• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Raubzug schicken

Reaktionspunktzahl
22
Hallo, ich muss nach dem Abschicken einer Salve immer den Browser aktualisierung und die Units neu mit dem Button verteilen, bevor ich abschicken kann.
Windows 11. Das Problem besteht nur am Laptop, am PC klappts. Beides mit Edge. Ist das Problem bekannt/ gibts da eine Lösung?
dito.
Gleiches Problem habe ich unter Opera auch, denke aber es liegt bei mir an der alten Windows-Version.
 
Reaktionspunktzahl
1
Super Skript erspart einem viel Arbeit am Rechner.

Ich habe mir tampermonkey für Android installiert unter Firefox ... Da scheints nicht so Recht zu klappen die Berechnungen laufen falsch. Kann das jemand anpassen? Oder darf ich mir das Script selbst anpassen?

Viele Grüße
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Super Skript erspart einem viel Arbeit am Rechner.

Ich habe mir tampermonkey für Android installiert unter Firefox ... Da scheints nicht so Recht zu klappen die Berechnungen laufen falsch. Kann das jemand anpassen? Oder darf ich mir das Script selbst anpassen?

Viele Grüße
Kannst es anpassen, musst aber um es offiziel benutzen zu dürfen, es dann im Scriptbereich einreichen
 
Oben