• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raubzug Dynamisch Erforschen

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Falls du damit meinst, ob man die Raubzugstufen massenhaft, oder z.B. per AM erforschen kann, dann nein, das geht aktuell leider nicht. Falls du etwas anderes mit dynamisch meinst, bitte gerne erläutern.

Edit: Aktuell ist die schnellste mir bekannte Methode das durchklicken via Massenraubzug.
 
Reaktionspunktzahl
3
Danke für die Antwort das ist mir durchaus bewusst das es via Massenraubzug geht dauert allerdings sehr lange wenn man bedenkt das man im Verlaufe einer Welt bis zu 1500 babas adeln kann, wenn man dann für jedes händisch 4x klicken muss und nichtmal klick und enter drücken kann sondern immer mit der Maus einzeln klicken muss ist das schon sehr nervig.
 
Oben