• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser

Gast
süß alle samt :D
das ich fast ne woche täglich plünderer und räuber geholt hab ist keinem aufgefallen :'( :'(

XDDD
 

DeletedUser134195

Gast
süß alle samt :D
das ich fast ne woche täglich plünderer und räuber geholt hab ist keinem aufgefallen :'( :'(

XDDD

da bin ich aber gespannt :)
WER bist du?
ne woche täglich plünderer/räuber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von dir wollen wir ja nicht anfangen :D du bist krank xD

muss keiner wissen ich bin nich so wichtig :D
 

DeletedUser

Gast
Hatte diese Woche wenig Zeit und hab ja selbst noch nen Acc, also kommt das Rating so spät! Aber die Woche ist ja noch nicht zuende:twisted::cool::cool:



1. -G- 282.143.574 41 Rating: AA(BBB)
Bemerkung: Sie haben die meisten Punkte/Dörfer und dazu noch eine gute Lage. Nachdem AoD geschlagen wurde, haben sie nun Massenhaft leichte Ziele. Ein großer Krieg steht anscheinend nicht bevor(z.B. gegen D.S.) , was ich sehr schade finde. Da im Norden Krieg ist, sollte es für sie weiterhin ruhig sein.

2. D.S. 238.760.823 35 Rating: A(A+)
Bemerkung: Haben erst viel einstecken müssen, jetzt adeln sie wieder. Geschlagen geben sie sich wohl nicht. Doch wenn z.B. die Giganten den Krieg erklären, sollte es sehr schnell für sie abwärts gehen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Plp schlägt, wenn er mal ne große Front bekommt;)

3. DWH 214.550.122 41 Rating: A+(A)
Bemerkung: Weiterhin gute Lage, gute Kriegsstat gegen D.S. und Epic. Lassen aber im Moment ein wenig nach. Eigentlich würde ich AA geben, aber aufgrund der Neuzugänge müssen sie erst beweisen, ob alle von ihnen das auch verdient hätten;)

4. epic. 185.774.588 23 Rating: BB(A)
Bemerkung: Haben wieder Member verloren. Wenn das weiterhin in diese Richtung geht, sehe ich wenig Chancen im Krieg gegen DWH. Aber weil der Stamm immernoch groß ist und anscheinend auch starke Frontspieler hat, gibt es nur eine kleine Herabstufung.

5. SHPDPR 137.118.687 25 Rating: BBB(BBB)
Bemerkung: Verlieren im Moment viele Dörfer gegen D.S. , aber ich sehe keine große Gefahr, denn die Frontaccs scheinen weiterhin standzuhalten. Die Angriffe seitens D.S. sind nur wie kleine Nadelstiche, aber sie sollten aufpassen, bevor das zu ihrem Verhängnis wird! Das Rating bleibt, da ich denke, dass sie dieses Problem bewältigen können.

6. ~OdF~ 94.043.067 26 Rating: BB
Bemerkung: Großer Stamm, aber sehr zerstreut. Mit den Giganten soll ein Bnd bestehen. Solange dieses besteht sehe ich keine Gefahren für den Stamm, aber wenn die Giganten einmarschiert wird es sehr gefährlich!

7. NTC 58.366.951 20 Rating: B (CC)
Bemerkung: Ich muss mich wirklich für frühere Ratings entschuldigen. Habt lange durchgehalten, und ich denke euch würde man so schnell nicht loswerden;)

8. *PHX* 45.545.314 41 Rating: CCC
Kleiner Punktedurchschnitt, aber eine eingespielte Truppe die sich schon sehr lange wehren konnte! Mit DWH und den Rangern besteht mindestens ein NAP, also sollte der Stamm nicht in großer Gefahr sein. Aber aufgrund des kleinen Punktedurchschnitts nur ein CCC-Rating.

9. TM 40.201.650 8 Rating: CCC (CCC)
Bemerkung: Halten sich weiterhin aus den großen Kriegen raus. Mal schaun wielange das noch gut geht. Die Lage ist gut. Sowohl Range+DWH und D.S. kann keinen weiteren Feind gebrauchen. Jungs und Mädels zeigt mal was ihr könnt!!

10. *R* 29.103.547 5 Rating: B
Bemerkung: Hab mir sagen lassen, dass sie was können und die Lage zwischen dem aufgelösten Stamm SSOT ist wohl auch nicht schlecht. Nachdem ihr die Dörfer da iwann mal eadelt habt, könnt ihr ja zeigen, was ihr könnt. Ein B-Rating, da die Lage unter Epic. Ziemlich ruhig sein müsste;)

11. 4ever 28.300.718 19 Rating: --
Bemerkung: Wing von Epic., deshalb kein Rating!

12. AON 27.609.379 5 Rating: B
Bemerkung: Starke Spieler, Lage ist nicht so verzweifelt wie es aussieht, da mit DWH und den Rangern mind. ein Nap besteht. Halten sich sehr gut gegen D.S./Epic., und das schon ne ganze Weile. Ein B-Rating, weil ich denke, dass sie nicht weggepustet werden können, aufgrund starker NAPs/Bnds

13. ISS 26.616.325 9 Rating: DDD
Bemerkung: Werden von den Giganten aufgeadelt. Scheinen wenig Chancen zu haben, auch wenn sie den NonverbalenHelden haben. Deshalb ein so schlechtes Rating.

14. Anduin 25.340.287 4 Rating: C
Bemerkung: ExAoD´ler . Werden wohl auch aufgeadelt, wenn sie keinem Stamm beitreten. Vielleicht hat G aber auch andere Interessen, wer weiß;)

15. Legga 22.965.060 8 Rating: CCC
Bemerkung: Hatten Krieg mit NTC, der ist jetzt wohl vorbei. Die Lage war im Rücken der Äxte immer gut, aber mal schaun, wie sich DWH gegenüber ihnen verhält. Dann könnte es brenzlig werden.


Die Grades sollten klar sein, in Klammer steht das letzte Rating für den Stamm und neben den Punkten die Anzahl der Member. Viel Spaß;)

LG Razzaq

PS: Sry, dass die Punkte nicht aktuell sind, musste mir die Arbeit aufteilen...:S
 

DeletedUser137646

Gast

Erst mal Danke für die Mühe :) aber bei:

13. ISS 26.616.325 9 Rating: DDD
Bemerkung: Werden von den Giganten aufgeadelt. Scheinen wenig Chancen zu haben, auch wenn sie den NonverbalenHelden haben. Deshalb ein so schlechtes Rating.

Konnt ichs mir auch net mehr verkneifen :D hahahahahahahahhahaha
 

DeletedUser

Gast
iss is unser aufadelstamm^^
seit je her^^

aba macht euch nichts draus^^trabant wusste es bis vor wengen tagen auch net un er wollte den nap sogar brechen :D:D:D:D
 

DeletedUser63197

Gast
Platz 2-5 finde ich geil...

diese kenne ich wenigstens noch...
als gründer einer dieser wünsche ich, allen einfach noch viel spaß weiterhin.
(und bin echt überrascht das es einige stämme noch gibt, nichts gegen dwh^^)
 

DeletedUser

Gast
Platz 2-5 finde ich geil...

diese kenne ich wenigstens noch...
als gründer einer dieser wünsche ich, allen einfach noch viel spaß weiterhin.
(und bin echt überrascht das es einige stämme noch gibt, nichts gegen dwh^^)

wurdest net zufällig von den giganten aufgeadelt?:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
14. Anduin 25.340.287 4 Rating: C
Bemerkung: ExAoD´ler . Werden wohl auch aufgeadelt, wenn sie keinem Stamm beitreten. Vielleicht hat G aber auch andere Interessen, wer weiß;)

Tipp an G, NEIN! würde euch nur runterziehen^^

PS: bin Mallorcafan nur ich hab mein forenpasswort vergessen xD
 

DeletedUser132977

Gast
Sehr geil das nach über 2 Jahren noch einmal zu lesen.

Welchen Stämmen alles der Untergang prophezeit wurde, die es doch noch gibt und welche Nr.1 Stämme zerplatzt sind.
 

DeletedUser138946

Gast
das stimmt, gerade hat time eine ecke gefunden, wo sie durchkommen, das legt sich aber auch bald wieder, dann geht es anders herum;)

phx ist uch wieder ruhiger geworden, da die inaktiven accs von uns nun aufgeadelt sind ;)
 
Oben