• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal in meiner Langeweile erlaubt ein paar Stämme zu bewerten. Da die Ratingagenturen im mom ziemlich bekanntgeworden sind und Noten und Punkte langweilig sind, hab ichs mal anders bewertet;D

Rating


1 D.S. 165.024.450 35 BP: 1.478.361.992 (1.)
Grades: AA+
Begründung: Nach meiner Meinung hat sich D.S. Platz eins seit dem gewonnen Krieg gegen THRONE verdient. Nach den Aufnahmen von Ex-|R-R|´lern bin ich zum Schluss gekommen das Top-Rating nicht zu geben(AAA).


2 epic. 162.665.391 34 BP: 976.953.270 (3.)
Grades: AA
Begründung: Gute Lage, viele Dörfer, viel gekuschel. Natürlich gute Kämpfer, aber ob sie sich in einem Mehrfrontenkrieg behaupten könnten ist nicht klar. Platz zwei nur durch hochgekuschel erkämpft. Trotzdem AA s.o.


3 DWH 114.634.116 38 BP: 826.459.744 (5.)
Grades: A
Begründung: Sehr gute Lage, wenig Front, viel gekuschel. Hat ziemlich schnell |R-R| zerhaun, nur mal schaun wie sie sich gegen die Deff von D.S. und Epic. behaupten können;D


4 -G- 98.564.896 44 BP: 371.924.269 (12.)
Grades: BB
Begründung: Massenstamm, wenig Bashpunkte, gute Lage. Wie oder bessergefragt werden sie sich in die Kriege der größeren Stämme einmischen? Im Süden gäbe is nach meiner Meinung noch leichte Ziele zum adeln.


5 *A_o_D 95.688.403 29 BP: 452.451.327 (9.)
Grades: BBB
Begründung: Gute Lage, einige große Spieler, die wahrscheinlich kleinere tragen. F-u-W dürfte eigentlich eine leichte Beute werden und viel Konkurrenz gibt es auch nicht. Nachdem F41l den Krieg gegen D.S. verloren hat schneiden sie sich jetzt nun ein großes Stückchen davon ab. Die Frage bleibt auch nur: Wann werden sie sich in große Kriege einmischen?!


6 -INC- 90.615.759 35 BP: 938.007.380 (4.)
Grades: CC
Begründung: Einige Spieler die sich noch wehren. Sonst kann ich nur sagen: Viele inaktive, schlechte Lage, katastrophale Kriegsstatistiken. Viele adeln nur intern und Babas.


7 DPvK 87.480.683 42 BP: 495.225.999 (7.)
Grades: BB
Begründung: Auch eine gute Lage neben den ,,Kuschelstämmen''. Im Krieg gegen F41l haben sie wenigstens am Ende gezeigt, dass sie was können. Bashpoints im Vergleich zu den Nachbarn ganz gut. Nach dem Zusammenbruch F41ls eine rel. sichere Nordfront.


8 SSOT 86.059.014 34 BP: 257.677.215 (18.)
Grades: CCC
Begründung: Hat bisher eigentlich nur gekuschelt. Eigentlich gute Lage, da mit Epic. mindestens ein NAP besteht, aber sollte dies gekündigt werden stehen sie schlecht da.


9 BÖSE 69.770.172 23 BP: 412.657.973 (10.)
Grades: B
Begründung: Ähnlich wie bei SSOT ist die Zukunft von BÖSE von dem großen Stamm in der Nähe, D.S. ! Ansonsten gute Lage, viele 10k Babas da im Osten zu adeln. Punkteschnitt ist auch nicht schlecht.


10 *Äxte* 63.283.102 37 BP: 383.362.409 (11.)
Grades: BB
Begründung: Ich glaube die sind jetzt auch im Krieg mit Epic. oder stehen davor. Mal sehen was daraus wird. Sonst kann ich nur sagen, dass sie eine gute Lage haben, aber einen rel. schlechten Schnitt.


11 SHPDPR 55.945.557 16 BP: 466.199.538 (8.)
Grades: BBB
Begründung: Klasse Spieler, gute Lage. Haben es gegen -INC- bisher immer leicht gehabt, jetzt geht es gegen D.S.! Leider auch ein paar inaktive Spieler aber so wie es sich anhört sind die/werden neu besetzt(z.B. sherazarde).


12 TM 32.272.589 12 BP: 158.315.269 (22.)
Grades: CCC
Begründung: Sehr schlechte Bashpoints, da hat ja schon Papperlapub alleine mehr, aber den Stamm gibts ja auch erst ungefähr ein viertel Jahr. Ähnlich wie bei BÖSE ist die Zukunft von D.S. abhängig. Sonst fehlen mir Infos;D


13 KG 30.934.821 47 BP: 36.952.926 (39.)
Grades: DDD
Begründung: Sehr verstreut, haben viele sogenannte Noobs/Anfänger on board. Viele sind nur durch internes und graues adeln auf ihre größe gekommen. Stämme wie Epic. werden diese Dörfer viel mehr als Geschenke wie Adelungen ansehen.


14 BDKg 30.595.656 5 BP: 3.181.142 (95.)
Grades: CCC
Begründung: Sehr gute Spieler, aber sie werden, wenn sie weiterhin zu 5t bleiben wohl nicht wirklich viel erreichen können, da z.B. D.S. versuchen werden dieses Gebiet zu erobern,welches schon fast komplett von ihnen umhüllt ist.


15 NTC 27.252.996 23 BP: 340.041.603 (13.)
Grades: CC
Begründung: Laut Statistik sind sie im Krieg mit den Äxten und Epic. Den Stamm wird er wahrscheinlich nicht mehr lange geben, aber man muss bemerken, dass sie sich besser wehren wie so manch anderer.


16 F-u-W 19.307.460 47 BP: 194.873.278 (20.)
Grades: C
Begründung: Ist mitten im Gebiet von *A_o_D und im Krieg mit diesen. Große Chancen sehe ich da nicht.


17 F41L 16.614.930 8 BP: 1.446.099.249 (2.)
Grades: DDD
Begründung: Für mich wird es den Stamm nicht mehr lange geben. Nach dem verlorenen Krieg gegen D.S. will sich jetzt natürlich jeder ein Stückchen abschneiden.


18 K.K.K. 16.141.401 4 BP: 253.786 (165.)
Grades: B
Begründung: Ist da schon wieder ein Stamm zusammengebrochen?!? Die Lage neben -INC- muss ja extrem langweilig sein, deshalb wird man erst spät die Qualität dieser Spieler kennen. Jedoch sehe ich keine Gefhar für den Stamm.


19 -WdL- 15.115.592 23 BP: 183.338.595 (21.)
Grades: --
Begründung: Kein Rating, da es ein Wing ist!


20 ~OdF~ 13.064.971 15 BP: 2.086.002 (108.)
Grades: CCC
Begründung: Sie hocken hinter den Giganten und die kuscheln anscheinend. Die Zukunft wird natürlich von der Kampfbereitschaftd er Giganten stark beeinflusst!



Grades:
1.AAA
2.AA
3.A
4.BBB
5.BB
6.B
7.CCC
8.CC
9.C
10.DDD



Vielleicht aktualisiere ich ja mal in einem Monat;D Flames sind erwünscht:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schaut sehr gut aus.
Bei D.S. herrscht ebenfalls viel Gekuschel, die Aufnahmen von |-RR-| waren eher Fail. THRONE hat sich mehr oder weniger ja aufgelöst/gelöscht & D.S. hat ja auch schon von THRONE, F41l aufgenommen, wie auch immer.
Ebenso bei epic. das gleiche, immerhin der Krieg gegen =ToT= war/ist gut.

3., 4., 5. hört man leider nicht soviel von

6. -INC- hört man schon mehr, aufgrund des Krieges mit |-RR-| & D.S. Du erwähnst einige wehren sich, das heißt ja, dass mind. über 50% inaktiv sind, was denke ich aufgrund der Stats nicht nachzuweisen ist. Intern & Grauadeln kommt auch bei anderen Stämmen vor, da wäre einmal D.S. die dafür einen extra Stamm namens -WdL- haben. Auch bei denen gibt es Grauadelungen (1,5k BB's).

Vom Rest hört man leider nicht so viel. K.K.K. lässt auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan schließen, was ziemlich schlimm ist, und die Spieler augenblicklich gesperrt werden sollten. :eek:
 

DeletedUser128093

Gast
Ich finde das ´´Rating´´ eigentlich ziemlich gut. Ja D.S. kuschelt viel, aber bisher haben sie ja glaub ich jeden Krieg gewonnen;)

Ich find die Darstellung gut, da hast du dir mit den Bashs Zeit genommen.

Wäre cool wenn jemand sowas nochmal macht und vorallem fand ich alles ziemlich fair und unparteilich bewertet.

Zu -INC-: Ich finde es auch etwas übertrieben, dass dort die hälfte inaktiv sein soll, aber ich glaube so ist es auch nicht gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Hübsch und sehr übersichtlich.
Aber Infos hast du nur aus den Stats, oder? Oder bist du ingame vertreten? (wenn ja, Signatur rein!) Aus den Stats kann man vieles nicht ablesen, was für ein genaueres (und korrekteres?) Ranking notwendig wäre. Bsp. SSOT, von denen keiner einschätzen kann, was sie leisten können (außer vielleicht -Slythy-:mrgreen:), weil wir ja noch kaum in großen Kriegen mitgewirkt haben (bei =ToT= war ja nur noch der Süden fit, als wir da mit hinzugetreten sind)
Außerdem kannst du eigentlich schon nach Rang 15 aufhören (evtl. sogar schon bei 10), weil sich darunter viel ändert und viele Stämme nur Trümmer größerer Stämme sind, die auf Dauer nicht funktionieren.

Ich hoffe, dass diese Liste regelmäßig aktualisiert wird, denn dann wird das ne wirklich geile Sache, dann kann man auch mal Lob und Tadel verteilen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin/war in einigen Ecken der Welt vertreten. Deshalb denke/hoffe ich viele Stämme einschätzen zu können. Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass hier das Potenzial einiger Stämme nicht genau eingschätzt werden kann.
Um auch weiterhin möglichst unparteiisch und ohne gepöbel wie z.B.:,, Ja deinen Stamm stellst du viel besser da''. zu argumentieren werd ich mal keine Sig reinmachen.
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen Gepöbel darf doch sein.^^
Dann hat man nen Grund, vorm PC Popcorn zu futtern und sich über das Gelaber der anderen zu freuen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ansich gut geschrieben und was neues;)keine frage

nur D.S so dazustellen ist käse.aber gut du hast jene meinung ich andere.finds nur seltsam anderen kuscheln vorwerfen und D.S is meister darin^^

auch die bewertung von aod is net gaaanz okay.schaut man in die akten sieht man das die nie einen wirklicjhen gegner hatten,bzw nur intern adeln die"grosen" von den bashes der top vier bei denen red ich gar net erst:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ansich gut geschrieben und was neues;)keine frage

nur D.S so dazustellen ist käse.aber gut du hast jene meinung ich andere.finds nur seltsam anderen kuscheln vorwerfen und D.S is meister darin^^

auch die bewertung von aod is net gaaanz okay.schaut man in die akten sieht man das die nie einen wirklicjhen gegner hatten,bzw nur intern adeln die"grosen" von den bashes der top vier bei denen red ich gar net erst:rolleyes:

Ach was und -G- hat massen an Bashpoints und überhaupt keine internadelungen?!?! laut Bashpoint Ranking ist AoD um einiges weiter vorne als -G- aber jeder darf in seiner eigenen welt mit seinen eigenen Ansichten leben :p
 

DeletedUser

Gast
ansich gut geschrieben und was neues;)keine frage

nur D.S so dazustellen ist käse.aber gut du hast jene meinung ich andere.finds nur seltsam anderen kuscheln vorwerfen und D.S is meister darin^^

auch die bewertung von aod is net gaaanz okay.schaut man in die akten sieht man das die nie einen wirklicjhen gegner hatten,bzw nur intern adeln die"grosen" von den bashes der top vier bei denen red ich gar net erst:rolleyes:

na in den akten von -G- bekommt man ja nen richtigen BB-Schreck. stehen fast mehr bb's drin, als bashpoints vorhanden sind :mrgreen:

Aso und das Ranking ist super gemacht ;-)
fände es schön, wenn jemand immermal zeit finden würde und es aktualisiert...

LG
 

DeletedUser133248

Gast
ich gebe heldenhaft recht.

Ich sah mir die accs an,die bashes der besten sind alle sowas von low!

Ich glaube viele von denen haben nicht mal so viel,wie paperlapaub bei seinem besten deffer des tages.

Und,ein bisschen arm ist es auch wie sie es machen.

Sie machen mit kleineren bnds,holen sich da was raus und dann kündigen sie und erklären krieg.

Habe ich live miterlebt in nem 300k noob acc...

war bei gits doch auch so,oder?
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht dein Rating, finde die Idee gelungen wie du die Rating Agenturen auch gleich noch auf die Schippe nimmst ;)

Deine Ratings sind jedoch manchmal etwas merkwürdig, wie heldenhaft schon sagte.

Vor allem die Bashpoints sind manchmal recht lustig bzw. jämmerlich.
 

DeletedUser

Gast
also um diplomatie gehts hier ja nicht, hier ging es um bashpoints und die gibts glaube ich nicht, wenn man bb's adelt wie es bei -G- gang und gebe ist^^
*hust*MariaL*hust*
und warum unsre größten nich so viele bashpoints haben? na irgendwer muss ja die andren deffen oder um es in den worten von -G- aus zudrücken: irgendwer muss auch die drecksarbeit machen...
aso und man sollte nicht immer auf die mit den meisten punkten schauen, denn es heißt ja: punkte kämpfen nicht ;-)

*sorrystammundcheffin*
 

DeletedUser129888

Gast
Von Diplomatie zu sprechen als AoDler ist echt lachhaft ^^

Wir haben das Bnd nicht gebrochen aber das hatten wir ja schon im geteilten Forum zur genüge ^^

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen um bei euch nach BB-Dorf Adelungen ausschau zu halten. Auch Bashpoints sind mir eigentlich echt Latte. Wen die Gegner die Truppen immer rausstellen kann man halt keine Bashies sammeln. Ich hoffe ihr seit da nicht so aber das werden wir dann ja bald wissen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich danke erstmal für das Feedback.

Ich muss zugeben, dass ich mir für die Ratings nicht länger wie 1:30h gegeben habe. Das bedeutet, dass ich mir für jeden Stamm 4 1/2 Minuten Zeit genommen habe. Ich werde es denke ich früher oder später aktualisieren und mir um einiges mehr Zeit pro Stamm nehmen:wink:
Ich finds aber echt klasse, dass ein paar neue auch mal schreiben(bei mir angefangen;).

lg
 

DeletedUser

Gast
ich bin hier nur ein stiller leser, will aber mal n lob aussprechen, finde die idee klasse:)

mach weiter so:)
 

DeletedUser99228

Gast
Die Bewertungen sind an sich nicht schlecht außer das bei NTC nen kleiner Fehler drin is^^

Und naja ihr mit eurem Gekuschel bei epic. , der/die Diplo's haben einfach gute Arbeit geleistet, dafür möchte ich nochmal ein Lob an Imochdiplatt, hellhound und Rimbert von Stern aussprechen!

Wenn das euere Diplos nicht auf die Reihe kriegen ist das dein ding aber nervt nicht mit dem dauernden gekuschel
 

DeletedUser

Gast
und nochmal für alle anderen..! in meinem posting stand net ein wort das unserer net stimmt so wie es da steht?
also babbelt net wir würden besser sein oder so:mad::mad:

habe nur gesagt das das was bei genannten stämmen einfach net stimmt fertig ;)
 

DeletedUser133465

Gast
Respekt an dich, dass du dir die Mühe gegeben hast mal so eine All-Round Rating zu machen und vor allem was mir am Besten gefällt, ist dass du das Rating aus einer allgemeinen Sicht vergeben hast.

Würde mich freuen, wenn du auch weiterhin Ratings erstellst, egal in welcher Form auch immer.

Edit: Und dieses Forum auch etwas wieder mehr Leben einbringst ;), dieses Forum ist ja beinah wie ausgestorben im Vergleich zu früher.
 

DeletedUser

Gast
Wir könnten echt mal wieder nen Flamer gebrauchen:D

haben ma genug
nur leider sind die iwi abhanden gekommen

wo ma gerade dabei sind,wo is eigentich unser kastrieter hengst:biggrin::biggrin:
oder das es einfach net genug stoff gibt
die "top" accs adeln weiter intern sich an die spitze
spieler werden aufgenommen,anderen heulen über andere sfs^^:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha ja alls der hengst und der argon noch da waren musste man sich noch jeden tag durch hunderte post klicken, aber es war unterhaltsam :)
 

DeletedUser

Gast
wozu sollte hier was los sein? ingame gibts doch genug zu lachen ;-)
 

DeletedUser121509

Gast
Ja ... was sol man sagen.. danke für deine mühe..denke aus meiner sicht hast du es schon fast überall gut getroffen..

Freue mich auf die nächste.. wer weiss welcher stamm nächstes mal ein a rating bekommt^^
 
Oben