, also kann man auch gleich nur mata huldigen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
ich log mich schon noch ab und zu ein. :| .... auch wenns vielleicht nur einmal/woche ist.
 

DeletedUser76255

Gast
naja.... bei US hat mata alle 49 accs unter uv. ich bin da eh sehr aktiv mit meinem einloverhalten. ;-)

jetzt wieder zum topic.

kann man mit einer splitterung von v-b rechnen, oder sind die momentan noch stark genug? ich könnt mir vorstellen, dass läuft ähnlich ab wie bei HD. noch halten sie es aus, aber wenn kein erfolg mehr kommt, und SC, s-ta und später auch US da richtig reinfuttern, dann wirdds da sicher aufbrechen.
 

DeletedUser118167

Gast
danke fly, dass zumindest einer über meine existenz froh ist :)

bevor ich mich lösche muss schon mehr passieren. ich bin auch nach der ca 50.-100. adelung(hab nie gezählt, aber da kommt in den jährchen schon ne nette summe zusammen) noch auf der 17. wenn es sein muss mach ich das auch hier, schon allein um euch ein wenig zu nerven^^

aber mit eienr spaltung ist nicht zu rechnen. ich weiß nicht was das bei hd für gründe hatte, aber es ist doch verdammt dämlich und irrational sich zu spalten. man verkleinert doch seine chancen damit extrem.
die vorzeichen sind natürlich, nicht zuletzt dank der freundlichen löschaktion eher schlecht, aber wir sind dennoch verhalten optimistisch und ich persönlich habe auch noch das ein oder andere ass im ärmel (nein keine großkotzerei).