• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser119402

Gast
AON 22.545.956
Grades:BBB
Begründung:Halten sich ganz gut gegen D.S. und epic.,die Barbarenadelungen von wiefel find ich nicht so schlimm.
Bashpoints sind in Ordnung.

man merkt sehr schnell das du kaum nen plan von dem hast was du sagst !!!

frage doch lieber mal nach bevor du sowas schreibst denke das macht sich dann besser für leute die nicht wissen was abgehen !!!

wir halten uns super gegen D.S., die bekommen nichts gebacken aber wieso epic ???
wieso steht da epic mit drinne ???
keinerlei bashis oder dörfer von epic !!!
 

DeletedUser138199

Gast
tut mir leid das ich deinen Stamm besser dargestehlt habe als er ist
 

DeletedUser

Gast
Frank...versuch es nicht, er will bzw kann sowas noch nicht verstehen. :)
 

DeletedUser121509

Gast
Naja .. nun lass ihn uns erhellen... Naja is doch mal was anderes zum lesen.. als dieses ewige DS ist so dunkel^^
 

DeletedUser136696

Gast
F-u-W 17.183.036
Grades:BB
Begründung:Adeln einen Acc. von AoD ansonsten viele Barbarenadelungen.Bashpoints sind eigentlich ganz gut.

mit der einstufung bin ich nicht zufrieden, die adeln den bärlin acc auf, aber auch nur weil er nichtmehr spielt, ansonsten würde micha denen alleine die hölle heiß machen, dieser Stamm wurde seinerzeit von AoD nicht fertig geadelt weil wir uns mit -G- beschäftigen mussten, der einzige der von denen ein bisschen was kann is Schümchen
 

DeletedUser

Gast
ach tigga dur armer geincter du wolltest doch immer bashis haben sei doch froh das der Taurus sich dafür bereiterklärt dir deinen wusch zu erfüllen aber erwarte nicht zu viel :p
 

DeletedUser

Gast
hihi, ja gab was feines...werde auch in absehbarer zeit hier was interessantes (hoffentlich) reinstellen
 

DeletedUser

Gast
ach tigga,freut euch über die paar dörfer.bei 4k angriffen am we,nur 30 dörfer weg.ist ein guter schnitt.
mal schauen wenn ihr wieder alleine angreift und nicht irgendwo mitschwimmt.da kam doch bisher nicht viel rum.

vor allem versteh ich dich nicht,da hast du dich letztens über einem bestimmten stamm beschwert und jetzt gehen eure uven in diese richtung.
 

DeletedUser

Gast
hihi, wenn ich dich richtig verstehe haste nun kontakt zu einem stamm mit dem du im krieg bist und infos austauschst?

schau mal, auch wenns nicht hierher gehört, ich suche auf biegen und brechen uv, und keiner will se machen, was soll man da machen? ich wees, rl flames gehören hier net hin, aber zwischnzeitlich habt ihr mich halt genau an dem tag geärgert wo ich private probleme hatte, da muss man sich ne uv zulegen, es kütt wies kütt...

mal schauen wies weiter geht...

joar, 30 dörfer bei 4k incs, wirklich nicht übel, aber wer hat die dörfer verloren? warst du wieder überall als uv? glaube kaum des manch andere bei dir auf die idee kommen mit offs ags zu blocken...^^^^ wollen wir vlt einen neuen thread aufmachen wo wir weiter drüber reden können? und bitte weiterhin so respektvoll wie bisher, das ist angenehm;-)
 

DeletedUser134195

Gast
ja bitte eröffnet doch nen schönen flame thread... postet da auch paar berichte... statistiken...

sollen alle was davon haben... :p
 

DeletedUser134195

Gast
eigenen thread eröffnen?
scheint ein witziger krieg zu sein

p.s. war der paladin hier auf späher eingestellt? :D
 

DeletedUser

Gast
Was für ein anderer Stamm tigga das würde mich interessieren und welche Infos ihr habt ja nen guten schnitt gemacht aber du weist Wem ihr das zu verdanken habt allein gegen Taurus und seine Mitläufer hättet ihr es weswntlich schwerer gleiches gilt für eure deff Arbeit :cool:
 

DeletedUser

Gast
is klar unrat, aber was meinste grad mit welcher andere stamm?worauf beziehste des jetzt?
 

DeletedUser135166

Gast
Da hat sich viel getan... Wird sicherlich auch noch Veränderungen geben demnächst. Mal sehen, ob sich jemand ein Rating zutraut.^^
 

DeletedUser

Gast
hier mal ein neues Ranking ;):twisted:

1. -G-
Seit geraumer Zeit Platz1,halten sich recht gut da,haben nun endlich angefangen abzuspecken un mittlerweile net mehr der stamm mit den meisten membern :)
Kämpfen gegen Anduin un F-u-W,was aber auch bald zu ende sein wird..danach gibts da nur noch 2 große stamme die sich angrenzen :evil::evil:
Intern lauft alles auch soweit okay..denke dir sind noch ne weile im Geschaft

2.DS
Weder machen sich die member selbständing oder sie wechseln zu ODF..also intern schein net alles rund zu laufen..bekommen hilfe wohl von mehreren nap stämmen an der nordfront
Lachmodus und nun auch Don haben demletzt eins auf die mütze bekommen..im gegenzug aba auch vision von den rangern..mehr lass ich mal wegen abneigung gegen den stamm so unkommentiert stehen ;-)

3.DWH
Zuwachs von den Äxten bekommen.dadurch mehr front für epic un DS,Scheinen sich gut zu halten,jedoch auch da durch das sommerloch bissi ruhiger geworden..hoffen ma mal das wird wieder..der Fugaro acc stürmt wieder zu2. wie man mit freude erfahren durfte :)Schöne lage nun und dickes Save.. was will man mehr??

4.Epic
Feuertanzer rein,Feuertanzer raus..evilbash gelöscht--Grenzen nun an die Giganten ran un gehn wohl gegen die inaktiven SSOT member vor..gegen DWH scheints net recht zu klappen..
denke eher der laden ist noch dieses jahr zu!

5.Rangers
Weiterhin im Krieg mit DS,teilen gut aus ,stecken aba jedoch auch ein bei den membern die net so oft ingame sind un an der front hocken..bin gespannt wie das da oben ausgeht..haben tolle einzelspieler un freundliche Gesprächspartner in den reihen..aber mal erhlich,,DAS erwarten wir auch von welchen die sie Power rangers nennen^^
Sympathie steht jungs^^

6.ODF
Festes BND von -G-,wird sich auch nichts andern..gemeinsame aktionen finden immer statt,mit verantwortlich im krieg gegen anduin un F-U-W,tolle member gute lage dadurch das se immer an die front geholt werden.
haben member aufgenommen die bei ds verstossen waren,oder net mehr gewollt waren ..vllt gegen die sf rebeliert?:biggrin
Keksi <3

7.SSOT
Absoluter nomane..haben den aktiven part verloren,stehen nun gegen epic in der ecke..einizgste glück wäre wenn epic den laden eher zu macht wie sie..ansonsten sehe ich da eher schwarz

8.NTC.
Mit Taurus en grosmaul in den reihen,Ka was man da noch sagen soll..die ecke is eigentlich unintressant..schlagen sich mit legga...erfolge bleiben jedoch dank silbernasi un mo gugge aus..wer hääte es gedacht:biggrin:
manch einer munkelt legga bekommt off unterstützung auf 230 std^^

9.PhX
45 member..keine ahnung wer das is un was se so machen sitzen hinter ds un rangers..sorry WHo the fuck is this^^..:confused::confused::confused:

10.TM
kleine Starke Gruppe..paar intressante member..lage is intressant wie oder gegen wen gehts da dann...später?jetzt?^^

12*R*
Kleine Abspaltung seitens SSOT..schwer okay die jungs..sau gute lage ,sehr aktiv..bin gespannt:wink:

13.AON
Abspaltung von DS,stehen seit geraumer zeit im Krieg un halten sich verdammt gut,,muss man sagen..für die lage und die gegnerMASSE..:wink:
Darf gerne weiter so gehen liebe Jessi und Ralf

SO
reicht^^
 

DeletedUser

Gast
ey, mach mal weiter, bin gespannt was du über legga sagst:-D


trotz das es ein parteiisches rating ist, danke dir für die mühe!!
 

DeletedUser138232

Gast
6.ODF
Festes BND von -G-,wird sich auch nichts andern..gemeinsame aktionen finden immer statt,mit verantwortlich im krieg gegen anduin un F-U-W,tolle member gute lage dadurch das se immer an die front geholt werden.
haben member aufgenommen die bei ds verstossen waren,oder net mehr gewollt waren ..vllt gegen die sf rebeliert?:biggrin
Keksi <3
Keksi <3
 
Oben