• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser

Gast
top spieler bewertung:
1 Kharfur
2 Kharfur
3 Kharfur
4 Kharfur
5 Kharfur
6 Kharfur
7 Kharfur
8 Kharfur
9 Kharfur
10 Kharfur

right so? :)
 

DeletedUser

Gast
Fand die Idee aba gar net so schlecht
was haltet ihr hier von
is mMn die top 10 der spieler :

Plp award könig schlecht hin
Fugaro,off mähsig klar da wo er hingehört
Sking
Aerys II Targaryen
Silbernasi
Marchio Liutpalus,deff kranke sau^^
-Geiler.Hengst*,geb ich net gerne zu aba der kerl kann das spiel erlich^^
Pro7sieben,hartnackig bis zum umfallen
-inaktiv*,kultmember zu f41l zeiten
Darki <3<3<3

ganz klare flops sind mMn

Accab
sweenymi,bashen sich selber um off bashes zu pushen un das net nur einmal
Taurus..muss man net sagen warum
Quotenkuh,darauf geh ich ein wenns soweit is :)

jmd andere vorschlage?
 

DeletedUser129888

Gast
Und das auf´n Sonntag. Fühl mich geehrt aber das ist zu viel des Lobes.

Also meine Top10 sieht so aus:

1. plp -> Schon seit Beginn ganz oben auch wenn da viel intern gepusht wurde aber die Stats sprechen ne eindeutige Sprache
2. Kharfur -> Off krank ; Historischer Moment steht kurz bevor ;-)
3. DirtyBerni -> einfach ohne Worte
4. Fugaro -> ebenfalls Off-krank starke Bashies
5. GeilerHengst -> kommt arrogant rüber aber beherrscht das Handwerk
6. Aerys II Targaryen
7. inaktiv
8. Marchio Liutpalus
9. clemens178
10. der-kaempfer

Die Flops spar ich mir aber da gibt es leider noch einige von auf´m Server
 

DeletedUser

Gast
schön das man mal was zum Spaß schreibt und das scheinbar gut angenommen wird btw. wierder leben hier reinbringt ;)

/Tobi
 

DeletedUser96779

Gast
Also, jetzt muss ich doch mal nachhaken, wie kommt ihr darauf, das Aerys II Targaryen in die Top Ten gehört?

Ist mir was entgangen?
Lass mich gerne eines Besseren belehren, aber so auf den ersten Blick seh ich den Grund nicht.
 

DeletedUser

Gast
dann solltest du bitte lieber nocheinmal hinsehn.:)
alles andere kann ich dir aus sf gründen net preis geben ;)



btw
wie schaut deine top 10 aus? wonach würden du sie richten?off stärke?teamplay? punkte?

bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96779

Gast
Och, warum schnell weglöschen, soll ich es nochmal reinstellen???

Also, ich bin eigentlich nur verwundert, warum der, und nicht eifersüchtig.

Es wird genauso andere geben, die das gleiche können, nur z.B. mehr Bashies haben.
 

DeletedUser

Gast
ja wer sagt das die nach top bashes oder besser können? kann doch jeder seine 10 machen wie er das einschatzt oder?

un wo is deine?;) würde mich auch an der stelle intressieren:wink:
 

DeletedUser135166

Gast
Also, jetzt muss ich doch mal nachhaken, wie kommt ihr darauf, das Aerys II Targaryen in die Top Ten gehört?

Ist mir was entgangen?

Ich würde mich da selbst auch nicht einordnen, aber immerhin erst Ende Januar neu angefangen und dafür ordentliche Rankings... Entgangen dürfte dir trotzdem einiges sein, aber man muss ja nicht alles hier preisgeben ;-)
 

DeletedUser96779

Gast
Also, wenn mir hier irgend was entgangen sein sollte, dann dürft ihr beiden mich mal gerne aufklären. Bin ja für alles offen.

Nur, warum schreibt ein G Member von "b: is der jute ein loyaler ,aktiver und verlasslicher member.. ", und Ares von "Entgangen dürfte dir trotzdem einiges sein, aber man muss ja nicht alles hier preisgeben"

ein Schelm, der da Böses denkt.
 

DeletedUser135166

Gast
Also, wenn mir hier irgend was entgangen sein sollte, dann dürft ihr beiden mich mal gerne aufklären.


Da sollte man nicht zuviel hineininterpretieren: Hier sind auch UVs oder vielleicht frühere Welten gemeint... Ich habe in den vergangenen Wochen vermutlich mehr Kontakt zu epic.-Spielern gehabt, als zu -G-.

Aber auch das kann zur Stärke eines Spielers gehören: Freundschaftliche Kontakte zu anderen Stämmen/Spielern pflegen, auch wenn man sich bekriegt.. Kann z.B. Dolores bestätigen.


Aber eigentlich wollte ich hier etwas ganz anderes schreiben: Glückwunsch an Kharfur für das legendäre Einholen von 3 Angreifer-Awards am Stück o_O
 

DeletedUser129888

Gast
Es ist vollbracht!

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an unseren Kharfur. 3 x Angreifer des Tages in Folge!

Und natürlich auch ein großes Danke an die Truppenspenderin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, dass Aerys ein extrem fähiger Spieler ist, weiß jeder, der mal mit ihm gespielt hat. ;-)
Hat SSOT viel gelehrt, ich denke, dass einige der Spieler, die dort spielen (oder gespielt haben), durch seine Anleitung sehr viel weiter gekommen sind.
 

DeletedUser128093

Gast
Mit 850 Offs machbar:D Endlich müssen wir wieder um Platz 2 Offbash kämpfen;D

Das wird was;)

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch:D
Uns interessiert nur die Bashkrone;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit 850 Offs machbar:D Endlich müssen wir wieder um Platz 2 Offbash kämpfen;D

Das wird was;)

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch:D
Uns interessiert nur die Bashkrone;)

Hm muss zurück stecken, die Zeiten wo ich Gegner hab die 1:1 Off-Def bringen sind vorbei :p

Aber ich muss auch sagen, dass ich natürlich keine 850 Offs habe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist vollbracht!

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an unseren Kharfur. 3 x Angreifer des Tages in Folge!

Und natürlich auch ein großes Danke an die Truppenspenderin :mrgreen:

glückwusch!!

3 Tage lang am stück wehrlose babas zu cleanen erfordert schon einiges an Können :rolleyes:
 

DeletedUser99228

Gast
hier wehren die sich ja nicht auf den neuen welten greifen die ja plötzlich an :O
 

DeletedUser

Gast
9x Angreifer des Tages
Du hast am 08.06.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (768.243 Einheiten)! mit so einem award würd ich natürlich auch prallen *rofl*
Süß^^ neidisch weil deine alle so arm sind?
Frag doch mal bei anduin flachzange wegen bb bashen und so
ansonsten,komm wieder wenn de in den top 5 basher bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
9x Angreifer des Tages
Du hast am 08.06.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (768.243 Einheiten)! mit so einem award würd ich natürlich auch prallen *rofl*
Süß^^ neidisch weil deine alle so arm sind?
Frag doch mal bei anduin flachzange wegen bb bashen und so
ansonsten,komm wieder wenn de in den top 5 basher bist

nicht weinen ...hab einfach kP, warum ihr euch in dem acc so cool fühlt
...ihr seid zu 10. oder so drin und wenn ihr endlich mal was gebacken gricht, macht ihr hier einen riesen aufstand und wollt noch glückwünsche ^^

das ist arm
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir im acc waren seit jeher 2leute am klicken und zwar lal und ich:)darki ist gastbesucher un ehrenmember von -G- also wenn de keine ahnung hast halt docjh mal deine mit neid gefuhlte ....

Dankooooooö:)
 
Oben